|
|||||||
| Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verbandsliga 2006/2007
am Ende konnte wir sogar noch froh sein, wenigstens einen Punkt mitgenommen zu haben.
Dorheim hat aber auch überzeugend gewonnen, obwohl Janosch wohl schenken musste. Wird ja wirklich spannend zwischen Dorheim und Künzell |
|
|
|||
|
|||
|
Wer weiss wie es ausgegangen wäre wenn Grebenhain nicht den Spieler "Hodor" daheimgelassen hätte. Aber aufgrund der Tabellensituation hat man sich wohl das Geld sparen wollen. Unabhängig davon bin ich fast überrascht, dass Dorheim auch ohne Janosch gewinnen kann.
Naja, oben wie unten bleibt es spannend. Auch wenn ich befürchte, dass Mittelbuchen das Unentschieden nicht reichen wird. Man wird sehen... |
|
|
||||
|
||||
|
Naja, Grebenhain wollte eigentlich mit Hodor spielen, nur gab es irgendwie logistische und kommunikative Probleme ...
![]() Und wieso sollen wir nicht ohne Janosch gewinnen können? Bei dem souveränen Doppel 3, was wir gestellt haben, war uns der Sieg ja eigentlich gar nicht mehr zu nehmen ![]() Die ersten beiden Spiele in der Mitte waren kurios: Joe hat Matchbälle ohne Ende, bringt das Spiel aber nicht nachhause und verliert 10:12 im 5. Christian Führt 2:0, lässt sich das Spiel dann aber auch noch aus der Hand nehmen. Statt dem zu diesem Zeitpunkt erwarteten 6:1 stand es auf einmal 4:3. Jäger - Kreller wäre dann ja auch noch fast umgekippt: Nach 2:0 stand es aufeinmal 2:2 7:10
|
|||
|
|||
|
geiles spiel ;verdientes,erkämpftesund gerechtes 8:8 von uns in uttrichshausen.spiel des tages war für mich stibbe gegen malkmus,riesen leistung von bernd
aber auch stettner der im fünften schon 9:2 hinten lag und noch 10 gewinnen konnte.breitenbach hat in meinen augen sehr stark und so gut wie fehlerfrei gespielt einfach tolles spiel mit lautstarken uttrichshäuser fans und hinterher schönes kaltes bier gruß nach uttrichshausen (ist immer eine reise wert )
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Geht leider nicht mehr! Ich habe heute in der 2. Mannschaft gespielt!
|
|
|
|||
|
|||
|
tststs, die hätten bestimmt einige Sondereinheiten gegen Noppengestocher eingebaut vor lauter Angst ^^ Sowas darf man doch net verraten
|
|
|
|||
|
|||
|
Das hätten sie mit Sicherheit!
![]() Na ja, dann können sie wenigstens gegen TT-Spieler trainieren und brauchen keine Angst vor mir zu haben.
|
|
|
|||
|
|||
|
gsv - dorheim 3:9
kann nur bruchstücke wiedergeben. doppel 1:2 vorne 1:3 (stephan gewinnt nach 0:2 gegen jäger, stroh verliert nach 2:0 gegen schäfer) mitte 0:3 (dingeldein gewinnt nach 0:2 gegen karaca) hinten 1:1 (roth verliert) dorheim ohne löffler, dafür mit buss. |
|
|
||||
|
||||
|
Die Generalprobe vor dem "Spitzenspiel" gegen Magretenhaun ist eigentlich eher misslungen als gelungen, denn vom Niveau her war das Spiel von beiden Seiten(Dorheim und GSV) recht schlecht.
Naja, aber wir schaun mal, was gegen den Tabellenführer machbar ist, allerdings ist auch klar: Sollten wir gewinnen oder unentschieden spielen, ist noch gar nichts entschieden. Da können auf beiden Seiten in den letzten Spielen noch Punkte verloren gehen. ![]() Übrigens: Das Spiel Dorheim - Magretenhaun findet in Butzbach (Limesstr., Degerfeldschule) statt, da die Halle in Dorheim wegen eines Flohmarktes gesperrt ist!
| Themen-Optionen | |
|
|