Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Mitte
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.04.2007, 23:55
Netzkantenschubser Netzkantenschubser ist offline
FORZA SGE
erfahrenes Forenmitglied

Netzkantenschubser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: kreisliga main kinzig

Guten Abend die Herren.
Zu Holgers Aussage (Turnier) sage ich mal lieber nichts

So, kurz zum Spiel gegen Hochstadt.
Wir ohne Berti, aber trotzdem mit sechs motivierten Leuten , die auch alle pünktlich waren

Kotz.

Neuberg - Hochstadt 6:9
Spielverlauf
Doppel 1 Haase/Pfeiffer gewinnen zu 9 im 5. gegen Hartmann/Hagemann
Wieczorek/Beckmann
Lach/Horn (6 im 5.) verlieren
Vorne 0:2 Wiecz gegen Hartmann ebenso in vier wie meine Wenigkeit gegen Burger...der hat es gebacken bekommen nach gutem erstem satz hat er mal eben sein spiel umgestellt und ich nicht wirklich noch ne chance...
Dizze gewinnt zu 9 im 5. (nach 2 vergebenen Matchbällen im 3.)
gegen Brons, der damit sein erstes Spiel in der ganzen Runde verliert!
Beckmann siegt zu 9 im 5. gegen Hagemann
Thorsten und Gerhard hinten klar gegen Schmittberger und Zahn jeweils in drei.
Also 5:4 für uns.
Wiecz gegen Burger ohne Chance und meine Wenigkeit dann unglücklich zu 9 im 5.Satz gegen Hartmann
Dizze und Micki verlieren beide in der Mitte. Thorsten holt noch einen ungefährdeten Punkt gegen Zahn.
Parallel gingen dann Thorsten/Ich und Gerhard an die Tische.
Das Doppel wurde schnell verloren, zählte dann aber nicht mehr, da Gerhard zu 9 im 5. verliert...
Viele knappe Dinger dabei und ich denke wir haben uns ohne unsere Nr.1 ganz gut geschlagen.
Das war nun das letzte Heimspiel, Fr. in ner Woche gehts gegen Roßdorf (ohne Uwe)
Grüße und allen andern viel Erfolg am We.
Grüße NKS
Alt 11.04.2007, 06:46
23skiddoo 23skiddoo ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

23skiddoo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Spielausfall & Neuberg vs. Hochstadt

Zitat:
Zitat von Pansky - Fan Beitrag anzeigen
Yo Skidoo, unser Spiel findet dann wohl bei mir statt ! Personalmangel und Arbeitsverweigerung dazu noch ne Geburtstagsparty. Kalli schreibt dir morgen sowie dem Klassenleiter. Schaaadeee ! So kann der Käp`ten doch noch uff die Eintracht. Gruss, Pansky
P.S: Mit Dir nur mit Schiedsrichter ! (fand ich echt lustig, haben die dann einen hingestellt ? Bei welchem Turnier war das ?)
Oooch schade, na ja, dann wohl im Wing-Tsu Dome in OF.... Ich weiss nicht, ob ich mich über das 1-2 Punkte bessere Spielverhältnis freuen oder über die noch längere Wettkampfpause ärgern soll - hätte auf jeden Fall gerne gespielt.
Ja, gegen Dich natürlich nur mit Schiri, die von mir erwähnte Episode liegt Jahrhunderte zurück (BEM 2006 in Gießen). Ist aber mittlerweile Schnee von gestern.
@Eintracht:
Na hoffentlich hat er in Bielefeld das gleiche Erfolgserlebnis, das er in Nidderau gehabt hätte.....
@Neuberg:
Schade, schade, gegen Hochstadt mit 4 müssen halt hinten 5 points (inkl. 3er-Doppel) kommen, sonst wird's eng... Was war denn los mit Eurem Hamburjer Jung?
@Stephan:
Ein Satz gegen Burger gewonnen - wird für mich ewig ein Traum bleiben, ich bin mir nicht sicher, ob ich in den 6 Sätzen, die ich gegen ihn gespielt habe insgesamt 11 Punkte gemacht habe Und gegen Hartmann hat sich wohl wieder die alte Signatur gerächt....... Glückwunsch an Dennis, ich wusste immer er ist ein Riese, wenn mal mal schaut gegen wen der alles in der Vorrunde gewonnen hat

Geändert von 23skiddoo (11.04.2007 um 06:50 Uhr)
Alt 11.04.2007, 20:23
FORZA SGE
erfahrenes Forenmitglied

Netzkantenschubser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Spielausfall & Neuberg vs. Hochstadt

