|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der BOL gruppe 1 im Bezirk Süd | |||
| TTC Heusenstamm |
|
1 | 1,72% |
| Eintracht Frankfurt |
|
4 | 6,90% |
| PPC 1946 Neu-Isenburg |
|
4 | 6,90% |
| TV 1861 Bieber II |
|
1 | 1,72% |
| TSV Klein-Umstadt |
|
0 | 0% |
| TG 1860 Obertshausen II |
|
32 | 55,17% |
| DJK Blau-Weiß Münster II |
|
3 | 5,17% |
| DJK SG Eintr. Rüsselsheim |
|
0 | 0% |
| TuS Hausen 1860 II |
|
1 | 1,72% |
| TTC Ginsheim |
|
1 | 1,72% |
| TG 1887 Unterliederbach |
|
3 | 5,17% |
| TV 1874 Bergen-Enkheim |
|
8 | 13,79% |
| Teilnehmer: 58. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: BOL Gr.1 Herren 2006/07, SÜD
Genau die Frage stelle ich mir auch über unser Spiel am Samstag. Zwei Dumme, ein Gedanke.
|
||||
|
||||
|
Das Spitzenspiel zwischen Obertshausen II und Bergen-Enkheim hat der Favorit und Gastgeber verdient mit 9:6 gewonnen.
Glückwunsch an Obertshausen, die sich damit stark auf Meisterschaftskurs befinden und sich wohl kaum noch die Butter vom Brot nehmen lassen. War ein spannendes Spiel, das viel Spaß gemacht hat, auch wenn wir leider verloren haben. Danke an klugscheisser für den Liveticker - cool mit Liveticker zu spielen. Hast ja mein Ergebnis doch richtig eingegeben. ![]() Immerhin Ole das Duell der beiden Spitzenspieler gewonnen. War wieder ein starkes Spiel. ![]() Mal sehen, ob Ginsheim Obertshausen schlägt. Wenn ja, wäre das natürlich blöd für uns - gesetzt den Fall, wir gewinnen die restlichen Spiele noch, was auch nicht klar ist. In jedem Fall war es toll, mal eine Saison (oder in meinem Fall eine Halbrunde) ganz oben mitspielen zu können.
|
|||
|
|||
|
![]() Glücklicherweise das bessere Ende diesmal auf unserer Seite.Vergleicht man die Ergebnisse von Hin und Rückspiel, sind deutliche Parallelen bei den Ergebnissen der Bergen-Enkheimer zu erkennen. Auch wenn zum Teil an anderen Positionen gespielt wurde, war mit der Ausnahme Saleck und dem Doppel 3 alles wie im Hinspiel. Diese Spiele waren wohl auch die sogenannten "Schlüsselspiele" Dragicevic - Breitbach Schwinn Saleck überaschend deutlich 3-0 Michel - Schäfer Froneberg Duplois diesmal nur fast chancenlos Starkes offensives Doppel,dass uns mit unserem Aufschlagspiel gar nicht liegt. 1-3Hrubes - Scheffler Sandig Schulz wichtiger Sieg 3-1 Dragicevic - Schäfer 2-3 Hätte ihm die Revanche sehr gegönnt. Zumal er in Echt normalerweise nochn paar Schippen draufhat. Aber Ole super gekämpft! Schwinn - Duplois 1-3 Die Anfänglichen Probleme gegen die Noppen waren relativ schnell behoben x Michel - Breitbach 2-3 gutes Spin-Spin Duell mit dem besseren Ende für den gestern echt starken Dirk! Super Ballwechsel zum 6-9 im 5. Satz. Hrubes - Saleck 3-2 unerwartetster Sieg. Deswegen wohl auch einer der wichtigsten ![]() Froneberg - Scheffler 3-2 soll jetzt nicht blöd klingen, aber ich frag mich immer wieder warum immer 5 Sätze... Habe die ersten drei Sätze immer 6-8 - 0 geführt. Sandig - Schulz 3-0 nicht gesehen, aber Ergebnis liest sich sehr deutlich Super Fabian Dragicevic - Duplois 3-0 klarer Sieg knappe Sätze Schwinn - Schäfer 0-3 siehe ein Spiel weiter oben Michel - Saleck 3-2 Die Serie hält an ![]() Hrubes - Breitbach 0-3 fast fehlerlos starkes Spiel von Dirk Froneberg - Schulz 3-0 relativ problemlos Sandig - Scheffler 3-1 Schlusspunkt. Super Fabian! Geändert von Sportsmann (04.03.2007 um 11:13 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
es gibt weniger "sichere" siege gegen euch, aber das d3 und markus gegen ferdinand waren schon zwei "eingeplante" oder "stark erhoffte" jedenfalls mehr eingeplant als 2 punkte im hinteren PK. unterm strich geht euer sieg auf jeden fall in ordnung. wir hoffen jetzt darauf, das ihr gegen ginsheim fuer uns spielt, da wir nun auch den zweiten platz nicht mehr aus eigenener kraft schaffen koennen.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
.Gruß
|
||||
|
||||
|
Zitat:
.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich war in letzter Zeit öfter mal bei euch in der Halle
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
aber nur sehr wenige verlaufen sich bei den 98ern,
da dort nicht unbedingt der baer tanzt, bzw. man sicherheitshalber seinen trainingsgegner vorab mtbringt
|
||||
|
||||
|
Das weiß ich nicht, hab mich da noch nicht hin verlaufen.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|