Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW)
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.04.2007, 17:48
TT-playa TT-playa ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

TT-playa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ttvwh Mm U15

hat jmd schon Ergebnisse hat jmd schon ergebnisse aus untermberg?
gruß

Geändert von TT-playa (21.04.2007 um 17:57 Uhr)
Alt 22.04.2007, 19:06
Stillalive Stillalive ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Stillalive ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Ttvwh Mm U15

Immernoch keine Ergebnisse? Auf der Untermberger HP ist noch nichts... weiß jemand schon die ersten zwei jeweils??
Alt 23.04.2007, 07:33
tt-hobbyspieler tt-hobbyspieler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tt-hobbyspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hab ich gerade auf unser homepage im bezirk gefunden, da ist eigentlich alles drin:

http://www.ttbhn.de/new/berichte.php?index=417&see=ONE
Alt 23.04.2007, 12:23
TT-Star TT-Star ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TT-Star trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)TT-Star trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Die Ergebnisse stehen mittlerweile auf der Homepage des TTVWH.

Wir hatten dem TTVWH mit unserer Homepage und der Software eine Plattform für die Veröffentlichung der Ergebnisse gegeben. Diese wurde allerdings im Gegensatz zur Ba-Wü-Jugendeinzelmeisterschaft diesesmal nicht genutzt. Schade...

Gruss
Alt 24.04.2007, 06:17
Benutzerbild von ttwolferl
ttwolferl ttwolferl ist offline
The Lord of the backstage
erfahrenes Forenmitglied

ttwolferl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tja Matze - ich war leider nicht vorort, sonst hätte ich das schon gerne wieder gemacht!

Aber nach der Mannschaftsmeisterschaft U18 in Betzingen hatte ich an diesem WE leider noch einen anderen Termin wahr zu nehmen...
Alt 24.04.2007, 06:43
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TT-Star trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)TT-Star trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von ttwolferl Beitrag anzeigen
Tja Matze - ich war leider nicht vorort, sonst hätte ich das schon gerne wieder gemacht!

Aber nach der Mannschaftsmeisterschaft U18 in Betzingen hatte ich an diesem WE leider noch einen anderen Termin wahr zu nehmen...
Ja Wolfi, leider warst net da... dann hätte das auch geklappt aber du kannst nicht überall sein... insofern mussten wir dann wohl leider auf diesen Service verzichten...

Gruss
Alt 24.04.2007, 07:48
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tt-hobbyspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

schon geil wie sich der feine herr grünenwald mal wieder aus der verantwortung stehlen will. so weit ich weiß war untermberg doch der veranstalter und eine eigene homepage hat untermberg doch auch!!!!
Alt 24.04.2007, 08:17
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von tt-hobbyspieler Beitrag anzeigen
schon geil wie sich der feine herr grünenwald mal wieder aus der verantwortung stehlen will. so weit ich weiß war untermberg doch der veranstalter und eine eigene homepage hat untermberg doch auch!!!!
Ja so bin ich/sind wir halt... wir suchen die Schuld immer bei den Anderen... wer mich/uns besser kennt weiß das doch schon lange. Du erzähst hier nichts Neues...

Gruss
Alt 24.04.2007, 09:11
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von TT-Star Beitrag anzeigen
Ja so bin ich/sind wir halt... wir suchen die Schuld immer bei den Anderen... wer mich/uns besser kennt weiß das doch schon lange. Du erzähst hier nichts Neues...

Gruss
....jetz mal ehrlich,ich hätts nicht besser sagen können!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen