|
|||||||
| Pfälzischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
herr ilchev oder herr dr. ilchev?
hab die letzten tage unseren vizepräsi sport angemailt und einen antrag zur freistellung bis zur paflzquali gestellt. unter "hobbysportler" wird sich doch eigentlich geduzt, oder sehe ich das falsch. unser herr ilchev hat mir deutlich gemacht er möchte bitte nicht geduzt werden. sein name ist ILCHEV! jetzt meine frage, nicht dass ich beim nächsten unvermeidlichen kontakt zu unserem vizepräsi fehler mache. dr. ilchev oder reicht herr ilchev. könnt ja sein dass er in seiner position promoviert hat oder sogar schon habilitiert. vielleicht sind das ja die grundvoraussetzungen für dieses amt.
ich mach mir langsam wirklich sorgen um unseren herr ilchev. er braucht, nach meiner ansicht, wirklich professionelle hilfe und zwar möglichst schnell. hab den feinen herrn als sparringspartner in maikammer getroffen. er sagt kein guten abend oder hallo und spricht mit niemandem. dem trainer johannes willhelm hat er auch gleich ausrichten lassen, dass er mit mir kein schlag trainiert!!!???? südwestdeutsche senioren das gleiche bild!!! keine kommunikation....null. wir brauchen uns in der richtung in zukunft weniger gedanken machen, denn der gute herr soll ja abgesägt werden. man munkelt. |
|
|
|||
|
|||
|
AW: herr ilchev oder her dr. ilchev?
Na passt doch voll ins Bild des feinen Herrn.
Schreib ihn doch das nächste mal einfach mit "Dr." an. Vielleicht trainiert er ja dann mit dir.
|
|
|
|||
|
|||
|
Servus Nikowitsch,
hast Du Dich gestern so in Rage geschrieben, dass Du mein Klingeln nicht gehört hast? Nach 45 km auf'm Fahrrädl, davon die letzten 20 Gegenwind, hab' ich mir die Daumen bei Dir wundgeklingelt, in der Hoffnung meinen Durst stillen zu können. Na ja...hab' ich dann im Adamshof gemacht. Offensichtlich wird der Kreis derjenigen, die Bernhard duzen dürfen immer kleiner Kleiner (ein Wortspiel ).
|
|
|
|||
|
|||
|
Dachte schon nur ich muss Sie sagen zu dem Herrn Vizepräsident Ilchev. Es beruhigt mich das ich anscheinend nicht der einzige bin
![]() Mehr sag ich lieber nicht bevor es wieder eskaliert |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wahnsinn ! Dass Du mal was lernst ! Respekt !
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja Wahnsinn oder?!Da wundert sich so ein helles Köpfchen wie Du?Aber was Du und die wenigsten anderen immer noch nicht gelernt haben ist mit ihrem richtigen Namen aufzutreten.Schade!
|
|
|
||||
|
||||
|
Ist doch ganz einfach. Auch wenn das "du" unter Sportfreunden üblich ist, ist es eigentlich selbstverständliche Höflichkeit, sofort zum "Sie" zu wechseln, wenn man merkt, dass der Angesprochene das so wünscht. Vielleicht hat er ja schlechte Erfahrungen mit dem respektlosen "Du" gemacht.
|
|||
|
|||
|
Wenn man sich für ein solch verantwortungsvolles Amt wie das des Vizepräsidenten Sport zur Verfügung stellt und eigenmächtig ungewöhnliche Entscheidungen trifft, die in der breiten Masse nur auf Unverständnis treffen, dann ist es einfach nur ein weiterer trauriger Höhepunkt, dass jetzt nach monatelangem Schweigen allen Kritikern das "Du" entzogen wird.
Pfälzische Spitzenspieler wie Nikowitsch, die sich mittlerweile aus persönlicher Verbundenheit einigen Verbandstrainern gegenüber, unserem Nachwuchs als Sparringspartner zur Verfügung stellen, behandelt man anders. Paradoxerweise unterstützt Nikowitsch damit ja das Konzept von Bernhard Ilchev und würde man solche Aktionen wie den "Du-Entzug" ernst nehmen, muss man leider feststellen, dass das Verhalten unseres Sportwarts (ja, so hieß das früher) den Verband schädigt. Bernhard Ilchev hat aufgrund seines Bekanntheitsgrads und seiner zweifellos vorhandenen sportlichen Kompetenz gerade von den Aktiven zu Beginn seiner Amtszeit absolute Unterstützung gehabt und war ein Hoffnungsträger. Die Denominierungsaktion letztes Jahr läßt sich eventuell für Nichteingeweihte mit folgendem Gleichnis erklären: Man stelle sich vor, der Finanzminister hätte eine Mehrwertsteuererhöhung auf 25-%-Punkte durchgedrückt, ohne sich mit Kanzlerin oder Koalition abzustimmen. Der massiven Kritik aus dem arbeitenden Volk entgegnet er mit dem Argument, dass die meisten eh zu wenig schaffen für ihr Geld und woanders richtig gearbeitet wird. Anstatt irgendwann zu relativieren, kommt als einzige Erklärung, dass man Recht hat, es den Leuten halt nur nicht gut genug erklärt hat. Danach Rückzug aus der Öffentlichkeit und schweigen, schweigen, schweigen. Und jetzt erfolgen peu a peu die persönlichen Freundschaftskündigungen. Ich hoffe, dass wir den Boden gesehen haben... |
|
|
|||
|
|||
|
Andere aber dafür scheinbar nicht
|
|
|
|||
|
|||
|
ich hoffe, dass wir den boden gesehen haben haben...dein wort in gottes ohr!
ist dir eigentlich klar, dass du mich beinahe durch euren 9 zu 7 sieg gegen höhfröschen in große finanzielle schwierigkeiten gebracht hättest???? hab doch mit dem sascha um 1000€ gewettet, dass ihr erster abstiegskandidat seid. ein kleiner spaß... |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:16 Uhr.