|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Böse Fee
Zitat:
...ich wünsche mir beim heutigen Eurovision Song Contest "un point de l'Autriche" für uns... |
|
|
|||
|
|||
|
Quel dommage! Les Autrichiens ne votent ni pour l'Allemagne ni pour aucun pays. Ils boycottent l'Eurovision puisqu'ils en ont marre d'être chaque fois placés parmi les derniers.
Ich wünsch' mir weniger technische Probleme mit tt-news.
"It is not down in any map; true places never are." (Melville) Geändert von Against All Odds (12.05.2007 um 20:17 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Tja, erstaunlicherweise lernen alle überraschend schnell ihre Muttersprache und schreiben fleissig weiter, so dass das Forum weiterhin völlig überlastet wird. Mag die Technik auch damit klarkommen - die Moderatoren geben entnervt auf, tt-news geht vom Netz ...
Ich wünsche mir, dass Don Beck den Trainerposten bei den EWE-Baskets aufgibt. P.S. Ihr seid Euch schon im Klaren darüber, was ein Macker nach ursprünglicher Bedeutung ist, und dass ein besonderes Interesse von Kathi an einem solchen schon irgendwie abartig zu nenen wäre ... ? Geändert von aleol (12.05.2007 um 21:01 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ich wünsche mir, dass einige der Leute, für die ich ein Gedicht schreibe (oder geschrieben habe), mir ein Gedicht "zurückschreiben". Geändert von Lousy Defence (12.05.2007 um 23:04 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
aber: Glück für dich, so muss dir auch niemand sagen, dass sie wirklich schlecht sind! Ich wünsche mir, dass die "Schrotthaufen" vom Uni-Campus in Jena verschwinden und diejenigen Leute, die glauben, Ahnung von Kunst zu haben, aufhören, sich einzureden, diese "Gebilde" seien solche.
|
||||
|
||||
|
Dein Wunsch wird Dir erfüllt und die Schrotthaufen verschwinden. Allerdings wurden Sie von einem steinreichen Amerikaner gekauft und die Uni Jena hat damit so viel Geld bekommen, dass sie die Uni in Jena einfach zu machen kann, um damit im Westen eine gut aufgerüstete Uni zu eröffnen.
Ich wünsche mir, dass der S04 jetzt wenigstens wieder Zweiter wird, damit die gestrige Derby-Niederlage nicht ganz so bitter ist.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Und selbst die CL-Quali schafft Schalke nicht; es bleibt nur der UEFA-Cup... Ich wünschte mir, dass Kathi etwas besser in Sachen "Reglement des Eurovision Song Contest" recherchiert, ehe sie meint, hier neunmal- bis altkluge posts in ihrer bevorzugten Fremdsprache vom Stapel lassen zu müssen. Pardonnez-moi, mademoiselle...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich wünsche mir, einige bescheidene Wünsche meiner Phantasie auch mal in Wirklichkeit erleben zu können...
Geändert von cloud 9 (13.05.2007 um 17:38 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber dafür schreibt sie Dir beim Foren-Turnier eine persönliche Widmung in Dein Poesiealbum, welches Du schon seit dem Kindergarten akribisch pflegst. Das Highlight in Form eines eingeklebten Schlumpfine-Stickers mit Glitzersternchen wirst Du dann mit dem Skalpell fein aus der Seite heraustrennen und Dir an die rechte Hinterseite Deines Lieblingsschlüpfers nähen lassen. Glück gehabt: Nach dem Ausscheiden in der Vorrunde der Herren D gehst Du duschen und beim Umziehen erkennt ein Caster von TV Total den Sticker auf Deinem String aus der Kollektion von Victoria's Secret und lädt Dich zur Sendung ein. Dort darfst Du die Hosen runter lassen und wirst berühmt. Gruß Olaf P.S.: Zweifelhafter Ruhm bleibt an dieser Stelle nicht weiter erläutert... ![]() P.P.S.: Wunsch vergessen...ich wünsche mir, dass ich mit Tiger Woods die letzten 18 Loch bei den British Open 2008 im Schluss-Flight spiele und nach Loch 17 mit ihm gleichauf an der Spitze liege. Was dann passiert, ist mir egal.
"Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen." George Orwell (1903-50), eigtl. Eric Arthur Blair, engl. Schriftsteller. Geändert von Carstens_Brüderchen (13.05.2007 um 22:03 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich wünsche mir, daß meine müden Ackergäule beim Polo fortan regelmäßig über sich hinauswachsen und somit auch endlich international konkurrenzfähig auftreten..
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:29 Uhr.