|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Regionalliga Nord 2007/2008
Zitat:
Anders kann ich mir Deinen "Mut" nicht erklären. Man könnte es auch als "Leichtsinn" bezeichnen... PS: Du hast zwar ein Komma gesetzt; besser wäre allerdings ein Semikolon gewesen;-) Nachtrag: Ein "Satz" besteht aus Subjekt, Prädikat und Objekt. Verständnisfrage : Ist "ein weiteres Argument für die Oberliga" ein "Satz"? Geändert von Peter Igel (11.05.2007 um 23:08 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Im Gegensatz zu dir prügel ich mir nicht jeden Abend die Birne zu (ich erinnere gerne an deine Promilleaufzählungen) um das Forum ertragen zu können, da ich mich auch mit geistig Minderbemittelten noch verständigen kann.
Sind sie zu stark- bist Du zu schwach Geändert von macbean (12.05.2007 um 09:50 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und zwar erheblich. Verschon' uns bitte zukünftig mit Deinen Beiträgen auf Hauptschul-Niveau. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber es gibt eben Menschen denen es einfach nie bzw. äußerst selten gelingt, die Zusammenhänge zwischen den Dingen zu sehen bzw. hinter den Spiegel zu schauen oder zwischen den Zeilen zu lesen! Sie bekämpfen nur die Wirkung und niemals die Ursache. Aber genau diese Spezies Mensch fühlt sich als "Nabel der Welt" berufen, da sie ihr ganzes Leben mit dem Verändern einer Wirkung verschwenden und meinen, Großes erreicht zu haben! Sie sind ständig dabei, lauthals Phrasen zu dreschen, um von ihrer Unwissenheit ablenken zu müssen! In diesem Sinne, allen ein schönes Wochenende |
|
|||
|
|||
Zitat:
Jedoch bin ich in der Lage mich noch zu entwickeln, du hingegen scheinst in deiner Entwicklung einzig und allein auf die Grammatik beschränkt zu sein. Und auch wenn du mich zu den "geistig Minderbemittelten" zählst, so frage ich mich dann warum du dich dann mit ihnen umgibst? Da du dieses Forum nur unter Alkoholeinfluss zu benutzen scheinst und 99% der anderen Benutzer sowieso unteren deinem Niveau sind frage ich mich warum du dann die Benutzung beider Dinge weiterhin vollziehst? Ist es eine Abhängigkeit, sowohl bei dem einen als auch bei dem anderen?
Sind sie zu stark- bist Du zu schwach Geändert von macbean (12.05.2007 um 15:26 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und das unwichtigste in der heutigen Gesellschaft ist es zu wissen, ob man gerade ein Substantiv, ein Pronomen oder sonstige Fachbegriffe der deutschen Grammatik benutzt hat. Die Wichtigkeit dafür tendiert gegen Null, weitaus wichtiger ist die Frage wie ich mich gegenüber anderen Menschen verhalte und da ist Peter nunmal eine Krankheit die gleich auf sehr viele Menschen übertragen wurde. Und du gesellst dich auch hinzu.
|
||||
|
||||
Zitat:
Die hier vorliegende Retourkutsche unterstreicht das eindrucksvoll. Aber über beleidigte Leberwürste, die, wenn sie sich irgendwie in die Enge getrieben fühlen, persönlich beleidigend werden und irgendwelchen Stuß von sich geben, hab ich schon genug geschrieben. Aber schön, dass du dich im Gegensatz zu anderen noch "entwickeln" kannst. Allerdings scheint das auch bitter nötig. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und mit welcher Silbe habe ich ihn beleidigt, dies sind alles Fakten die er sogar selbst von sich gegeben hat. Wer laut Peter ganz unten mit seinen Beiträgen ist kann nicht mehr tiefer fallen und somit sind die folgenden Beiträge vermutlich entwicklungsfähig. Und wenn du meinen Beitrag als Retourkutsche bezeichnest dann muss ja auch in seinem Beitrag eine Beleidigung vorgelegen haben, sofern du in meinem eine Beleidigung erkannt hast. Du solltest dir die Beiträge richtig durchlesen, auch wenn du vielleicht Probleme hast sie zu verstehen weil die Satzzeichen fehlen. Der Unterschied zwischen den Beiträgen liegt darin das ich mich auf Fakten stütze, während Peter sich nur auf Annahmen beschränken kann.
Sind sie zu stark- bist Du zu schwach Geändert von macbean (12.05.2007 um 17:08 Uhr) |
|
|||
|
|||
Also vielleicht kommt ihr alle mal wieder ein wenig runter. Dieses Thema ist jedenfalls gänzlich ungeeignet dafür. Macht doch lieber ein Thema "Grammatik und Rechtschreibung" auf.
Was diesen Spruch hier betrifft: Zitat:
Wer jedenfalls pauschale Meinungen äußert, der sollte sie auch beweisen können. Dann werden sie auch als Argumente angenommen. Grüßle, Flying |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:43 Uhr.