|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren-Bezirksklasse 5 - 2006/2007
wie möchten uns vom rsv keine wettbewerbsverzehrung nach sagen lassen.also wir nehmen das spiel so ernst als ob wir noch nicht aufgestiegen währen.also beide jennessen sind dabei,penris,lorenz meine wenigkeit und der 6 wird auch kein schlechter sein.also falls ratheim gewinnen sollte haben wir unser bestes versucht.ich gönne natürlich beiden denn aufstieg aber so wie ich es es sehe falls ratheim verliert ist der rsv dank besser direkten vergleiches 2ter.
|
|
||||
|
||||
ich verabschiede mich dann auch schon mal aus diesem forum.
wie am anfang der saison befürchtet konnten wir die klasse nicht halten. trotzdem schön mal gegen andere mannschaften spielen zu dürfen. ich würde mal behaupten die klasse war nicht stärker als sonst eher ausgeglichener. unser problem war einfach das wir zu verletzungsanfällig waren bzw. arge personalprobleme hatte. das bekamen wir einfach die ganze saison nicht in den griff. hochneukirch wie erwartet mit dieser mannschaft nicht annähernd von einem anderen team in gefahr zu bringen. zweiklassengesellschaft !!! alles was dahinter kommt bis platz 8 (elsen) ungefähr gleich stark. wünsche hückelhoven viel erfolg in der relegation. hier müssen dann allerdings alle dabei sein, sonst wird´s hart. ich spreche aus eigener erfahrung. haben uns im letzten jahr ohne probleme (mit kompletter mannschaft) halten können. lasst die keule kreisen jungs !
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
dann schreibe ich mal was zum gestrigen Spitzenspiel JTTC Hochneukirch 2 - TV Ratheim 8:8 Alles in allem würde ich als Beobachter sagen, dass das Ergebnis so in Ordnung geht, allerdings muss man sich aus Ratheimer Sicht doch ein wenig ärgern, da man schon 8:5 führte, und angesichts des Ergebnises aus Rheydt mit einem Sieg, den zweiten Platz schon sicher haben können. Zum Spiel selbst, Ratheim startete braverös und gewann alle drei Doppel zum Auftakt Gantevoort/Derheim gegen Jennessen EW./Penris und Rudolph/Mäurer gegen Jennessen C./Semmel jeweils in 5 Sätzen, Rütten/Trebbels gegen Lorenz/Coumanns in 3 Sätzen. Oben verlor dann Rudolph knapp in 5 Sätzen gegen Jennessen EW. doch Gantevoort in vier gegen Semmel sorgte für das 4:1. Mäurer erhöhte dann in vier Sätzen gegen Penris auf 5:1, während Derheim doch überraschend klar gegen Jennessen C den zweiten Gegenpunkt hinnehmen musste. Unten erhöhte Rütten gegen Coumanns auf 6:2, dopch Trebbels konnte gegen Lorenz in den ersten beiden Sätzen hohe Führungen nicht nach Hause bringen und verlor in drei Sätzen. Im zweiten Durchgang verlor dann Gantevoort in vier Sätzen gegen Jennessen EW doch Rudolph sorgte nach anfänglichen Problemen sicher in vier Sätzen gegen Semmel für das 7:4. In der Partie Derheim gegen Penris wurde es jetzt richtig spannend. Derheim verlor Satz 1 nach 10:3 Führung noch und wirkte dannach ziemlich von der Rolle und verlor auch Satz 2. In einem wahren Kraftakt konnte er Satz 3 noch gewinnen. In Satz 4 sah dann Penris zunächst wie der sichere Sieger aus und führte schnell 7:3. Doch nach einem von Hochneukirchener Seite aus genommenen Timeout riss irgendwie bei ihm der Faden und Derheim machte sieben Punkte hintereinander zum 10:7. Penris kam aber noch mal ran und hatte bei 11:10 sogar einen Matchball, den er vergab und Derhim gewann den Satz letztlich doch mit 14:12. Nun war bei Penris irgendwie die Luft raus und Derheim gewann den fünften Satz relativ sicher. Am Nachbartisch hatte in der Zwischenzeit Jennessen C. in vier Sätzen gegen Mäurer gewonnen (da das Spieler eher aus war sprach ich auch nur von einer 8:5 Führung). Unten hatte dann Rütten gegen Lorenz keine Chance, während Trebbels nach gewonnenen ersten Satz auch im zweiten Satz hoch führte. Doch er konnte diesen Satz nicht nach Hause bringen und agierte ab da total verunsichert und hatte letztlich keine Chance mehr gegen Coumanns. Das Schlussdoppel war dann auch noch mal eine spannende Sache, doch letzlich in vier Sätzen für Hochneukirch. Nun müssen wir nächste Woche gegen Elsen halt noch den fehlenden Punkt zu Platz 2 holen
|
|||
|
|||
Herzlichen Glückwunsch dem JTTC BW Hochneukirch II zum Aufstieg zu mir!
Gruß Bernd
|
|||
|
|||
Hallo Tischtennisfreunde der Bezirksklasse 5
Am kommenden Sonntag um 14.00 Uhr spielt die 1. Herrenmannschaft des TuS Neviges als aktueller Tabellenführer der Tischtennis Oberliga 2 im letzten Meisterschaftsspiel der Saison um den Aufstieg in die Regionalliga. Gegner sind die Jungs vom ASV Einigkeit Süchteln, welche aktuell auf dem 3. Tabellenplatz rangieren. Mit einem Sieg von Neviges wäre der Aufstieg der Niederberger in die dritthöchste deutsche Spielklasse perfekt. Besondere Spannung bietet diese Partie, da die Süchtelner mit einem Sieg an den Nevigesern aufgrund des besseren direkten Vergleichs vorbeiziehen könnten. Es handelt sich also um ein echtes Endspiel mit Showdown-Charakter!!!! Erwartet werden neben den zahlreichen Nevigeser Fans auch etliche Anhänger der Süchtelner Tischtennisgemeinde. Vor diesem Hintergrund spricht alles für ein unterhaltsames und stimmungsvolles Spitzenspiel. Wer Lust und Zeit hat sich diesen Tischtennis-Leckerbissen nicht entgehen zu lassen ist am Sonntag den 22. April 2007 um 14.00 Uhr in der Turnhalle Tönisheider Str. in Velbert-Neviges herzlich willkommen. Der Eintritt ist bei uns natürlich kostenfrei!!! |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|