|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 400 TT-Spieler für Diplomarbeit gesucht
Mental sicherlich nicht, wenn man für sowas zur Zielgruppe auserkoren wird!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
wenn alle funktionieren würden, hätte meine Frau ein großes (bzw. langes) Problem!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Neh der kommt von meinen infektiösen Krankheiten die ich am WE übertrage!
zurück zum Thema: Ich bin dabei ggf. kommt eine Diplomarbeit ja dem TT-Sport zu gute!! |
|
|
|||
|
|||
|
Solche Mails bekommt man in der Regel nur, wenn man sich auf mysteriösen Seiten aufhält, sonst nicht.
|
|
|
||||
|
||||
|
Das stimmt so nicht. Die bekommt man, sobald die eigene Email-Adresse irgendwo im Web von einem Suchroboter erfasst wird, bspw. auf der eigenen Homepage. Daher verwende ich dort meine Email nur noch als Bild.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wer vom *Schnitzelverbot* für Geringverdiener faselt, möchte vor allem eines retten: das Recht, Unsinn zur Freiheitsstatue aufzublasen. Der Verbrenner wird zum Freiheitskämpfer erklärt und das Kotelett zur letzten Bastion der Arbeiterklasse. Man könnte ja einmal fragen, warum die Geringverdiener immer dann entdeckt werden, wenn es ums Recht auf Lärm, Abgas und Billigfleisch geht * aber selten, wenn es um Lohn oder Miete oder Würde geht. Allen Widrigkeiten zum Trotz |
|
|
||||
|
||||
|
Was möchtest Du mir mitteilen? |
|
|
||||
|
||||
|
Dir? Hab ich auf Dein Post geantwortet?
Letztendlich möchte ich aber das bestätigen, was Du schon geschrieben hast. Suchmaschinen durchsuchen Homepages, finden oft die info@xy.com-Adresse und mailen ihren Schrott dort hin. Davon sind Firmen-Adressen weit häufig betroffen als Privat-Adressen.
Wer vom *Schnitzelverbot* für Geringverdiener faselt, möchte vor allem eines retten: das Recht, Unsinn zur Freiheitsstatue aufzublasen. Der Verbrenner wird zum Freiheitskämpfer erklärt und das Kotelett zur letzten Bastion der Arbeiterklasse. Man könnte ja einmal fragen, warum die Geringverdiener immer dann entdeckt werden, wenn es ums Recht auf Lärm, Abgas und Billigfleisch geht * aber selten, wenn es um Lohn oder Miete oder Würde geht. Allen Widrigkeiten zum Trotz |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:45 Uhr.