|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Gr.B
Wer möchte schon Absteigen...
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Stefan,
es wird wohl schwer für uns. Wir werden am Samstag gegen Uerdingen ohne Ralf spielen. Uerdingen wird wohl komplett sein. ich denke dann wird wohl Uerdingen die Nase vorne haben und eine Woche später die Relegation spielen. Sollten wir doch gewinnén, werden wir ( auch mit Ralf) Bezirksklasse spielen. Dies hat uns Ralf auf unserem Mallorca Trip am vergangenem Wochenende zugesichert. Also Fazit, wir werden alles geben um aufzusteigen, wenn es klappt wäre das super und würde bestimmt viel Spass in der Bezirksklasse bringen. Wenn nicht, auch nicht schlimm, dann treffen wir uns wieder mit alten Bekannten in der Kreisliga, wobei ich aber sagen muß, daß wahrscheinlich nicht die gleiche Mannschaft antreten wird wie in dieser Saison. |
|
|
||||
|
||||
|
obwohl es nichts mit der kreisliga B zutun hat:
selbst ohne ralf stehen eure chancen 50/50...... uerdingen hätte sich gegen uns in der hinrunde fast einen punktverlust geleistet, obwohl bei uns einer gefehlt hat... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Klar habt ihr uns fast im Hinspiel um ein bzw. zwei Punkte gebracht, doch bedenke, haben ohne Nr.1 gespielt und zudem Sonntag um 10 Uhr!! Da hättet ihr ja sogar fast noch die Kempener geschlagen bei dieser Anschalgzeit!! :-)) |
|
|
|||
|
|||
|
Relegationsspiel Bayer 3 gegen Anrath 4: 9:6
Es wurde das wie zu erwartende schwerste Spiel dieser Saison!! Uerdingen komplett und Anrath ohne Ralf Klühs!! Wir haben mit einem furiosen Start vorgelegt und gingen überraschender Weise nach den Doppeln mit 3:0 in Führung, was ja bekannterweise nicht unsere Stärke ist. Hierbei sei noch zu erwähnen, dass unser Doppel 2 (Kloss/Beesen) gegen Meliß/Daum schon 0 zu 2 Sätze zurück lagen und das Spiel letztendlich mit 15:13 doch noch im letzten Satz gewinnen konnten. Unser oberes Paarkreuz konnte dann auch vorlegen und es stand 5:0. Schon als sicherer Sieger geglaubt, began die Aufholjagd der Anrather. Bis auf das Spiel Heyer - Kloss (11:8 im Fünften) gingen alle restlichen Einzel des ersten Durchgang relativ klar an Anrath. Somit stand es nur noch 5:4. Dann punktete aber wieder unser an diesem Tag glänzend aufgelegtes obere Paarkreuz (Prentoski/Sener) und ließen ihren Gegner keine Chance!! 7:4.... Dann drehte sich wieder das Blatt und das mittlere Paarkreuz der Anrather gewannen klar ihre Einzel. 7:6.... Nun ging es ans Eingemachte! Der ziemlich na diesem Tag angespannte Kollege Stegers :-)), der Nerven zeigte, hatte seine Schwierigkeiten gegen van Heemsterk und kämpfte sich mit Sätzen in der Verlängerung zum Sieg. Das Spiel an der Nebenplatte konnte der Verfasser klar mit 3:0 gegen Moldenhauer gewinnen. Somit sind wir doch noch mit einem blauen Augen davongekommen. Da die Uerdinger mit ein paar Zuschauern angereist waren, wurde die Halle immer nach spannenden Ballwechseln ein wenig zum Beben gebracht!! Nach dem Spiel wurde noch mit der netten Truppe aus Anrath der Kasten des Kollegen Prentoski vernichtet und einige hochintelektuelle Gespräche übers Tischtennis geführt. Fazit: Wenn der Ralf mitgespielt hätte, hätte das Ergebnis evtl. anders ausgesehen. Hätte, wenn und aber, 9 zu 6 für uns und damit gehts nächste Woche in die Bezirksklassenrelegation. Samstag ab 15 Uhr in Willich (2 Spiele) und Sonntag 10 Uhr in Neukirchen ( (nicht nur 10 Uhr, sondern noch diese düstere Neukirchener Halle!!).Danach ist für uns die Saison auch endlich vorbei und wir können evtl. mit den Kempenern gleichziehen und in die Bezirksklasse aufsteigen..... In diesem Sinne..... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
spielt ihr denn am beide Tage komplett?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wir spielen komplett. Ich denke die Spiele werden ein wenig einfacher, als das gegen Anrath..., wobei Oberlohberg kenne ich überhaupt nicht, haben die Saison aber nicht berauschend gespielt. Naja, werden sehen.... Es gibt definitiv 7 freie Plätze für die BK und 16 Anwärter, d.h. der Aufstieg müsste zu schaffen sein..... :-)) Gruß |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hallo Markus, zu deinem Spielbericht gibt es nichts zu meckern. Ich denke wir haben faire und teilweise spannende Spiele gesehen. Mit der Diskussion um Ralf fange ich erst gar nicht an. Ihr habt verdient gewonnen. Wir alten Herrn versuchen dann in der kommenden Runde wieder in der Kreisliga nicht abzusteigen .Ich glaube fest, daß Ihr den Aufstieg in die Bezirksklasse schafft. Ich kenne zwar auch nur Willich und Neukirchen, diese beiden Mannschaften würde ich persönlich schwächer einschätzen. Also viel Glück am Wochenende, eventuell schaue ich ja mal in Willich vorbei, wohne ja nicht weit entfert von der Halle ( da hab ich doch wieder mal unseren Stefan L herausgefordert)
|
|
|
||||
|
||||
|
Wieso? Ich spiele nächste Saison 1. KK. Wenn ich in der KL bleibe müsste ich ja oben spielen. Und ich habe keine Lust gegen Ralf zu spielen
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|