Zitat:
Zitat von 23skiddoo Beitrag anzeigen
@Neuberg:
Schade, schade, gegen Hochstadt mit 4 müssen halt hinten 5 points (inkl. 3er-Doppel) kommen, sonst wird's eng... Was war denn los mit Eurem Hamburjer Jung?
@Stephan:
Ein Satz gegen Burger gewonnen - wird für mich ewig ein Traum bleiben, ich bin mir nicht sicher, ob ich in den 6 Sätzen, die ich gegen ihn gespielt habe insgesamt 11 Punkte gemacht habe Und gegen Hartmann hat sich wohl wieder die alte Signatur gerächt....... Glückwunsch an Dennis, ich wusste immer er ist ein Riese, wenn mal mal schaut gegen wen der alles in der Vorrunde gewonnen hat
Beim Hamburger Jung läuft es nicht so rund.
Kann man bei mir irgendwie auch sagen. Guck Dir meine Bilanz an. Was bringt es da wenn ich mal wieder "gut gespielt" habe. Marköbel, Hochstadt etc.
Es läuft halt irgendwie nicht. Hast schon Recht - gegen Hartmann hat sich meine alte Signatur wieder gerächt..scheisse...die hängt mir auch noch Jahre nach
Gegen Burger war ich auch überrascht. Hatte vor zwei, drei Jahren das gleiche Erlebnis wie Du. So schnell konnte ich gar nicht gucken und es stand 0:3...von daher war es gestern Abend besser.
Naja, ein Spiel noch und wir haben es geschafft.
Mal schauen was die nächste Runde bringt und mit welchem Team dann Neuberg II an den Start geht. Vielleicht bin ich gar nicht mehr dabei...
zu Dennis: Er war sau gut gestern. Hat ja lange Zeit mal in unserer Ersten erfolgreich gespielt, so ab und zu blitzt das Talent halt mal durch
Er konnte gar nicht glauben, dass Brons bis dato noch kein Spiel verloren hat...

Grüße NKS
Alt 14.04.2007, 08:27
FORZA SGE
erfahrenes Forenmitglied

moin moin...
na, das hain-gründau ergebnis ist ja noch nicht eingetragen...
ein gutes zeichen für skiddoo and friends?
übrigens muss gründau nun am letzten spieltag nicht zweimal innerhalb ner stunde ran :-)
spiel gegen hochstadt wurde verlegt...
Alt 14.04.2007, 11:00
Oscar Oscar ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Oscar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mahlzeit ....

Kennt jemand das Ergebniss aus der paarung TTC 98 Hain-Gründau gegen TV Vorw. Marköbel 1894 schon ???
Alt 14.04.2007, 12:00
23skiddoo 23skiddoo ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

23skiddoo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Verspätete Ergebnisse und andere Verschwörungen

Zitat:
Zitat von Netzkantenschubser Beitrag anzeigen
moin moin...
na, das hain-gründau ergebnis ist ja noch nicht eingetragen...
ein gutes zeichen für skiddoo and friends?
übrigens muss gründau nun am letzten spieltag nicht zweimal innerhalb ner stunde ran :-)
spiel gegen hochstadt wurde verlegt...
Aloha,
nee,nee, das hat nix zu sagen, die sind immer etwas langsamer in Hain-Gründau. Zu nah an Issigheim? Oder doch nur Hinhalte-Taktik?
Die Spielverlegung des Hochstadt-Spiels ist schon wieder eine üble Verschwörung der TT-Götter gegen uns, denn Freitags hat Chef-Confisseur M.B. in den letzten beiden Jahren ein einziges Mal gespielt. Bei uns hat er Freitags immer gefehlt.... Aber wir wollen uns mal nicht beklagen, schließlich haben wir heute auch ein 9:0 und einen spielfreien Samstag geschenkt gekriegt.
Zum wahren Schicksalsspiel: Woll'n wir mal hoffen, dass es in Abwandlung des altbekannten Spruches heute nicht heisst: "Auf der Alm, do giabt's koin Punkt!"
Glaub' ich aber nicht, da mach ich doch wieder die Nina:
Alt 14.04.2007, 14:42
FORZA SGE
erfahrenes Forenmitglied

zu nah an issigheim

ihr spielt nicht in nidderau??
wieso das denn nun? gab es da nicht schon mal diskussionen wegen dem spieltermin?

yeah....1:0 für die Eintracht...
Alt 14.04.2007, 21:18
Johnny B Good Johnny B Good ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Johnny B Good ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So Ergebnis von Hain Gründau-Marköbel is grad reingekommen
Deutlicher 9:2 Sieg für Gründau!
Alt 14.04.2007, 22:01
Oscar Oscar ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Oscar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Schadeeeeeeeeeeeee, der Sieg hätte ruhig etwas niedriger ausfallen können.

Alt 14.04.2007, 23:04
El Hucko El Hucko ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

El Hucko ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wächtersbach II ist doch schon Meister, oder???

Wächtersbach bei einer Niederlage trotzdem ganz vorne!!! Oder?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen