|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1.Bundesliga Saison 2007/2008 Wechsel & Gerüchte
In Plüderhausen gehen wohl die Lichter langsam (oder ganz?) aus. Man muss nun Kerzen anzünden. Tipp: Eine Kirche liegt nur wenige hundert Meter von der Sporthalle entfernt.
Paszy geht nämlich auch. Hier hat sich der Scheich geirrt, denn Paszy wechselt nicht in Richtung Ungarn ---> Österreich, sondern nach Frankreich (falls die Meldung beim DTTB stimmt). Somit benötigt Plü. nun mindestens 3 neue Spieler. Sollten darunter Svensson und Nilsson sein, dann kann man jetzt schon Kerzen anzünden, denn ohne ein Wunder wäre letzter Platz ziemlich sicher. Freiwilliger Abstieg dieses Jahr schon, käme da wesentlich billiger. Übrigens: Der Scheich kennt sich angeblich überall aus, nur was Würzburg für 2007/2008 plant, ist ihm nicht klar! Kostprobe? لونغ تشو يان aus dem arabischen übersetzt lautet "Leung Chu Yan". Leung Chu Yan ist demnach der neue Spitzenspieler 2007/2008 in Ochsenhausen. Geändert von Eddi (21.04.2007 um 07:15 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Crisan bleibt, Lundquist geht. |
|
|
||||
|
||||
|
Zu meiner Message einige Zeilen weiter oben noch ein Nachtrag (Damit ich nicht missverstanden werde).
Es geht u.a. um die beiden Schweden Svensson und Nilsson. Lt. einem Hinweis des Scheichs soll der Wechsel von Svensson nach Plü. als sicher gelten. Nilsson soll im Gespräch sein. Den Svensson würde auch ich verpflichten, da seine Kurve stetig nach oben zeigt! Aus dem wird noch ein guter! Nachdem nun aber bekannt ist dass F. Paszy Plü. verlässt, verdichtet sich für mich das "Gerücht" dass auch Nilsson in Plüderhausen spielen könnte (oh Schreck). Ich habe ihn früher öfter spielen gesehen, und ich glaube nicht dass er hinten mehr als max. 30% holt (Wettet jemand dagegen?)! Das aber würde für Plüderhausen 2008 nicht ganz reichen. Übrigens: Bai Shi geht auch. Plüderhausen täte daher gut daran evtl. einen anderen "jungen" Chinesen zu verpflichten (statt Nilsson), der einen Tick+Tick besser ist als Bai Shi. Geändert von Eddi (21.04.2007 um 09:20 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
vorne mitspielen ist nächstes jahr eh nicht, kann nur ums mitschwimmen gehen. und das dürfte mit kara, svensson und nilsson gerade so gelingen - sofern sich da noch ein positiver einser dazugesellt.
es gibt nicht so viel tag' im jahr, wie der fuchs am schwanz hat haar Geändert von sky (21.04.2007 um 10:06 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ich würde eher sagen sich nicht in die karten schauen lassen wollen!zu plü:eine mannschaft mit würsten wie nilsson und svensson kann ich mir kaum vorstellen.es sei denn,man darf sich von der clubführung unverfrohren anlügen lassen.denn wie oft haben sie jetzt schon runtergebetet,daß es entweder GANZ oder GAR NICHT weitergeht.und so eine mannschaft wäre nur murks,selbst wenn der einser gut sein sollte(wird er aber wohl nicht,da ja nicht viel geld vorhanden ist...)da gehen doch alle alarmglocken an! Geändert von profispieler (21.04.2007 um 11:03 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das triffts wohl eher. Übrigens, nicht nur F.M. kennt sich in Würzburg aus.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
2.Hat Sie Dich wirklich angelogen? 2.Bist Du sicher dass die Clubführung die Aussage "ganz oder gar nicht" gemacht hat? (Mit Clubführung meine ich nicht -eddi,sky oder sonst noch jemand aus dem Forum). 3. ob die Mannschaft dann wirklich murks ist..wird sich noch herausstellen. bezüglich der Beleidigungen der Spieler möchte ich mich lieber nicht äussern,.............nur eins..ich geh mal schwer davon aus,dass sie Dich locker schlagen können.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
und was für Alarmglocken ? Es steigt selten einer ab und die Beste Plazierung von Plü war 5. Mit Waldner,Persson,Keen,Karakasevic und Pazsy. @EDDI Bei dir denk ich mir schon nichts mehr. Anstatt irgendwas konstruktives anzubringen rechtfertigtst du dich und sprichst von einer Erbschaft, gibt tipps wie "einen jungen chinesen holen, der besser ist wie Bai" köstlich... Eddi: DIE KOSTEN GELD und du gibst ja garnix. Kennst Du den Ein Passant läuft an einem Bettler vorbei der schon ziemlich schwächlich aussieht. Als sie auf gleicher höhe sind nimmt der Bettler nochmal seine letzten Kräfte zusammen und spricht den Passanten an:"Entschuldigen Sie ,würden Sie mir bitte helfen, ich habe seit 3 Tagen nichts mehr gegessen". Daraufhin dreht sich der Passant zum Bettler, legt ihm die Hand auf die Schulter, lächelt ihn warmherzig an und sagt: "Guter Mann, sie müssen sich eben zwingen". @Profispieler Du tust gerade so, als ob du dich persönlich zu tief verletzt fühlst. Aber keine Sorge, Plüderhausen wollte Deine Gefühle nicht verletzen, du hast nur einfach nicht den erforderlichen Horizont, um zu begreifen was sich dort abspielt. Was Du als "unverfrohren Anlügen" nennst, nennen andere vielleicht "kämpfen um den Sport". Wenn Plü mit 4 "Würsten" oder 5 Linkshändern spielen will, ist das doch was neues. Freu dich, du hast in der nächsten Saison immer noch 10 Teams über die Du schreiben kannst. Und in Anbetracht der degressiven Sponsorenentwicklung... entschuldige: Viele Leute nur mehr blabla, aber nix gebe mehr Geld, ist es doch in Ordnung, das - wenn man sportlich die Klasse gehalten hat - weiterspielt. Absteigen wird vermutlich nächstes Jahr wieder nur ein Team und darum wird gekämpt zwischen Gönnern (aktueller Stand), Jülich und Plüderhausen. Und zwar auf Augenhöhe,dann wirds interessant.
www.whitestallion.com Geändert von hangman (21.04.2007 um 14:30 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|