|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verbandsliga Süd Herren 06/07
glückwunsch nach salzgitter, nun muss es badenstedt in der reli versuchen und hat hier wohl auch recht passable chancen, denke ich................
hattorfs punktgewinn sehr überraschend aber wenn bertram und beco 5 machen immer drin............. jetzt muss neuhaus wohl tatsächlich sogar noch um den reli-platz zittern............ wird ein spannendes saisonende.............. hoffe wir haben mit dieser spannung nichts mehr zu tun............... |
|
|
||||
|
||||
|
TSV SZ - SSV Neuhaus 9:3
Doppel 3:0 Oben 3:1, Nagy gegen Argut Mitte 2:1 Beyer gegen ? (Nr.4) Unten 1:1 Hentschel gegen Winkelmann Gruß in die Runde Flummi
|
|||
|
|||
|
glückwunsch nach salzgitter und nächste woche wird es nicht so einfach
meine tipps habe ja wieder ganz gut getroffen! nächstes jahr machen wir das spielchen mit einsatz ![]() @ uwe na es geht doch! was gibts eigentlich wenn wir neuhaus wegballern?
|
||||
|
||||
|
Zu später Stunde auch von mir noch ein Kommentar zu den Ereignissen des Wochenendes ;
Das Spitzenspiel am Samstag in Badenstedt hat sicherlich die Erwartungen in jeglicher Art und Weise erfüllt, die sagenumwobene Petermann-Arena, im folgenden nur noch schlicht Halle genannt, war ausgesprochen gut gefüllt, unerwarteterweise unter anderem mit ca. 30 Leuten aus Salzgitter, womit wir natürlich niemals gerechnet hätten. Zudem gab es gutklassige und vor allem sensationell spannende Spiele zu sehen, die zu keinem Zeitpunkt durch Unfairness oder gar Ausfälle von Zuschauern gestört wurden, sodass es richtig Spaß gemacht hat, im guten alten Hannover mal wieder spielen zu dürfen... Die Badenstedter erwiesen sich dabei als der erwartet schwere Gegner und sicherlich kann man auch nicht abstreiten, dass der Sieg insgesamt etwas zu deutlich ausgefallen ist, da sämtliche engen Spiele auch nach hohen Rückständen noch an uns gingen, besonders natürlich in der Anfangsphase. Nachdem es uns gelungen war, wie im Hinspiel zwei Doppel zu gewinnen und dann direkt im Anschluss zwei Punkte im oberen Paarkreuz kamen, konnte man also den Beginn als gelungen bezeichnen, woraufhin Klaus den wichtigsten Sieg des Spiels landete und (vielleicht nicht unbedingt eingeplant) die weißrussische "Ballmaschine" Viktor Ertel in der Verlängerung des fünften Satzes niederkämpfte. Danach konnten Peter (ganz gut im Moment ) und Josef in einem superknappen Match gegen Emrah auf 7:1 ausbauen, womit im Prinzip ohnehin schon alles entschieden war. Elger Neumann durfte, zur Überraschung der Badenstedter, die von diesem Schachzug nichts geahnt hatten, auch mal wieder mitwirken und vermittelte eine gewisse Freude beim Spiel gegen die lange Noppe von Daniel Gaudino.Dann gab es im oberen Paarkreuz zwei verdiente Niederlagen, sodass es Peter vergönnt war, den Siegpunkt gegen Viktor zu holen. In jedem Fall war es ein supergeiler Abend mit netten und fairen Gastgebern (inklusive Zuschauern)..... Gestern mussten wir dann wieder antreten, dieses Mal zu Hause gegen Neuhaus, was aus zwei Gründen großer Mist war... 1. Teile der Mannschaft hätten den Abend zuvor lieber anders verbracht als im Bett, entsprechende Beschwerden waren besonders an der Spitzenposition zu hören. Zitat Mattias Reebmann beim Stand von 0:2 im ersten Einzel gegen Kohl:" Dann hätte ich ja auch saufen gehen können!" 