|
Bezirk Unterfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga bald ohne TV Etwashausen?
Vielleicht hat Etwashausen noch die Chance drin zu bleiben, falls Würzburger Hofbräu II nicht spielt. Aber vermutlich melden die wieder eine Mannschaft, um sie dann kurzfristig zurück zu ziehen.
|
|||
|
|||
Was passiert mit den beiden Youngster´s Wolf & Burkhard bleiben die oder gehen beide weg? Wer weiss was? Bleibt auch Weger & Stusek?
Also ran an die Tasten und ab zum Informationsaustausch Frisch-Fromm-fröhlich-frei-franken ist dabei Gott sei dank bin ich net der Frank |
|
||||
|
||||
@ Allround - Talent! Sag mal, du weißt doch eigentlich selbst immer, was in Etwashausen passiert. Wieso fragst du uns? Lästern kannst du auch, und mußt deshalb anonym bleiben, ganz klar. Es wäre schade, wenn dir sonst noch jemand auf solche anonyme Fragen Antworten gibt. Von mir ist dies die Letzte.
Etwashausen steigt nicht ab, dies ist mein Tipp. Gruß Peter H.
|
|||
|
|||
Hallo Peter!
Was macht dich so sicher, dass wir drin bleiben? Des hängt doch gar net von Wü II ab, oder? Hösbach steigt auf und Creussen (od. vl doch noch Arzberg) steigen ab. Und von den Bezirksligen steigen die Meister auch auf. Dann müssen zwei Mannschaften runter, um die 10er Liga zu erhalten, oder? Kann sein, dass ich das falsch sehe, deswegen bitte um Aufklärung. Danke Es wäre auf jeden Fall sehr schade, wenn wir absteigen, da die Landesliga nächstes Jahr mit großer Wahrscheinlichkeit nicht das Niveau der vergangenen Jahre haben wird. Gruß Robert |
|
||||
|
||||
Hallo Robert,
ich antworte dir darauf in ein PN! Gruß Peter
|
||||
|
||||
Ich habe gelesen, Bad Königshofen wird sich in der kommenden Saison verstärken? Mit wem könnte das wohl sein???? Ich habe da 2 Spieler im Angebot!!!! Dazu ein guter Ausländer, und schon sind die Königshöfer Meisterschaftsfavorit.
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|