|
|||||||
| Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Ich hab grad ein paar Minuten,dann tippe ich mal unser WE
Berge - Westerfilde 9:4 Wenn komplett,klares Ding an Heiko+Co Kamen - PTSV 6:9 Kein Abschlussdoppel !!! Heeren - Eving 8:8 Snoopy,da kannst du mal zeigen was du auf der Pfanne hast.Aber du hast den Vorteil,das sie dich nicht ernst nehmen,deshalb gibts wohl wieder ein Spiel geschenkt,wie am letzten WE !? Bönen - Rahm 9:5 Da geht noch was für "Klebe"+seine Truppe Hamm - Hohensyburg Letzte Chance für die Zockerstadt. Aber wir werden,wenn auch knapp,das Spiel einfahren. Beim jetzigen Stand der Tabelle liege ich mit meinem TIP vor Beginn der Rückserie nicht schlecht,wobei sich das,denke ich,noch ändern wird. Dann viel Spass am WE Noch 24 Tage bis zum Spitzenspiel Gruss aus Hamm |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga Gruppe 3 2006/07
Dann Versuch ich auch mal mein Glück, bei der ganzen tipperei sollte man doch mal nen Einsatz hier einführen;-)
Berge- Westerfilde 8:8 Kamen- PTSV 9:6 Heeren- Eving 8:8 Hamm- Hohensyburg 9:3 Bönen- Rahm 6:9 |
|
|
|||
|
|||
|
Na wenn hier so das Tipfieber ausbricht, dann will ich auch mal mein Glück versuchen.
Berge- Westerfilde 7:9 ( Ich denke ne enge Kiste, schwierig zu tippen. Aber auch ein Sieg von Heiko und Co würde mich nicht überraschen....) Kamen- PTSV 9:6 ( Kamen sollte gewinnen, sonst stecken sie tief im Abstiegssumpf. Ich hoffe der Heimvorteil wird dazu beitragen, dass man entspannter in die Zukunft blicken kann.) Heeren- Eving 8:8 ( Entscheidend wird das untere Paarkreuz und die Doppel sein, oben sollten wir unsere Vorteile haben. Bekomme ja nicht immer etwas geschenkt :-).... Hamm- Hohensyburg 9:3 ( Klare Sache, Hohensyburg ist auswärts schwach. So kann Heiko auch mal seine Bilanz aufbessern...:-)) Bönen- Rahm 6:9 ( Kommt auf die Einstellung der einzelnen Rahmer Spieler an, Bönen wird oben Vorteile haben, aber sonst wenig entgegenzusetzen haben. ) |
|
|
||||
|
||||
|
Snoopy, du vergißt aber, dass Bönen an einem Sonntag Morgen zuhause spielt... ;-) Da wird eine Mission impossible leicht zu einer Mission possible...
|
|
|
|||
|
|||
|
dann werde ich auch mal tippen. Einige aus unserem Verein meinen, dass es ein erfolgreiches WE wird, allerdings wären wir mit einem 6:9 sehr zufrieden. Begründung nachfolgend
Berge- Westerfilde 9:5 (denke nicht, dass Berge in dieser Saison noch ein Spiel verliert) Kamen- PTSV 7:9 (das Spiel kann nur so ausgehen) Heeren- Eving 5:9 (wenn Eving die Meisterschaft nicht schon an diesem WE verlieren will, sollten sie tunlichst gewinnen) Hamm- Hohensyburg 9:4 (wenn Hamm komplett spielt, sollte es keine Frage sein, wer der Sieger ist. Bönen- Rahm 2:9 (spielen mind. ohne oberes Paarkreuz, und sind im Hinspiel schon ordentlich unter die Räder geraten. Gehe von einem schnellen Ende aus) Allen ein erfolgreiches WE |
|
|
|||
|
|||
|
Ja dann will ich auch mal mein Glück versuchen!!!
