|
|||||||
| Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Hessenpokal 2007
danke cheftrainer für die Glückwünsche
. Aber beim Tippen lässt du nach.. Wir waren gestern einfach der Glücklichere, nicht der Bessere, Lax hätte es genauso verdient gehabt, aber davon kann man sich ja leider nix kaufen. Vll. schaff ich's ja bei den "Deutschen" auch mal ein Pünktchen zu holen. Glückwünsche von mir an Klarenthal, Burgholzhausen und die Feierdamen aus Rodheim .Grüße Arno |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gruß, Rückhandfehler |
|
|
|||
|
|||
|
Ganz ruhig, Rückhandfehler...
Vielleicht wissen sie nicht, dass es für diese Klasse keinen Deutschen Pokal gibt, sondern nur für die Kreisliga, Bezirksoberliga und höher... Find ich eh seltsam, dass man in der Kreisliga starten kann, aber nicht in der BK, BL oder von mir aus in der 3. KK... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() @sidespinspieler es ist eben immer die höchste klasse der jeweiligen ebene: kreisebene, bezirksebene, landesebene - finde die regelung schon gut so, ansonsten wird die veranstaltung sicherlich viel zu groß. |
|
|
|||
|
|||
|
Hehe, dann darf man aber niemanden verraten, dass bei uns die Bezirksklasse auch noch auf Kreisebene ist... ;-)
|
|
|
|||
|
|||
|
Blödfön. Das ist sie woanders auch. Schätze Du beschäftigst Dich mal interessehalber mit Hessischer Geografie und den Bezirksklassen in Click-TT
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Oder was verstehe ich grad nicht.
|
|||
|
|||
|
Gibt es eigentlich irgendwo im Universum Einzelergebnisse dieser Veranstaltung - speziell BOL?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() In Nürnberg ist die Klasse auch auf Bezirksebene, allerdings heißt sie hier 3. Bezirksliga. Zum Thema Einzelergebnisse: Ich weiß leider nur, wie Lax gespielt hat. Marc (war an 3 gestellt) hat alles gewonnen, unser 3er hat den an 3 gestellten Gegner aus Fehlheim geschlagen. Mike hat alle 2er geschlagen und gegen die 1er jeweils knapp verloren (zumindest meine ich mich noch erinnern zu können, dass das erste Spiel auch sehr knapp war). |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
vgl. http://www.tt-news.de/forum/showthread.php?t=44563 (Hess. Pokalendrunde Pressebericht von NoF) Lax-Fehlheim: 4:3 (2xStefanov und Doppel für Fehlheim) HG-Flieden: 4:1 (Fey gegen Zeleny für Flieden) HG-Lax: 4:2 (2xTyler, Doppel und Glinkemann gegen Lax Nr.3)
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:41 Uhr.

.