|
Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
5.offene Stadtmeisterschaften 2007
Hiermit möchte ich auch alle Benutzer dieses Forums für die 5.offenen Stadtmeisterschaften der Stadt Kreuztal recht herzlich einladen.
Zum ersten mal nehmen wir am Jugend-Grand-Prix des WTTV teil. 2 weitere Änderungen sind, das die Herren - A Klasse nun auch bis zur 1.Bundesliga offen ist. Die Herren E Klasse wurde auf die 2.Kreisklasse beschränkt. Einige kurze Eckdaten: Ausrichter: TuS Ferndorf - Abteilung Tischtennis Spieltage: 12. und 13.05.07 Klassen : Herren A-E , Damen , Senioren Ü40, Jungen A/B , Mädchen, Schüler(innen) A/B Preisgelder von 885€ und schöne Pokale und Sachpreise weitere Informationen finden Sie unter der offiziellen Auschreibung. Anmeldungen sind per E-mail , Telefon oder direkt unter www.tusferndorf-tischtennis.de möglich. |
|
|||
|
|||
AW: 5.offene Stadtmeisterschaften 2007
Das mit der 1.Bundesliga muss ich zurück nehmen. wurde auf wttv.de nachträglich geändert.
Also Herren A Klasse offen bis 2.Bundesliga |
|
|||
|
|||
Weiss schon jmd ob er evtl. kommt? Wäre mal ganz interessant zu wissen !
|
|
|||
|
|||
Der WTTV kann sich auch nicht wirklich entscheiden. Herren A ist nun doch bis 1.Bundesliga offen !
|
|
|||
|
|||
Mal den Post wieder nach vorne schieben tu:-)
Wer kommt denn alles so ? *liebfrag* |
|
|||
|
|||
Interessante Meldungen:
Herren A Ara Karakulak TSV Hagenburg Sebastian Guhe TTSV Schloss Holte Damen Anna Apostel TTC Troisdorf P.S.: Bei weiteren Interessanten Meldungen werde ich bescheid geben :-) |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:23 Uhr.