|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren-Oberliga Saison 2006/2007
Niedermark wird seine Punkte schon machen und aufsteigen. Da die Planung schon in vollem gange ist für Regionalliga...( bitte jetzt keine falschen Vermutungen, ohne mich
)
|
|
|
|||
|
|||
|
Langförden gegen Borsum 9-2
Borsum ohne Schlemeier, Murphy und Dehmel Bei Borsum gewinnen Tumbrägel/Hagemann im Doppel gegen Igel/Hölzen und Tjaden gewinnt gegen Eilers |
|
|
||||
|
||||
|
Adensen - Wennigsen 8:8
|
|
|
||||
|
||||
|
Ist 'ne ganz neue Erfahrung, gegen 'ne Schülertruppe anteten zu müssen...
Nun ja, Borsum macht's nicht mit Absicht, auch wenn einige Leidtragende das gerne anders sähen...bei Werder stand eindeutig mehr Berechnung dahinter in der Vergangenheit... ...als man Borsums Aufstellung sah, war klar, das Spiel kann nicht verlieren gehen...aber dass es nun soooo klar werden würde, war dennoch nicht zu erwarten... Wir verlieren nur das Doppel zwei (war auch noch knapp...), die beiden anderen kommen sicher. Oben dann (in der "schwierigeren" Konstellation) beide für uns, da war der Drops gelutscht...(wobei man glücklicher, als ich es gegen Peter T. getan hab, nicht gewinnen kann...immerhin mein erster Sieg gegen ihn seit Jahrzehnten...) Mitte verliert Eili gegen einen wirklich brillant aufspielenden Tjaden ohne Chance, Nils mit Arbeitssieg. Unten: Thomas gegen den "Arnd Ahlbrecht für Arme" mit zwischenzeitlichen Schwiergkeiten, aber letztlich sicher 3-0, während Wolle gegen einen pummeligen 12-jährigen alle Register ziehen muß. 7-2-Zwischenstand. Oben dann 2x 3-0. Hagemann schien mir - vorsichtig ausgedrückt - "zu liegen", ebenso wie es Peter T. Lorry tat (obwohl das in einem guten Spiel knapp zu werden drohte...) Ergo 9-2, besser kann's nicht laufen. Schönes Spielchen vor wiederum fast 60 Zuschauern, mit anschließender Ehrung der "most-valuable-ladies"... Gefällt mir alles super-gut in Langförden Adensen gibt nen Punkt gegen Wennigsen ab,morgen den nächsten in GÖ, Lunestedt verliert morgen gegen Niedermark. Wir werden das worst-case-Szenario erst am letzten Spieltag in Lunestedt abwenden können...;-) Dass man dennoch ein wenig traurig und betroffen ist, hat andere Gründe; siehe BOL-Nord-Thread... So, und weil man - nicht erst seit heute - weiß, wie schnell es gehen kann, werd' ich mir jetzt in der "Kurve" einen reinballern... Geändert von Peter Igel (10.03.2007 um 22:32 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
SFO - Lunestedt vor 50 Zuschauern 5:9. Wir, total heiß, am brenne wie die Lutzi verpissen alle 3 Doppel, wobei nur Scholle / Brinkhaus gegen Wendt / Czichy zu gewinnen war. Die Stimmung war tot, kam aber wieder, nachdem wir relativ sicher beide oben gemacht haben. Als dann auch noch Jonny sicher gegen Marcel gewann und Carsten Matti mal wieder gelegt hat, führten wir 4:3 und es war alles wieder drin. Leider liegt Oldo unserem Gunnar überhaupt nicht und Kaup für unten ist eine Frechheit ( gut, dass du nächstes Jahr Mitte spielst Gerrit, wenn nicht sogar oben ). Egal: 4:5...tja und dann wie sooft in der Vergangenheit läuft uns das Spiel weg. Ich führe noch 2:1 gegen Pumpi und Larsi führt bei 1:1 7:2: beide Spiele gehen weg und der absolute Wille war gebrochen. Carsten gewinnt dann noch gegen Czichy, aber sowohl Jonny als auch Gunnar waren chancenlos.
Jetzt erstmal eine Woche Pause und entspannen und dann gegen Niedermark wieder alles geben. @Borsum Frechheit Niedermark gewinnt 9:2 gegen Lune...unfassbar deutlich: wollen sie doch Meister werden!?
https://www.sportfreunde-oesede.de/i...ws-tischtennis Geändert von Schollinsky (11.03.2007 um 15:44 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Langförden - Borsum
Unser Bericht unter www.bw-langfoerden-tt.de
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
...wobei es sogar zwei Punkte waren, die Adensen heute in Göttingen hat liegen lassen... Wann sind die Relegationsspiele? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Nach den Ergebnissen des WEs hat sich offensichtlich ein Endspiel um den Reliplatz ergeben... Ich erinnere mich dazu gerne an ein Spiel vor schätzungsweise 100000 Jahren, da spielten wir um den Einzug in die eingleisige Ober- oder Regionalliga - weiss nicht mehr. Irgendwann wurden Tim und ich stutzig, als Chris Sewell nach (damals) 1:0 und 10: 2 oder so sich offensichtlich sehr darum bemühte, dass Spiel zu verlieren; er hat es geschafft - gegen W. Froese - die Kohle war damals für die Zeitligadamen reserviert. Irgendwie das lustigste und dunkelste Kapitel meiner kleinen TT-Vita zugleich. Wir waren jedenfalls stinksauer. Bin mal gespannt, was ihr so macht :-) Gruss S. Die PN kriegst du |
|
|
||||
|
||||
|
...wir heute 9:4 gegen Berenbostel (ohne 3)
Nach dem 8:8 von gestern sicherlich ein grosser Schritt in Richtung Klassenerhalt, wobei wir Lunestedt und Langförden noch jeweils zu Hause haben (habe heute was von 100 Liter Bier gehört )Doppel 2:1 Oben 2:2 (zwei mal Lars!!, Martin mit "verletztem Schlagarm") Mitte 3:1 (zwei mal Holger, ich gewinne endlich mal wieder 3:2 gegen Dettmer) Unten 2:0 Jetzt erst einmal ein bisschen Pause für meine Mitspieler, nächstes Wochenende gehts zu den NM Senioren. Im Moment kommt wirklich keine richtige Stimmung auf bei mir, aber vielleicht kann mich Peter Igel ein bisschen motivieren...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Was Niedermark angeht, so ist die Meisterschaft wohl kaum noch zu verhindern. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|