|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Teil 2 von 3
1.) Unser Freund Bayer,der im übrigen immer noch seine juristische Zulassung besitzt(vermutlich nicht mehr lange) belügt den gesamten Verein,indem er behauptet,dass alle Gehälter schon gezahlt wurden.
Wir können beweisen , dass bei allen Spielern noch die selben Beträge offen sind wie vor 4 Wochen 2.) Herr Bayer verfolgt nun folgende Strategie: Er nimmt private Kredite auf,telweise ist dies sogar schon passiert,um irgendwann die offenen Gehälter zu zahlen.In der kommenden Saison,die es natürlich für Offenburg in der ersten Liga nicht geben kann,möchte Herr Bayer wohl gern die Sponsorengelder als erstes dafür verwenden die privaten Kredite abzulösen. |
|
|
|||
|
|||
|
Teil 3
3.) Unser Freund Frey sollte Obacht geben, dass er sich öffentlich von den Machhenschaften distanziert,sonst könnte es mit der politischen Karriere auch bald vorbei sein.
Im Offenburg nahen Raum sind die finanziellen Ungereimtheiten seid Jahren bekannt. Der einzige Unterschied: Mehrere Spieler wie z.B. Popinka,Viborny,Chtchetini und Müller vom Ruhrgebietsvereinsuchen bewusst oder unbewusst den Weg der Öffentlichkeit,um dem Treiben entlich ein Ende zu setzen. Spieler Popinka , der selbst noch einen hohen Betrag offenstehen hat,den er dringend benötigt um die Zinsen für sein Haus abzubezahlen, wurde die Unterschrift für die kommende Saison in einer hau ruck Aktion abgenötigt mit den Woten: Wenn du nicht jetzt sofort unterschreibst nehmen wir einen anderen. Am nächste Montag werden wir wissen ,ob der Sport siegt oder die Illegalität verursacht durch die Angst des anscheinend hilfslosen Vebands gewinnt. Eure Tine11 !!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Re: Teil 2 von 3
Zitat:
ICH warte ab was passiert, Deine Machenschaften sind ja inzwischen mehr als bekannt! EURE Tine? Bist jetzt schon das wichtigste Mitglied im Forum..... 8 stimmungsmachende Postings, ansonsten nichts gewesen. Auch wenn alles stimmen sollte, so ist eines Klar. Deine Feigheit, nicht zu sagen WER du bist, bzw wer WIR ist und alle Leute der DJK niederzumetzeln ist das absolut mieseste was ich jemals in einem Forum gelesen habe.
|
|||
|
|||
|
Lieber Wilson, sag Du doch erstmal, wer Du bist.
Geh mit gutem Beispiel voran. Erst danach(!) sollst Du richten!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
wenn Du Dich in einen lange bestehenden Thread einmischt dann muss Du schon den ganzen Thread lesen. Tine11 wurde schon mehrfach von vielen Usern gebeten dies zu tun statt immer nur neue fragwürdige "Fakten" aufzubringen. Fakten die man nur wissen kann wenn man in unmittelbarer Verbindung zu allen Beteiligten steht. Darüber haben sich schon viele User ausgelassen. Nur zu Deiner Information: Ich bin bereits mit gutem Beispiel voran gegangen und beschrieben auf welchem Wege ich mit der DJK in Verbindung stehe. Ausserdem ist auch mein Name bekannt. Dies kann Tine nicht tun weil sie sonst nen Haufen ärger bekommen würde.
|
|||
|
|||
|
Hallo,
die drei Statements von Tine11 waren mal wieder unter aller Sau. Das muss jetzt mal hier so deutlich gesagt werden. Die Art und Weise wie sie versucht den Verein und bestimmte Personen hier in diesem Forum in den Dreck zu ziehen, ist das aller Letzte. Wenn man mit solchen Äusserungen an die Öffentlichkeit tritt, dann sollte man auch den Mut besitzen sein wares Ich preiszugeben, damit die betroffenen Personen sich auch direkt zur Wehr setzten können. Ich bitte die Admins hier in diesem Forum in Zukunft Postings von Tine11 sofort zu löschen. Die Stimmungsmache die hier von ihr betrieben wird, kann man nicht ohne weiteres Dulden.... |
|
|
|||
|
|||
|
Ich finde, Tine11 verletzt hier jede Art von "Anstand im Internet" bzw. Netiquette.
Zitat:
Leider hat es Tine11 nicht für nötig befunden, mit mir zu telefonieren. Mittlerweile versucht Tine11 auch, mich persönlich anzugreifen. Das Interesse von Tine11 wird immer deutlicher: Es geht hier nicht darum, irgendetwas zu irgendeiner Lösung beizutragen. Es geht Tine11 allein darum, einen Verein zu beschädigen. Damit nicht genug: Tine11 versucht nun auch noch, die Menschen, die sich für diesen Verein engagiert haben, persönlich zu beschädigen. Ich bitte die Admins, Tine11 zu sperren und Wiedereinlogg-Versuche zu unterbinden. Die anderen, fairen User bitte ich um Verständnis, das ich mich unter diesen Umständen nicht zur Sache äußern kann. Ich bin enttäuscht und geschockt, welcher Haß sich hier offenbart...
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
|
Ich habe auch darüber nachgedacht, ob diese Postings gelöscht werden sollten oder nicht. Dabei habe ich mir noch einmal den Thread(http://www.tt-news.de/vb/showthread....756&perpage=15) zum Thema Burgwedel durchgelesen. Da wurde emotional diskutiert und Behauptungen am Rande der Schmerzgrenze aufgestellt. Danach bin ich zu der Meinung gelangt, dass die Postings nicht gelöscht werden sollten.
Allerdings sollte jedem klar sein: Behauptungen, auch die anonymen müssen wahr sein und einem angemessenen Stil entsprechen. Sollten die Behauptungen von Tine11 unwahr sein, dann würde ich dem Vorstand von Offenburg nahelegen zivil-/strafrechtliche (Verleumdung § 187 StGB) Schritte gegen Tine11 einzuleiten. Eine Identitätsfestellung ist in der Regel über die IP-Adresse möglich. Auch anonyme Postings befinden sich nicht im rechtsfreien Raum. Die Vermutungen von Tine11 (beabsichtigte Kreditaufnahme mit dem Zweck der Rückzahlung nicht etatmäßiger Gelder, politische Karriere usw.) mögen wahr sein, sie sind aber kaum zu beweisen, darum wäre ich sehr vorsichtig mit solchen Äußerungen. Insbesondere für den Fall, dass sich jemand zurecht verleumdet fühlt. Zu der Thematik möchte ich noch einmal ein Posting von ML zum Thema Burgwedel bringen, was den Punkt trifft. Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zum Zitat von ML über Burgwedel:
Zitat:
Wie es mir scheint hat Tine11 mit dem Internet ein Medium für sich entdeckt, in dem es anonym bleiben kann. Da hast du dich aber ganz schwer getäuscht. Es ist alles möglich...
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:05 Uhr.