|
|||||||
| Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Regionalliga Süd 2006/07
Wichtig ist, dass ihr zwei von drei Doppeln gewinnt und Florea und Cecava ihr erstes Einzel gewinnen. Denn in der Mitte mit Klumpp und im hinteren Paarkreuz sind die Weinheimer ja nicht so schlecht! Wie schauts eigentlich mit Florea aus? Bleibt der nächste Saison?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wenn ihr ihn uns nicht ausspannt.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|
|||
|
|||
|
Glaube kaum, dass er wieder nach Tegernheim zurück geht! Ihr werdet ihm sicherlich mehr Geld bieten!
Er wirds wahrscheinlich selber noch nicht mal wissen! Er lässt sich ja manchmal viel Zeit!
|
|
|
|||
|
|||
|
hat aber dennoch nur zu einem überraschenden unentschieden gereicht gegen weinheim.somit ist der meisterschaftskampf zwischen reichenbach und steinheim wieder völlig offen!mein gefühlt tendiert mittlerweile wieder eher richtung steinheim.we will see!
|
|
|
||||
|
||||
|
Mehr als ein 8:8 gegen eine stark kämpfende Weinheimer Truppe, war für Reichenbach heute nicht drin.
Mit nur einem Doppelsieg, wird es immer schwer Siege einzufahren! Die Punkte holten Florea 2,5 Cecava 1,5 (Niederlage gegen einen stark spielenden und kämpfenden D. Pätzhold!), 1 Schreyer, 1 Hille und 2 Superspitzenhinterespaarkreuzspieler T. Gerbig.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|
|||
|
|||
|
Mein Gefühl tendiert trotzdem eher zu Reichenbach. Bei den Steinheimern passieren zu viele Ausrutscher! Auf jeden Fall wirds aber für Neustadt/Aisch richtig eng!
|
|
|
|||
|
|||
|
Stimmt ! Aber bis zum letzten Schlag wird gekämpft !
Selbst die Steinheimer mussten gestern mehr kämpfen als ihnen lieb war. Hätte auch enger werden können ... |
|
|
|||
|
|||
|
Ich hoffe natürlich auch, dass die Neustädter den Klassenerhalt schaffen! Wär ja schlimm, wenn kein bayerischer Verein in der Regionalliga vertreten ist!
|
|
|
|||
|
|||
|
naja,warten wir mal ab.ich sehe weinheim und stuttgart dann aber doch stärker als neustadt.denke nicht,daß es für sie reichen wird,trotz aller kampfeskraft.zu reichenbach:diese ausrutscher leisten die sich aber genauso.sehe da keinen unterschied!
Geändert von profispieler (18.02.2007 um 15:30 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hoffe aber, dass es Neustadt doch noch schafft, die Klasse zu halten.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|