|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga Gr.4 Herren 2006-2007
Zitat:
Es gibt auch Vereine, die sich in der Vergangenheit nur für ein Wochenende russen, Letten oder sonstige einfliegen lassen haben, das finde Ich viel schlechter!!! 0 Indentifikation mit dem Verein, kein Training mit den eigenen Spielern und auch kein Training mit der Jugend. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ok dann hast du mich eines besseren belehrt mal schauen wies dann ausgeht!!!
|
||||
|
||||
|
Wenn du diese Begegnung gesehen hättest, würdest du anders drüber denken. Um ein Haar wäre es in den 5ten Satz gegangen und ob Nazam da die Oberhand behalten hätte, ist auch nicht 100%ig.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Denn er ist sehr verspielt und spielt oft nur mit 80 %, manche werfen Ihm das auch als Arrogant vor. Ich sage nur Stefanov hat in der Oberliga vorne positiv gespielt und Achmed gewinnt die meisten Spiele gegen Filip, Ich glaube, dass dieses Argument aussagekräftig genug sein dürfte. Ich sage ja nicht, dass er in der Bezirksoberliga alles gewint, denn gegen manch einen Gegner kann er seine lässige Spielweise nicht bringen, aber das wird er sehr schnell lernen, wenn er wirlich mal ein Spiel verloren hat. Meine Prognose: Er verliert nicht mehr wie 4 Spiele. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
izpekdag spielt vorne noch positiv. nicht hoch, aber positiv. die beiden in der mitte kenne ich nur ueber dritte, aber das sollte auch reichen, das der juengere ziemlich positiv spielt und der andere noch ausgeglichen. hinten wirds dann sehr eng. tendenz ziemlich negativ. in summe hat man mit abstieg absolut gar nichts zu tun. gegen die staerkeren mannschaften der gruppe wirds aber schwer werden. in der aufstellung platz 3-5
|
|||
|
|||
|
Ein kleiner Nachtrag zu unserem Mitlechtern-Spiel:
Wollte nur nochmal in aller Deutlichkeit klar stellen, dass wir, trotz unseres fest stehenden Abstiegs, die restlichen Spiele nicht abschenken werden bzw. wollen. Gegen Mitlechtern hatten wir keine andere Wahl, als mit 3 Ersatzleuten antreten zu müssen. Marc Schmitz war krank, Wolfgang Wagner beruflich verhindert und Ulrich Faatz musste in unserer Ersten aushelfen. Sorry, aber es ging nicht anders.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Er hat in Lampertheim in der VL in der Mitte und Vorne 10:3 letztes Jahr in der Vorrunde gespielt. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
insofern wird er mit ein wenig mehr training locker positiv schaffen
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich denke auch,dass das ein natürlicher Vorgang ist, dass nach einer gewissen Zeit ohne Training ( u.a. spielt er auch nicht jedes Spiel) die Sicherheit und die Konstanz etwas leidet. Würde er natürlich wieder eine grössere Regelmässigkeit an den Tag legen,also abundzu auch trainieren, würde ich natürlich meine Aussage sofort zurücknehmen. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|