|
|||||||
| Bezirk Oberpfalz Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Plazierungen Bezirksligen Saison 2006/7
So, das war es dann wohl für Regenstauf.
Wie auch von vielen Experten erwartet... In der 2. BL Süd sieht es für Burgweinting und Berngau nicht gerade rosig aus. Die wird es wohl erwischen. Aber so kann es eben ausgehen, wenn man bei der Aufstellung zu sehr "taktiert". Mal schaun, ob Michi Werder in Burgweinting bleibt! Den Wiederaufstieg könnten sie bei der Breite an Spielern auch so schaffen! |
|
|
|||
|
|||
|
Hab jetzt über längere Zeit die Ergebnisse der 2.Bl Süd beobachtet.
Mir scheint als hätte hier eine Mannschaft die Lust verloren und greift aktiv in den Abstiegskampf ein. Was mich noch interessieren würde, wie es SB geschafft hat, nicht wie erst vom Verband geplant, seine Rangliste umstellen zu müssen. Joch in die erste, Renka in die zweite und Wiese in die dritte. Fritz, vielleicht kannst Du da ein wenig Licht ins Dunkle bringen. |
|
|
|||
|
|||
|
servus durchräumer,
ich heiße zwar nicht fritz, antworte aber trotzdem: die offenlegung des hintergrundes, warum die besagten wechsel in den ranglistenplätzen nicht stattgefunden haben, würde in schützenswerte angelegenheiten einer person eingreifen, sodass sich hier jeder kommentar dazu verbietet. du kannst dir aber sicher sein, dass es schon mit rechten dingen zugegangen ist. dietmar springer |
|
|
||||
|
||||
|
habadere durchräumer,
eigentlich kannst du ja nur uns von der sg walhalla meinen, na ja, von aussen betrachtet, sieht´s so aus, wie du es sagst, jedoch hat dies andere gründe ... der eine hat seiner freundin schon immer einen tollen urlaub versprochen und den immer wieder verschieben müssen ... der andere hat so seine persönlichen und arbeitlichen probleme/stress und bei mir ist zur zeit meine brasilianische verwandtschaft da, klar, dass da tischtennis zurückstehen muss ! brasilien ist ja nicht um die ecke in der mannschaft jedoch stimmt es, aber da in den letzten spielen immer der eine oder ander fehlte und wir zur zeit ncht den besten lauf haben, klappte es in letzter zeit nicht so gut, aber wir werden uns bessern ! Zu "schützenswerte Angelegenheiten einer Person" Durchräumer, ich glaube, da musst du auch neumarkt II/III sehen. spielte ein herr gayr letzte saison gut an ranglistenplatz nr. 11, so steht er dieses jahr auf 17 und hilft sehr erfolgreich in der II. aus, kurios oder ? ich glaube, das problem liegt in den veielen kann- regelung des bttv mit paarkreuz-überspringen und so ... wird dies nicht einmal endgültig geklärt, so ist im tischtennis gewissen taktischen oder fadenscheinig begründbaren umstellungen keine steine in den weg zu legen, traurig aber wahr und wer in den gremien das sagen hat, der hat einige spielräume mehr ... offenes geheimnis ... aber wie auch immer, der sportbund III steht allen unkenrufen zu recht an der tabellenspitze, da ihre mannschaft einfach am komplettesten ist, grüße rudi offenbeck sg walhalla |
|
|
|||
|
|||
|
Bin der Meinung, dass sich im Grunde nicht mehr viel ändern wird in der 2.Bl Süd. Die ersten 2 Plätze sind für mich fest sowie die Abstiegsplätze. Nervt mich total, dass die Burgweintinger soweit unten stehen. Hoffe insgeheim dass Burgweinting noch Neumarkt 3 (oder 2? wer weiß das schon so genau?) einholt!
Eigenbrödler |
|
|
|||
|
|||
|
Wundersame Welt der Doppelgänger !
Freitag 02.03.2007 20:00 Uhr Regenstauf 1 : Neukirchen Nr. 6 Pflamminger Freigab 02.03.2007 20:00 Uhr Regenstauf 2 : Post / Süd Nr. 1 Plamminger Wunderbare Welt des Klonens |
|
|
||||
|
||||
|
Dummer Fehler! Zumindest in Zeiten von TT-Liga.
Dürfte aber Egal sein dann hat Regestauf II halt 6 mise. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das Spiel gegen Neukirchen fand am Freitag, 23.02.2007 in Regenstauf statt. Anwesend waren unter anderem Fritz Binder und Werner Rosenhammer alias Supriser. Das Spiel wurde in beiderseitigem Einvernehmen verlegt und dies dem Spielleiter mitgeteilt. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Im Übrigen reicht es nicht den Spielleiter von einer Spielverlegung zu informieren! Zunächst muss eine Anfrage auf Spielverlegung beim Spielleiter eingehen, welcher dieser zustimmen (unter Berücksichtigung der WO!) und somit genehmigen muss! ;-) Es soll aber durchaus sportlich faire Mannschaften geben die in Vollbesetzung gegeneinander antreten wollen und Spielleiter die den Tischtennissport als Hobby sehen und nicht als verstaubtes Bürokratendasein. |
|
|
||||
|
||||
|
Also Mädels, diese Diskussion ist kindisch! Wird halt der Brunner (Spielleiter 1. Bez.Liga) darauf verzichtet haben die Spielverlegung in TT-Liga zu ändern!
Das hat schon seine Ordnung! Gruß aus Miltach |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|