Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.04.2007, 12:18
Benutzerbild von Glotzkowski
Glotzkowski Glotzkowski ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Glotzkowski ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Bundesliga Saison 2007/2008 Wechsel & Gerüchte

@hangman

wer ist den das in deinem Benutzerbild
Alt 10.04.2007, 17:19
Benutzerbild von Eddi
Eddi Eddi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Eddi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von hangman Beitrag anzeigen
Für unsere Verhältnisse : Gut, allerdings nicht ganz unproblematisch... und ich meine NICHT die finanziellen Aspekte...
Hi!

Das ist schon mal positiv. Ich gehe daher davon aus, dass die 1. Mannschaft weiterhin 1. Liga spielt. Das Problem sind wohl die Spieler.

Waldner und Persson jeweils 2 Jahre lang gehabt zu haben, war sehr schön, doch ich denke, auch ohne die beiden könnte man eine gute Truppe hinbekommen. Den Keen werde ich nicht vermissen (falls er oben spielen wollte). Bei ihm habe ich das Gefühl dass er immer 110% geben muss um vorne punkten zu können. Und diese 110% schafft er halt nicht immer.

Karakasevic hingegen würde ich an 1 oder 2 sofort setzen, falls er bleiben möchte.

Außerdem: Der Manager ist zu allem fähig, es würde mich daher nicht wundern wenn er zwei neue holt, die mindestens so punkten können wie Keen und Persson! Das meine ich ganz ehrlich.

Auch sonst finde ich den Manager klasse! Er ist immer sehr nett. Einmal hielt er extra an einem Morgen an, rollte das Fenster seines Wagens runter, und wünschte mir einen guten Morgen, denn ich war fast Nachbar von ihm.

Kein Wunder daher, dass bei einem solchen Manager, auch manche Spieler zurecht beeindruckt sind, und für Plü. spielen, auch wenn sie woanders mehr Geld verdienen könnten. Ich hoffe das bleibt so?!
Alt 11.04.2007, 12:26
Petar Petar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Petar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Ich will glauben, dass Plüderhausen weiter in der Bundesliga spielt.
Karakasevic und Paszy werden wohl bleiben, dann noch ein guter Doppelspieler für Karakasevic und vielleicht noch ein "Nichteuropär"... So könnte ich es mir vorstellen...
Alt 11.04.2007, 12:46
Firewall Firewall ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Firewall ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich kann mir Plüderhausen wie folgt vorstellen.
1 starker Asiate
2 Karakasevic
3 Grujic
4 Paszy

Bei Gönnern glaube ich übrigens nicht, dass die beiden neuen für das vordere PK schlechter als Rosskopf und Grujic sind. Nicht jeder Spieler von Rossis Stärke kostet in etwa wie er, denn durch seinen Namen ist er halt sehr teuer.
Ich denke, dass die neue 1 und 2 von Gönnern Rosskopf und Grujic adäquat ersetzen werden.

Arnold Beginn scheint mal wieder völligen Unsinn erzählt zu haben. Gibt in der Presse an, man holt eine Bombe auf 1 und nichts ist.
Jülich nächste Saison mit
1 Rosskopf
2 Takakiwa
3 Freitas
4 Kosowski
5 Apolonia

Da kann Gönnern mit
1 neu
2 neu
3 Gavlas
4 Mengel
5 Filus

sicher mithalten.
Alt 11.04.2007, 13:44
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

daß gönnern mithalten kann will ich erstmal sehen.gavlas und mengel hinten ist nicht sonderlich viel zuzutrauen.und auch vorne,egal wie jung sie sind,kriegst keine spitzenspieler für 5,50 euro im supermarktohne großsponsoren werden sie da vermutlich nix gescheites bekommen und sind somit sicherlich der abstiegskanditat nr.1 in der nächsten saison,wenn kein weltwunder geschieht!

zu jülich:das war doch mal wieder klar,daß die sich immer unglaubwürdiger machen in der außendarstellung.denen glaubt schon lang keiner mehr was,freunde der sonne

Geändert von profispieler (11.04.2007 um 13:49 Uhr)
Alt 11.04.2007, 13:53
Benutzerbild von Eddi
Eddi Eddi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Eddi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Firewall Beitrag anzeigen
Ich kann mir Plüderhausen wie folgt vorstellen.
1 starker Asiate
2 Karakasevic
3 Grujic
4 Paszy
Hi!

Bist Du sicher dass Grujic nach Plüderhausen wechselt? Obwohl er mir sehr sympathisch ist, und sicher noch viele Fans in Plü. hat (mich), scheint der Wechsel in meinen Augen nicht ganz unproblematisch zu sein.

Starker Asiate? Woher? Ich tippe eher auf einen weiteren Europäer.

Zitat:
Bei Gönnern glaube ich übrigens nicht, dass die beiden neuen für das vordere PK schlechter als Rosskopf und Grujic sind. Nicht jeder Spieler von Rossis Stärke kostet in etwa wie er, denn durch seinen Namen ist er halt sehr teuer.
Ich denke, dass die neue 1 und 2 von Gönnern Rosskopf und Grujic adäquat ersetzen werden.
Wird dennoch schwer werden.