2. Neuhaus war relativ motiviert, da ja jeder Punkt im Abstiegskampf gebraucht wird, sodass es nicht ganz ungefährlich war, nach dem BSC-Spiel direkt wieder zu spielen, da in gewisser Weise das Pulver etwas verschossen worden war am Vorabend. Glücklich deshalb auch unser Beginn mit drei Siegen in den Doppeln, wobei kurioserweise kein Doppel des Spiels am Samstag erneut auflaufen durfte. Oben hatte Mattias dann mit Kohl, der meiner Meinung nach deutlich stärker ist, als seine Bilanz es aussagt, riesige Probleme, konnte aber ein 0:2 noch drehen. Brett 2 war auch noch nicht so toll drauf und kassierte bei der Niederlage gegen Nagy etliche vernichtende Treffer, wenn auch zumeist ohne Deckung. Peter hat anscheinend leider noch nichts davon gehört, dass bestimmte Dinge etwas unhöflich sind und überließ Kurganski im dritten Satz noch nicht einmal anstandsweise den Ehrenpunkt... ![]() Danach gab es noch zwei Niederlagen von Klaus gegen Beyer und von Carsten gegen Hentschel nach fünf vergebenen Matchbällen und einer mittelprächtigen Tatsachenentscheidung des Stuhlschiedsrichters.... Der Endstand von 9:3 war für uns aber in jeder Beziehung ein ausgesprochen guter Abschluss eines Super-Wochenendes, anders kann man es wohl nicht sagen. Dennoch wird in Salzgitter selbstverständlich noch nicht (offiziell ) von Meisterschaft und Aufstieg geredet, da in dieser Liga gerade nach den Erfahrungen aus der mehr als kuriosen Anfangsphase der Saison nichts in trockenen Tüchern ist, bevor Alternativen nicht rechnerisch ausgeschlossen werden können.Allen eine gute Nacht, liebe Grüße Daniel
"Auszeit!! Nein doch nicht, doch!!!!!" Geändert von Daniel A. (12.03.2007 um 02:41 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
na ja.....ein traumurlaub würd ich`s auch nicht nennen, hat sich ja auch nur um eine tagesfahrt gehandelt. aber ich fand´s ganz nett bei euch viele grüße |
|
|
|||
|
|||
|
daniel hat im prinzip schon alles gesagt, vielleicht ist das ergebnis etwas hoch und glücklich, aber völlig verdient keine frage.
herzlichen glückwunsch auch von meiner seite an die symphatische mannschaft aus salzgitter. @ thomas ( tholas ) hab schon gewartet und überlegt, welchen satz du nehmen könntest werd in zukunft meinen mund halten, glaube ich jedenfalls grüsse emrah |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Sollten wir Neuhaus schlagen (musst natürlich für uns tippen), dann gilt folgendes Angebot: Für Remis ne Kiste Bier, für nen Sieg 2 Kisten ! Gewinnst du oben beide, dann spielst du nächstes Jahr bei uns. Dann bring ich dir VH-Topsspin bei und übernächste Saison spielst du ERSTE! Spass beiseite, ich schicke dir ne PN. Uwe |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Das sagt ja genau der Richtige
Wäre aber bei seinem Spiel genau richtig: Vorbereitung mit "Eierspin" und den anschließenden krummen Blockball einfach mit der Noppe wieder auf den Tisch "zwirbeln"; dieser Ball ist dann quasi unspielbar, es sei denn, man hat das TT-Diplom mit Sternchen und kann in Nano-Sekunden die Divergenz aus dem arithmethischen (wie schreibt man das ?? ) Mittel und die Volatilität dieses Balles errechnen, oder einfach Noppe kaufen und damit zurückspielen (im Doppel besonders lustig)..Aber du hast schon recht, es gibt schon genug Verrückte wie uns, die dann und wann einmal die Gesetze der Physik ausser Kraft setzen, dann belassen wir's halt dabei... Herzlichen Glückwunsch zum Klassenerhalt, rein rechnerisch zwar noch nicht 100%ig, praktisch aber schon. Ich hoffe sehr, euch auch nächstes Jahr in unserer "Dunkelkammer" begrüssen zu können. Uwe |
|
|
|||
|
|||
|
Danke für die Glückwünsche - wobei es noch nicht "trocken" ist........
Sollten wir wieder nach Hattorf kommen müssen, werden wir eigene Scheinwerfer mitbringen müssen oder vorher eine Spendensammlung in Eurer Gemeinde durchführen, damit auch endlich mal das Licht angeschaltet werden darf...... wir werden uns voll ausstatten für die neue Saison, Lichterketten für Hattorf und Heizlüfter für Fuhlen bzw. Arpke. Man kann nie wissen.....
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|