|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Skandal durch Frank Müller
Ich befürchte, wenn das hier das einzige Bildmaterial der entscheidenden Szene ist, wird Müller wohl so davon kommen. Es sein denn man kann mit Videotechnik das Ganze besser herausfiltern.
Und Tschüß! |
|
|
|||
|
|||
|
Sehr erstaunlich oder auch für mich unerstaunlich ist, dass ein Thread, wie "Skandal durch Frank Müller" bereits in wenigen Tagen 150 Beiträge hat. Im Vergleich dazu hat beispielsweise "Mitgliederentwicklung" (http://www.tt-news.de/forum/showthread.php?t=40107) über längeren Zeitraum gerademal 100 Beiträge.
Wenn das nicht schon alles aussagt...
|
|
|
||||
|
||||
|
...und über 5000 Zugriffe, genial!! Und das wegen einem vermeintlichem Stinkefinger.......... warte auf eine verwaschene pixelige Zoom-Aufnahme in der Bild-Zeitung
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Insgesamt kann ich persönlich auf solch "extrovertierte" Auftritte von Müller und co. gerne verzichten, ebenso aber auf "Fans", die offensichtlich nicht zwischen "Anfeuern des eigenen Teams" und "Beleidigung des Gegners" unterscheiden können. Beim letzten Buli-Spiel welches ich vor ein paar Jahren besuchte (Karlsruhe - Gönnern) hatte ich meine kleinen Kinder dabei und da wäre ich doch in arge Erklärungsnöte gekommen, wenn solche Dinge vorgefallen wären. Ich schätze mal, dass 70 - 80 % des Publikums eher tt-interessiert und "neutral" sind. Vermutlich halten sie zur Heimmannschaft, denn die sorgt ja für Buli-Tischtennis in der Nähe. Von diesen Tischtennis-Interessierten wird man mit zunehmenden Aggressionen in der Halle einige verlieren. Auf das Gesocks, was potenziell dazu käme, sollte man eigentlich verzichten können. Fazit: für Sanktionen sind zwar die offiziellen Stellen zuständig und hier sollte auch entsprechend agiert werden, aber bzgl. der Fan-Hygiene sind in erster Linie die Vereine gefordert. Das eigene Publikum dürfte beim TT noch so überschaubar sein, dass hier die Vereine durchaus selbst regulierend tätig werden könnten. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Sieht alles viel harmloser aus, aös es hier so diskutiert wird........... bin raus hier
|
||||
|
||||
|
Du schreibst in 20 Monaten über 2100 Beiträge, ich in 47 Monaten 870 Beiträge, deswegen mein Einwurf. Begreifst du natürlich nicht, hab ich auch nicht erwartet. Hast du eigentlich noch ein Leben, neben dem Internet? Arme Wurst!
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|
||||
|
||||
|
Also nun muß ich auch mal was zum Spiel Würzburg gegen Fulda loswerden, denn die Diskussionen hier verfehlen ja das Thema manchmal um Meilen.
1. Es fand am Sonntag in Würzburg ein richtiges Spitzenspiel statt: K.O.-Modus, super Ballwechsel und eine Spannung die kaum zu überbieten war. Fulda kam mit einem 3:2 nach WB, das erste einzel ging an WB, dann wieder die Führung für Fulda... Feng Zhe lag schon mit 0:2, kämpfte sich zurück und es kam zum letzten Einzel, welches dann Leung nach 1:2 Rückstand und tollem Kampf für sich und WB entscheiden konnte. Also am Ende 5:5 und nur ein besseres Satzverhältnis brachte WB den Finaleinzug, aber natürlich verdient, denn sie sind halt die 2 Sätze besser. 2. Dieses tolle Spiel hatte einen würdigen Rahmen, denn auch die Stimmung in der Halle war einfach nur klasse. Fulda ist mit ca 350 Leuten nach WB gekommen. Es kam zu einem fairen "Fanduell". Wenn die WB Fans ihr Team mit Würzburg, Wür..., ... Rufen anfeuerten, kam aus den Fulda Blöcken: Fulda, Fu...,... (in Doppelter Lautstärke). So was kannte ich bislang nur aus Fußballstadien. Wirklich geile Stimmung! (aber nie unfair!!!) Jedes Lager hat versucht sein Team zum Sieg zu pushen. 3. Von den 350 Fuldaer Fans war es genau einer, der etwas über den Durst getrunken hatte und mit einzelnen Zwischenrufen negativ auffiel. Die sich aber nicht gegen FM richteten, denn dieser "Fan", das kann ich versichern, weis nicht mal wer Frank Müller überhaupt ist. Er fiel halt dadurch auf, dass er 1-2 mal in den Konzentrationsphasen der Spieler Waldi oder Fulda rief. Er wurde aber von anderen Fulda Fans darauf hingewiesen dies zu unterlassen. Sonst habe ich wärend des Spiels nichts negatives aus dem Fulda Block gehört! 4. Nach Spielende streckte Frank Müller beide Mittelfinger Richtung Fuldaer Fans, erst danach kamen aus dem Block vereinzelt die Rufe Müller du A...loch. Da ich auch einer der 350 Fuldaer war und auch noch in dem Block saß den FM grüßte, fühle ich mich persönlich mit dieser Geste beleidigt. Ich habe mein Team mit fairen Mitteln unterstützt und FM nichts getan, und dies gilt auch für die Fans in meiner Umgebung. FM hat uns den Mittelfinger gezeigt und nur darumgeht es hier in diesem Forum!!! Es hat nichts zu tun mit schlechter Verlierer oder sonst was, diese Aussagen sind etwas zu billig. Dem Würzburger Team und seinen Fans gönne ich den Finaleinzug, sie waren das bessere Team und fertig. ( Frank Müller natürlich ausgeschlossen) Wenn dieser Mann einen Funken Anstand hat, würde er sich öffentlich(kann er ja eigentlich gut) Entschuldigen und die Sache wäre erledigt! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wie FM aussieht wisen wir, von dir wissen wir nur, dass du zu jedem Thema dein Gesülze dazu geben musst. Und hier im Forum, bist du auch mehr als ein Farbtupfer, der mit Sicherheit einen an der Waffel hat.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|
|||
|
|||
|
Sicherlich nicht dein alleiniger Gedanke...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Müllers Verhalten gehört sanktioniert, ohne Wenn und Aber. Und zwar nicht mit ner kümmerlichen Geldstrafe; da lacht der drüber. Ein Jahr Hallenverbot bei allen Buli-Spielen oder sowas wäre angebracht... ...überdies sollte seine "Geste" doch auch durchaus hinreichend sein, um rechtliche Schritte gegen ihn einzuleiten; immerhin scheint's 350 Zeugen zu geben... ...wenn der Typ sich (hoffentlich bald...) vom Tischtennis-Sport zurückzieht, wird die Anzahl derjenigen, die ein Freudenfeuer entfachen, ungleich größer sein als die seiner "Sympathisanten", soviel steht fest... Und nochwas: Hat der Beringer hier eigentlich Narrenfreiheit? Das war jetzt das zweite Mal, dass er Uwe Piske tief unter der Gürtellinie attackiert hat. Beim ersten Mal gab's - wenn ich das richtig erinnere - 'ne Gelbe (wobei ihn seine vermeintlichen "Verdienste in der Vergangenheit" vor der eigentlich fälligen "Roten" bewahrt haben...). Dieser Bonus dürfte doch jetzt aufgebraucht sein, oder? ...oder hat der Mann sieben Leben? |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:38 Uhr.

Sieht alles viel harmloser aus, aös es hier so diskutiert wird...........