Zitat:
Arnold Beginn scheint mal wieder völligen Unsinn erzählt zu haben. Gibt in der Presse an, man holt eine Bombe auf 1 und nichts ist.
Jülich nächste Saison mit
1 Rosskopf
2 Takakiwa
3 Freitas
4 Kosowski
5 Apolonia
Rosskopf für Hielscher als neuer Leitwolf? Mit der Mannschaft fürfte Jülich auch nächste Saison um den Abstieg kämpfen. Da ich allerdings weit und breit für die übernächste Saison keinen Aufsteiger sehe, wird vermutlich keiner absteigen.

Zitat:
Da kann Gönnern mit
1 neu
2 neu
3 Gavlas
4 Mengel
5 Filus

sicher mithalten.
Aber nur dann, wenn sich Mengel um mindestens 20% steigert. Da er jedoch noch jung ist, traue ich ihm das zu!
Alt 11.04.2007, 17:57
Bernd Beringer Bernd Beringer ist offline
Registriert seit 2000
Foren-Stammgast 2000

Bernd Beringer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Kein Aufsteiger in die 1. Bundesliga nach der nächsten Saison? Wenn Du Dich da mal nicht täuschst!!

Tegernheim wird wohl einen neuen Anlauf nehmen, und Saarbrücken hat angeblich auch großen Ehrgeiz. Ich rechne für die nächste Saison durchaus mit Aufsteigern. Alles andere wäre auf Dauer ja auch jämmerlich für den deutschen Tischtennissport.

Geändert von Bernd Beringer (11.04.2007 um 18:00 Uhr)
Alt 11.04.2007, 18:23
Tischtennisfreak Tischtennisfreak ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Tischtennisfreak ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bernd Beringer Beitrag anzeigen
Kein Aufsteiger in die 1. Bundesliga nach der nächsten Saison? Wenn Du Dich da mal nicht täuschst!!

Tegernheim wird wohl einen neuen Anlauf nehmen, und Saarbrücken hat angeblich auch großen Ehrgeiz. Ich rechne für die nächste Saison durchaus mit Aufsteigern. Alles andere wäre auf Dauer ja auch jämmerlich für den deutschen Tischtennissport.
Stimmt. Saarbrücken rüstet auf und ist, nach meinen Stand um einiges stärker als diese Saison.
@Firewall
Soweit ich weiß, wechselt Apolonia zu Würzburg und nimmt Seredas Position ein.

Geändert von Tischtennisfreak (11.04.2007 um 18:25 Uhr)
Alt 11.04.2007, 19:47
Benutzerbild von Eddi
Eddi Eddi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Na ja aus dem Süden könnte jemand evtl. aufsteigen (hat sich Tegernheim denn nicht auch verstärkt mit Erlandsen?). Die aus dem Norden aber sind alle in der 1. Liga die es wollten. Falls aus dem Norden keiner aufsteigen will, dann hat der Vorletzte der 1. Liga ein Vorrecht vor einem 2. platzieren aus der 2. Liga Süd.

Kurzum: Entweder es steigt "vermutlich" keiner ab, oder nur der letzte aus Liga 1.

Es ist jedoch noch nicht zu 100% sicher ob Plü. Liga 1 spielen möchte, denn die spielen nur wenn sie Chancen haben auf einen der 4 vorderen Plätze. Plüderhausen ist halt nicht Gräfelfing. Die machen entweder ganz oder garnicht!
Alt 12.04.2007, 07:40
Benutzerbild von TCLo
TCLo TCLo ist offline
Könnte schlimmer kommen!
Foren-Stammgast 500

TCLo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

In Gönnern stehen jetzt die Zeichen doch wieder auf "Es geht weiter!" - die lokale Zeitung schreibt heute morgen:

Quelle: Marburger Neue Zeitung, 12.04.2007

Zitat:
Gönnern ist an Chinesen dran

(vs) Tischtennis-Bundesligist TTV Gönnern hat für die kommende Saison auch zwei Spieler aus dem Reich der Mitte im Visier.

"Wir verhandeln mit zwei Talenten aus China, die beide auch finanziell in unser künftiges Konzept passen würden", so TTV-Manager Torsten Märte gestern. Nachdem der Deutsche Tischtennis-Bund (DTTB) den Hinterländern weitere zehn Tage Frist für die Einreichung der Lizenzunterlagen eingeräumt hat, glaubt Märte den Club auf einem guten Weg: "Bis nächste Woche sollte die Sache klar sein. Wir werden die Bundesliga-Lizenz bekommen."

Daß Jörg Roßkopf und Slobodan Grujic den TTV am Saisonende verlassen werden, steht indes fest. Ein (Anm. d. Abschreibers: Ja, da steht wirklich "ein") Wechsel von "Rossi" zum TTC Fulda-Maberzell wird es aber nicht geben, nachdem die Osthessen Jörgen Persson vom SV Plüderhausen unter Vertrag genommen haben. "Jörg hat aber andere gute Angebote aus dem In- und Ausland", bestätigte Merte.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen