|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksklasse 7 Herren 2006/2007
Zitat:
Dadurch Tabellenspitze... ...1. Auerbach 32:4 +90 ...2. Lampertheim 29:7 +69 ...3. Heppenheim 26:10 +66 ...4. Lorsch 22:14 +25 Restprogramm: Auerbach noch gegen Oberlaudenbach, Lampertheim, DJK Bürstadt, Fehlheim Lampertheim noch Fürth, Lampertheim, Heppenheim, Oberlaudenbach Heppenheim noch TV Bürstadt, Oberlaudenbach, Lampertheim, DJK Bürstadt Heppenheim ist ab sofort Auerbach-Fan und umgekehrt auch. Wenn Auerbach gegen LA gewinnt, hat HP noch eine Chance auf die Relegation, wenn HP gegen LA gewinnt, können Sie Auerbach zum Meister machen. Lorsch ist aus dem Rennen. Lampertheim selbst hat schweres Restprogramm und muss zur Meisterschaft alle Spiele gewinnen und auf einen Auerbacher Ausrutscher hoffen, aber gleichzeitig nach hinten auf Heppenheim achten Geändert von Rückhandriese (03.03.2007 um 02:55 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat von Rückhandriese:
Restprogramm: Auerbach noch gegen Oberlaudenbach, Lampertheim, DJK Bürstadt, Fehlheim Lampertheim noch Fürth, Lampertheim, Heppenheim, Oberlaudenbach ??? Heppenheim noch TV Bürstadt, Oberlaudenbach, Lampertheim, DJK Bürstadt Hallo Rückhandriese, war wohl zu spät heut Nacht oder Lampertheim gegen Lampertheim wird bestimmt interessant
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
einhausen gegen tv bürstadt 9:0 weil bürstadt nicht angetreten ist. was war los? ich dachte ihr spielt mit der besten aufstellung seit jahren oder war das die beste aufstellung seit jahren?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
diese saison geht aber auch alles schief für uns. es scheint so das es nicht sein sollte mit den aufstieg. aber wir geben unser bestes um noch relegations platz zu erreichen. na jetzt spielen wir am montag gegen tv bürstadt mal sehen wie sie antreten werden. |
|
|
||||
|
||||
|
Bemerkung aus Click-TT:
"Bemerkungen: ein Spieler aus Bürstadt war in Einhausen, er hat noch mit dem Mannschaftsführer seiner Mannschaft um 20:30 Uhr telefoniert. Dieser teilte mit das sie nicht nach Einhausen gekommen sind, sie dachten sie wären nur vier Spieler und sind deshalb wieder nach hause gefahren."
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Bei 3xNichtantreten ist der Abstieg garantiert!!!! |
|
|
|||
|
|||
|
ttc heppenheim gegen auerbach
jetzt detallierter ergebniss bund/knapp: ohnacker/weiß= 3:1 1:0 nacimiento/schmiedel: grüner/meier= 2:3 1:1 engelhard/kroboth: ullbrich/baumgart= 3:2 2:1 bund: baumgart= 3:0 3:1 schmiedel: ohnacker= 1:3 3:2 ( sehr faires spiel von schmiedel. beim stand von 11:10 in 3 satz gab es ein netz ball der den tisch nicht berühte. ohnacker wollte schon auf die andere seite gehen doch schmiedel sagte das der nicht drauf war ich als schirie konnte leider nicht sehen weil rolands bauch in weg war. und hatte dich entscheidung von rainer angenommen)engelhard: meier= 3:1 4:2 nacimiento: grüner= 0:3 4:3 ( gute leistung von malte. ersten satz 8 4 geführt und malte hats noch gewonnen. das war der entscheidente satz. ich bin einfach zu blöd dieser satz ging nicht aus meinen kopf heraus und zwar das ganze spiel verlauf und hab mich ganz schön hängen gelassen weil malte super punkte gemacht hat.) knapp: weiß= 2:3 4:4 ( weiß war fast bei allen sätze in rückstand und hat immer wieder das spiel umgedreht wie in der vorrunde gegen schambach.) kroboth: ullbricht= 3:2 5:4 (ullbricht hat sehr stark gespielt in den ersten 2 sätze doch thomas hat sich zurück gekämpft und hat dan den 4 und 5 satz klar gewonnen.) bund: ohnacker= 3:1 6:4 (ich glaub roland war sehr zufrieden das er ein satz gewonnen hat )schmiedel: baumgart= 3:2 7:4 engelhard: grüner= 3:1 8:4 ( engelhard wie schon gesagt in sehr guter form) nacimiento: meier= 2:3 8:5 ( ich hab nicht an mich geklaub. war immer noch in den ersten satz von grüner in mein kopf. hab in 5 satz 5:3 geführt dann gings bergab und verlor dan noch zu 9) knapp: ullbrich= 2:3 8:6 (das war der knackpunkt für auerbach) kroboth: weiß= 1:3 8:7 bund/knapp: meier/grüner= 2:3 8:8 spiele die in 5 satz augegangen sind= 3:5 es sollte nicht sein mit den sieg. |
|
|
|||
|
|||
|
noch ein kleines kommentar zum spiel.
ich hab vor den spiel ganze zeit an mich geglaubt das ich punkte holen kann. an den gestigen tag also vor den spiel und in den spiel kamen schon die kommentaren von mitspielern und verein mitträgern. glaubs du das du gewinnst 1000 mal mich gefragt und ich hab gesagt mal sehen, wenn du 1 1 speilst kanns du sehr glücklich sein, hast du überhaupt ne chance. so das ich mein glauben verloren habe. und nach den ersten dummen satz gegen malte dan mein glauben an punkten ganz verloren hatte. sie hätten doch alle sagen können auf gehts gib dein bestes hätte mich schon moteviert. aber gut verloren ist verloren und das nächste spiel ist ja bald und ich gib mein bestes. |
|
|
|||
|
|||
|
Juan , ich kann dich verstehen, wenn man das Gefühl hat die anderen unterschätzen einen...dann denkt man warum ich?
Trotzdem muss ich sagen , dass es zu einfach wäre es auf die anderen zu schieben, als Sportler darf man das net als Entschuldigung nehmen. Wenn du dich von sowas ablenken lässt,biste für den gegner leichter zu knacken.Du darfst dann net vorm SPiel denken, die anderen Zweifeln an mir , deshalb sind sie dran Schuld wenn ich verliere. Kleiner Tipp, erst mit der Mannschaft drüber reden , dann ins Forum schreiben, ich hatte ähnliches , aber mit hinteenrum hilfst du dir nicht und anderen auch nicht...viel Glück für die nächsten Aufgaben
| Themen-Optionen | |
|
|