|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Böse Fee
Glückwunsch: Du gewinnst eine Limo samt Chauffeur. Dieser heißt allerdings Beatle1
C'est la vie! Vor lauter Mitleid schenkt dir Rübe das Dutzend Flaschen, aber die helfen da auch nicht mehr.... Ich wünsche mir, dass Merseburg ab sofort zu Thüringen gehört. (@ Thüringer: sorry, hab nix gegen euch; will das nur nicht mehr in Sachsen-Anhalt haben)
"It is not down in any map; true places never are." (Melville) Geändert von Against All Odds (07.05.2007 um 19:34 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich wünsche mir, dass jedermann in der realen Welt so ehrlich und direkt zu mir ist, wie mancher (feiger) Sportsfreund es offensichtlich nur via PN schafft... Geändert von LAIBACH (07.05.2007 um 19:52 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Pech gehabt: Aufgrund mangelnder Deutschkenntnisse (und mangelnder Bildung allgemein) vieler User wird das tt-news-forum abgeschafft, da es ein schlechtes Licht auf den Tischtennissport wirft.
Jetzt können sich alle untereinander nur noch pn schicken, damit Außenstehende nicht sofort von der Dummheit abgeschreckt werden. Und ne reale Welt? Wo lebst du denn? Ich wünsche mir endlich wieder Zeit zum Tischtennis zu haben.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
)Ich wünsche mir, daß Rübe nur noch Beiträge bis max. 200 Zeichen im Thread "Beste Filme...." schreibt, diese ständigen alten Western-Schinken-Empfehlungen, die eh keinen Mensch interessiert sind höchstens zum Einschlafen gut... Nein, Spaß beseite, ich wünsche mir, daß Demi Moore vor meiner Haustür steht in strömendem Regen und .....
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Einen Tag bei einer sozialen Einrichtung in Germany; Schwerpunkt: Die zu Hause-Betreuung von Demenz-Patienten. Kleiner Trost: Das Original-Erinnerungsfoto mit Autogramm ist der Regenbogenpresse locker 30.000 Mücken wert - da freuen sich die Erben .Ich wünsche mir mehr technische Möglichkeiten bei TT-News: Wann gibt es die Software endlich her, mindestens 20 Namen auf die Ignore-List zu setzen ?
´ Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl) Geändert von Rieslingrübe (08.05.2007 um 10:19 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Soziale Ader bei Demi
Zitat:
Gut gebrüllt, Löwe Du bist so herrlich berechenbar, daß es einem schon fast leid tut, dir eine Steilvorlage zu liefern.... Zurück zum Thema: Die von dir gewünschte Aufrüstung auf 20 Möglichkeiten der Ignore-Liste wird erfüllt, allerdings unter harten Auflagen. Genutzt werden darf diese Funktion nur von Menschen mit einwandfreiem Leumund, welche sämtlichen Genussmitteln wie Zigaretten, Alkohol (Single-Malt inbegriffen) und Eigenschaften wie Selbstherrlichkeits-Attituden entsagen. Im gegenseitigen Extrem dürfen selbst dir wohlgesonnene User nur noch mit der Anrede "Euer Hoheit" begegnen. Ich wünsche mir, daß mein altes Holz, das Combi-Wood Attack, wieder erhältlich ist
|
||||
|
||||
|
Klar gibt's das wieder: Wird von Nittaku neu aufgelegt - allerdings hat das neue Modell mit dem alten nur noch den Namen gemeinsam und besitzt völlig andere Spieleigenschaften...(zudem zum Preis von 150 Kröten nicht für jeden erschwinglich...).
Ich wünsche mir, dass jene in diesem Forum leider immer noch weit verbreitete Unsitte, beim Antworten auf einen voran gestellten Beitrag unnötigerweise diesen komplett zu zitieren, demnächst gegen Null gehen wird; und fortan - falls überhaupt - Zitate nur noch auszugsweise mit glasklarem Bezug angeführt werden...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich wünsche mir, daß nicht immer alles so bierernst genommen wird (auch hier im Forum)-dafür ist das Leben zu kurz und zu schön. Außerdem wünsche ich mir das Combi-Wood Attack in der ALTEN AUSFÜHRUNG!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ich wünsche mir einen kasten bier, der nie leer wird!!! und davon gleich 2
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich wünsch mir, freie Farbwahl für TT-Beläge.
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:52 Uhr.

)
.