Berge- Westerfilde 9 zu 5 (Denke auch in Bestbesetzung wird jeder es gegen Berge schwer haben...) Kamen- PTSV ??? ( Sonntags morgens geht natürlich garnet aber da ich eigentlich der einzige "Spritti" aus unserem Team bin und ich Samstag nicht weggehen werde hoffe ich natürlich auf 2 Punkte für uns...)Heeren- Eving 4 zu 9 ( Nowak wird euch oben das Leben schwer machen Snoopy;Andi ist gut drauf und auch sonst sehe ich eher Vorteil für Eving!!! Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.....) Hamm- Hohensyburg 9 zu 1( Sorry Kruses aber für mich klare Sache...) Bönen- Rahm 5 zu 9 ( Aufgrund der Infos von Farmer dann wohl auch ne eindeutige Geschichte...) So dann mal allen ein erfolgreiches We!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Zunächst noch einmal sorry an Bönen, da wir bedingt durch die Spätschichten von Jens Volkmann und mir im Verlaufe der Woche und am Samstag nicht verlegen konnten.
Dann will ich auch mal Tippen: Berge- Westerfilde 8:8 (Berge oben und in der Mitte sehr stark) Kamen- PTSV 8:8(die Postler wollen um jeden Preis die Klasse halten...) Heeren- Eving 6-9 (Eving wird das gegen stark kämpfende Heerener holen, die wollen den 2. Platz festigen) Hamm- Hohensyburg 9-3(Da wird für Syburg nichts zu holen sein...) Bönen- Rahm 5-9 (Wir bis dato komplett, aber weiß keiner was bei uns Sonntag morgens überhaupt drin ist) |
|
|
|||
|
|||
|
Servus...
!!!Yo! Ich bin dann auch mal wieder dabei... Berge - Westerfilde 9:7 (ich hab mal gesagt das ich Westerfilde als die 3.stärkste Mannschaft sehe in dieser Liga, hab mich wohl getäuscht )Kamen - PTSV 7:9 (Standard-Ergebnis für PTSV) Heeren - Eving 5:9 (Tja Snoopy, ich glaube gerade oben werdet ihr wohl nicht unbedingt stärker sein, da stimme ich dem "Donse" zu (Nowak wird euch oben das Leben schwer machen und dazu ein Chr.Mark der wie ich mal gesagt habe immer besser wird und immer schwerer zu schlagen sein wird! Andi ist gut drauf und auch Mark soll ja so wie ich gehört habe den Herrn Seeger alt aussehen lassen, das muß man erstmal schaffen auch wenn er das andere Spiel keine Chance hatte, auch sonst sehe ich eher Vorteile bei uns, da jetzt alle ein Brett runter rutschen! Hamm - Hohensyburg 9:4 (ja ganz lockere Angelegenheit) Bönen - Rahm 2:9 (das sehe ich ähnlich aufgrund der Tatsache das das obere Paarkreuz ausfällt) Allen ein schönes erfolgreiches Wochenende und viel Glück und Spaß... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
2.ten Platz und der ist realistisch!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ich möchte kurz was klarstellen, was vielleicht einige falsch verstanden haben. Ich habe vor jedem Gegenspieler sehr viel Respekt, aber auch das nötige Selbstvertrauen gegen jeden eine Chance zu haben. Ich wollte die beiden Spieler Nowak/Mark nicht schlecht machen, sondern nur klarstellen, dass wir nur Chancen auf einen Punktgewinn haben, wenn wir auch oben mindestens 2 Punkte machen. Und ich habe registriert, dass der Spieler Nowak mit seiner 7:3 Bilanz ebenfalls mit breiter Brust bei uns auftreten wird. Gegen Christopher habe ich noch nie gespielt. Deshalb bin ich mal gespannt, wie beide Spiele ausgehen. Also das sollte sicher keine Arroganz von mir sein und auch keine Respektlosigkeit gegenüber beiden Spielern.... Gruß aus Heeren |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|