|
|||||||
| Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
da habt Ihr ja echt voll rein gegriffen .Ich drück Euch die Daumen das sich die weite Fahrt wenigstens lohnt und Ihr mit einem Sieg in der Tasche die 2,5 Std. Heimfahrt antreten könnt. Beste Grüße vom Noppenjoe
|
|||
|
|||
|
AW: Pokal Verbandsligen
Zitat:
Gruß Anti22 |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ist zwar nicht Polen aber Niedersachen und beides EU Beste Grüße vom Noppenjoe
|
|||
|
|||
|
Wie schauts au? Da müssten nun inzwischen 6 weitere Ergebnisse feststehen...
|
|
|
||||
|
||||
|
Verbandspokal Ergebnisse 2. Runde
Herren Verbandsliga 1.FC Niedernhausen-Lichtenberg - TSV 1875 Höchst 4:1 TTC 1946 Dorheim - TuS Hausen 1860 4:3 TV 1912 Offheim - SV V. Preußen Frankfurt II 0:4 VfL 1897 Veckerhagen - 1. SC Klarenthal 1968 3:4 TuS 1884 Kriftel II - TV 1893 Seeheim 4:1 TG 1953 Langenselbold - SV Uttrichshausen 4:3 TTC Richelsdorf 1963 - TV 1861 Bieber TTV 1951/66 Stadtallendorf II - SG Wildsachsen 3:4 Verbandspokal Auslosung 3. Runde Herren Verbandsliga 3. Pokalrunde bis 25.03.2007 ausgetragen SG Wildsachsen - TG 1953 Langenselbold 1. SC Klarenthal 1968 - SV V. Preußen Frankfurt II TTC 1946 Dorheim - TuS 1884 Kriftel II Sieger(TTC Richelsdorf 1963 - TV 1861 Bieber) - 1.FC Niedernhausen-Lichtenberg
|
|||
|
|||
|
Zitat:
wo zum Geier ist eigentlich Nordenstadt??? |
|
|
|||
|
|||
|
Vielleicht nehmen die nicht am Pokal teil ?
|
|
|
|||
|
|||
|
sehr unclever wenn ich drei so starke Spieler stellen kann....
|
|
|
|||
|
|||
|
vielleicht gibt es einfach mannschaften, die haben kein bock, 250 km für ein pokalspiel zu fahren und nehmen von vorneherein von ihrem recht gebrauch und melden sich ab. ich kann es sehr gut verstehen und finde es besser, als teilzunehmen und dann die zweite garnitur hin zu schicken.
ausserdem ist es ja nun auch nicht so, dass sie schon die ganze saison auf ihre drei stärksten zugreifen können. und vielleicht ist ihnen die meisterschaft deutlich wichtiger als so ein dämlicher pokal. sei doch froh, dass ihr somit einen konkurrenten weniger habt. hier von "unclever" zu sprechen, zeugt vielleicht auch nicht gerade von cleverness?!? @noppenjoe ich hoffe, du spielst mit beim pokalspiel in dorheim - je nach termin werde ich auf jeden fall vorbeikommen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Verckerhagen - Klarenthal 3:4
Lotze - Budnicki 0:3 Fischer - Gluza 3:1 Mach...- Blinstein 3:0 F/M - G/B 1:3 Lotze - Gluza 3:0 Mach... - Budnicki 2:3 Fischer - Blinstein 1:3 Es stand schon zischenzeitlich 1:3 gegen uns!!! Aber wir haben uns nochmal gefangen. Und jetzt Preussen!!!!!! Toll!!!!! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:38 Uhr.

.