|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist der stärkste Landesverband? | |||
Bayern | 8 | 12,12% | |
Württemberg-Hohenzollern | 16 | 24,24% | |
Sachsen | 1 | 1,52% | |
Sachsen-Anhalt | 0 | 0% | |
Bremen | 1 | 1,52% | |
Thüringen | 0 | 0% | |
Niedersachsen | 6 | 9,09% | |
Saarland | 1 | 1,52% | |
Rheinland | 0 | 0% | |
Mecklemburg-Vorpommern | 0 | 0% | |
Pfalz | 0 | 0% | |
Brandenburg | 1 | 1,52% | |
Hamburg | 0 | 0% | |
Hessen | 15 | 22,73% | |
Baden | 1 | 1,52% | |
Südbaden | 2 | 3,03% | |
Berlin | 0 | 0% | |
Bremen | 0 | 0% | |
Rheinhessen | 1 | 1,52% | |
Schleswig-Holstein | 0 | 0% | |
WTTV | 13 | 19,70% | |
Teilnehmer: 66. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Man muss ganz klar den Hut vor der arbeit in Hessen ziehen. im Nachwuchsbereich arbeiten sie sehr professionell.
Zolti kann aber nicht Hessen zugeordnet werden,sondern dem WTTV. Baden-Württemberg ist natürlich auch sehr gut vertreten. Die Trainingsmethoden im Nachwuchsbereich verbessern sich weiter. Es wird in Deutschland immer moderner trainiert. Zu den o.g. Personen kann man natürlich den Namen Helmut Hampl nennen,der z.B. Rossi,Timo,Sascha... nach oben gebracht hat. |
|
||||
|
||||
Seh ich wie Torben, obwohl ich im Nachwuchsbereich die TTVWHler genauso stark sehe wie die Hessen.
|
|||
|
|||
@ cheftrainer
Der Jugendliche vom RSV heisst Timo Stein und hat in der Hinserie in der LL unten nichts gewonnen. In der Rückserie wurde er kaum noch eingesetzt. Letztes Jahr hat er in der Niedersachsenliga gespielt.
Im Bezirk Braunschweig spielt eigentlich keine Mannschaft in der Verbandsliga, die auch noch Jugendliche haben. @ TheoneandonlyChris Die Klasseneinteilung in Niedersachsen: Erwachsene: Oberliga Verbandsliga Landesliga Bezirksoberliga Jugend: Niedersachsenliga Bezirksliga usw. |
|
|||
|
|||
@Musel: Naja, das erklärt warum er gegen die Nummer vier meiner Schüler verloren hat.
Wobei mich an diesem Typ nur aufgeregt hat, dass er sich so unsportlich benommen hat. Da fahre ich ins Ausland und treffe auf solche Typen ! Seine Mannschaftskollegen waren allerdings in Ordnung und der eine konnte sogar spielen (er hatte nur das Pech, dass er gegen Dennis Dickhardt kam und da reicht auch Verbandsliga meist nicht mehr aus um ihn zu schlagen ). Geändert von Cheftrainer (30.05.2002 um 23:20 Uhr) |
|
|||
|
|||
WTTV ist der stärkste.......
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:47 Uhr.