|
Bezirk Ulm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse Saison 2006/07
Die sind schon eine ganze Weile Meister
Gefeiert wurde schließlich schon letztes Wochenende |
|
||||
|
||||
Hi Leute!
Er meint, das sie den Durchmarsch schafft! Was aber doch net sehr einfach werden wird! Wenn man sieht das Ulm auch kommt! Oder? grins Chris |
|
|||
|
|||
TTC Witzighausen II - SV Lonsee 8:8
Hallo zusammen, in einem äußerst spannenden Spiel konnten wir gestern zum Saisonabschluß gegen Lonsee am Ende doch noch ein Unentschieden und damit den zweiten Platz aus eigener Kraft retten. Höhepunkt war sicherlich das Spiel Michael Maywald gegen Joscha Brunner, bei dem alllein der Ballwechsel bei 10:9 im fünften Satz wohl mindestens 10 Minuten (manche Zuschauer nutzen dies zu einem Toilettengang) gedauert hat (kein Witz!!). Vorne gaben wir ausnahmslos den Ton an und ließen uns hierbei zudem nicht die Butter vom Brot nehmen, während in der Mitte ein paar Mal das Kind ganz knapp steinhart in den Brunnen gefallen ist (vielleicht lag's ja daran, dass noch nicht der Mai angebrochen ist). Im hinteren Paarkreuz hatte Lonsee das bessere Stehvermögen, aber hier konnten wir dennoch zwei Mal punkten; insgesamt zwei Doppelpunkte machten das Unentschieden perfekt. Alles in allem war es ein schöner Abschluß dieser Saison, die wir dann noch gemütlich beim Griechen ausklingen ließen. Schönen Sonntag noch. Gruß vom Wortverdreher |
|
||||
|
||||
Hi Leute!
Also nun ist die Saison rum, war doch sehr angenehm! Möchte ne Gratulation nach Herrlingen für die erreichte Meisterschaft! Unser letztes Spiel gegen Ludwigsfeld ging 9:5 verloren! mehr dazu in click-tt. war ein schöner ausklang, beim grillen mit den ludwigsfelder jungs! Grüße Chris |
|
||||
|
||||
Und niemand hatte Mitleid mit dem armen Zähler, der auch dringend auf die Toilette vor seinem Spiel musste, nur die Hoffnung in den nächsten Minuten noch einmal beim Zählgerät umzublättern hat dies verhindert...
|
|
||||
|
||||
dann warst wohl du der zähler Stefan! grins
Greets zur Nr. 1 in RR rangliste! |
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
So was ist sehr bitter!
ich hoffe ihr habt ihn dafür mit flüssigem Nass entschädigt. grins |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zum Spiel: Auf Witzighauser Seite durfte sich Robin Sachs für die württembergischen Pokalmeisterschaften nächstes Wochenende schonen, während wir nach zwei Spielen ohne unsere (Noch-)Nr.1 wieder in Bestbesetzung antreten konnten. Gegen W´hausens Phalanx im vorderen Paarkreuz gabs jedoch kein Durchkommen. Staudenecker/Schillinger zu zweit für sechs der acht Punkte verantwortlich. Ansonsten sieben Fünf-Satzspiele von denen wir sechs gewinnen konnten. Ja, und ich muss mich noch bei Maye für das wunderbare Erlebnis zehnminütiger vollständiger geistiger Leere bedanken, aber 50 Minuten harte Vorarbeit wollte ich dann doch nicht leichtfertig in den Sand setzen Grüße Joscha |
|
|||
|
|||
Zitat:
Chris hat aufgepasst. Ich aber nicht ganz. Hatte SSV Ulm total vergessen. Dann wirds wohl sehr sehr sehr sehr schwer für unsere 3. nächstes Jahr. Grüsse |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|