|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1.Bundesliga Saison 2007/2008 Wechsel & Gerüchte
Zitat:
Was ist jetzt mit Phausen? Keen weg, Persson und Kara wohl auch, wenn entsprechende Angebote da sind... |
|
|
|||
|
|||
|
da ist noch nix entschieden.man ließ nur verlauten ganz oder gar nicht.heißt ungefähr so viel,entweder läuft man mit stars auf oder man schaut in die röhre und spielt schafskopf in plü nächste saison.ich vermute fast eher letzteres...
|
|
|
||||
|
||||
|
5 - 2 + 1
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Vielleicht heißts ja, dass von den 5 Plüderhausenern (Persson, Karakasevic, Keen, Bai, Paszy) 2 gehen werden, und dafür ein Neuzugang kommt... liegt irgendwie nahe...
|
|
|
|||
|
|||
|
Fünf Spieler, man vekauft zwei, ergibt eine gute Eins?
|
|
|
||||
|
||||
|
Lieber Profispieler,
nach Cola light, kamen Dinge wie Fanta light, dann Cola-, Fanta- und Sprite-zero. Zukünftig solls sogar "Eslövs light" geben, bzw. eigentlich sogar "Eslövs zero". Hast Du davon schon mal gehört? Ernährungslehre 1.Klasse. Der Meister steht fest. Der Tabellenletzte auch. Aber aus der 2.Bundesliga zeichnet sich kein interessierter Verein ab, der 2008 in die 1.Bundesliga wollen könnte. Eigentlich kann dann Plüderhausen mit Kara, Tietze, Rieger und Albrecht jun. spielen. Spart viel Geld, könnte sogar mehr Zuschauer bringen als "Eslövs light". Abschließend will der Scheich dem Profispieler noch mitteilen, daß des Scheichs Rätsel keine zwei Lösungen zulassen, die Ergebnisse sind vorausbestimmt und eindeutig. Viel Spaß beim Rätseln. Russland ist übrigens auch ein schönes Land. Gazprom, Abramovich und Freunde lassen grüßen. Der eine kann widerstehen, der andere kann nicht / will nicht, andere haben kaum andere vernünftige Optionen. A propos Optionen: Alles Interpretationssache. Kühe und Hühner, Hähne und ... ? A propos Ernährungslehre: Was ist, wenn man eine Ochsenschwanzsuppe bestellt, aber einem dann doch Froschschenkel lieber wären? Alles nicht so einfach. Vielleicht weiß es der Herr "profispieler"? Ist allerdings schon Ernährungslehre 3.Klasse, dann muß vermutlich wieder der Herr "Rammsau" ran? In der Hoffnung, völlige Verwirrung (außer bei allen Insidern) hinterlassen zu haben, verabschiedet sich der Scheich in die wohlverdiente arabische Nacht. ليلة سعيدة |
|
|
||||
|
||||
|
Zum Thema Eslövs, ich könnte mir den Svensson gut für das 2.PK vorstellen...oder ist dieser Zhao Peng dieser Chinese, von dem der Scheich immer spricht?!
Ich glaube weiterhin, dass bei Plüderhausen Keen und Persson gehen werden...bei Keen halte ich Gazprom für eine mögliche Option, sofern im Jülich nicht so zusagt/passt... Ich frage mich, wer dieser Spieler sein soll, der sowohl mit nem französischem Verein verhandelt, als auch für die Ochsen interessant ist...
|
|||
|
|||
|
keen hat doch schon bei bremen unterschrieben, als neuer 1er und führungsspieler, der die mannschaft zusammenschweissen soll....
http://www.werder-tischtennis.de/ direkt auf der ersten seite
TTC olé Geändert von der_RenTneR (20.03.2007 um 01:47 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
http://istwesterwellenochimamt.de/ Geändert von Beaker (20.03.2007 um 01:58 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|