Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.05.2007, 19:57
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Böse Fee

Zitat:
Zitat von Büffelschnitt Beitrag anzeigen

Und bis das mit der Muttersprache geklärt ist wünsche ich mir für die jenigen, die das scheinbar schon drauf haben, dass dieser Wissensvorsprung auch genutzt wird.
Eigentlich reicht's doch - bezugnehmend auf wfox' Beitrag #68 -, wenn alle (weiblichen) Poster(innen) die Sprache unserer westlichen Nachbarn - der "Grande Nation" - drauf haben.

...ich wünsche mir beim heutigen Eurovision Song Contest "un point de l'Autriche" für uns...
Alt 12.05.2007, 20:14
Against All Odds Against All Odds ist offline
draußen
Foren-Stammgast 1000

Against All Odds befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Quel dommage! Les Autrichiens ne votent ni pour l'Allemagne ni pour aucun pays. Ils boycottent l'Eurovision puisqu'ils en ont marre d'être chaque fois placés parmi les derniers.

Ich wünsch' mir weniger technische Probleme mit tt-news.

Geändert von Against All Odds (12.05.2007 um 20:17 Uhr)
Alt 12.05.2007, 20:58
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tja, erstaunlicherweise lernen alle überraschend schnell ihre Muttersprache und schreiben fleissig weiter, so dass das Forum weiterhin völlig überlastet wird. Mag die Technik auch damit klarkommen - die Moderatoren geben entnervt auf, tt-news geht vom Netz ...

Ich wünsche mir, dass Don Beck den Trainerposten bei den EWE-Baskets aufgibt.

P.S. Ihr seid Euch schon im Klaren darüber, was ein Macker nach ursprünglicher Bedeutung ist, und dass ein besonderes Interesse von Kathi an einem solchen schon irgendwie abartig zu nenen wäre ... ?

Geändert von aleol (12.05.2007 um 21:01 Uhr)
Alt 12.05.2007, 22:55
Benutzerbild von Lousy Defence
Lousy Defence Lousy Defence ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von cloud 9 Beitrag anzeigen
Hiermit ist auch dieser Wunsch nicht in Erfüllung gegangen, weil er, glaube ich, durchschaut wurde!
(Oder sollte man über die wahren Wünsche von Frauen vielleicht doch nicht spekulieren, weil man da zu leicht irren kann?)

Ich wünsche mir, dass Kathi S. endlich einen richtigen Kerl (Macker?) "kennen"lernt!
KathiStrauchs Wunsch konnte schon deshalb nicht in Erfüllung gehen, weil sich hier bei TT-news in Rekordzeit unheimlich viele Teilnehmer am "Böse-Fee-Thread" beteiligt haben und deren Interesse, diesen Thread fortzusetzen, nach wie vor nicht abzunehmen scheint. (Bei studi.VZ haben sich bis jetzt lausige zehn Teilnehmer in der entsprechenden Gruppe eingefunden.)

Zitat:
Zitat von Büffelschnitt Beitrag anzeigen
...
Und bis das mit der Muttersprache geklärt ist wünsche ich mir für die jenigen, die das scheinbar schon drauf haben, dass dieser Wissensvorsprung auch genutzt wird.
So viel zum Unterschied zwischen "scheinbar" und "anscheinend"(!).

Zitat:
Zitat von aleol Beitrag anzeigen
...
Ich wünsche mir, dass Don Beck den Trainerposten bei den EWE-Baskets aufgibt.
...
Zwar gibt Don Beck seinen Trainerposten bei den EWE-Baskets nicht auf, aber er wird "gefeuert", nachdem es Don Nelson überraschenderweise in den Sinn kommt, die NBA sei doch nicht so das Wahre und er müsse als Krönung seiner Karriere unbedingt noch einen Meistertitel in der BBL holen - mit den EWE-Bakets. Nelson wird engagiert - aber sein Anspruch an die Mannschaft ist dermaßen hoch (von den Spielern nicht umzusetzen), dass sich die Baskets innerhalb zweier Jahre in Liga Zwei befinden (und vom Titel nicht einmal haben träumen können)...

Ich wünsche mir, dass einige der Leute, für die ich ein Gedicht schreibe (oder geschrieben habe), mir ein Gedicht "zurückschreiben".

Geändert von Lousy Defence (12.05.2007 um 23:04 Uhr)
Alt 13.05.2007, 13:37
Against All Odds Against All Odds ist offline
draußen
Foren-Stammgast 1000

Against All Odds befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Ich wünsche mir, dass einige der Leute, für die ich ein Gedicht schreibe (oder geschrieben habe), mir ein Gedicht "zurückschreiben".
Tja, Pech gehabt! Die entsprechenden Personen sind Analaphabeten. Deine Texte bleiben ungelesen und werden auch nie beantwortet werden.
aber: Glück für dich, so muss dir auch niemand sagen, dass sie wirklich schlecht sind!

Ich wünsche mir, dass die "Schrotthaufen" vom Uni-Campus in Jena verschwinden und diejenigen Leute, die glauben, Ahnung von Kunst zu haben, aufhören, sich einzureden, diese "Gebilde" seien solche.
Alt 13.05.2007, 13:46
Benutzerbild von bibu09
bibu09 bibu09 ist offline
EL Presidente
Foren-Urgestein - Master of discussion *

bibu09 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dein Wunsch wird Dir erfüllt und die Schrotthaufen verschwinden. Allerdings wurden Sie von einem steinreichen Amerikaner gekauft und die Uni Jena hat damit so viel Geld bekommen, dass sie die Uni in Jena einfach zu machen kann, um damit im Westen eine gut aufgerüstete Uni zu eröffnen.

Ich wünsche mir, dass der S04 jetzt wenigstens wieder Zweiter wird, damit die gestrige Derby-Niederlage nicht ganz so bitter ist.
Alt 13.05.2007, 16:55
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von bibu09 Beitrag anzeigen
Ich wünsche mir, dass der S04 jetzt wenigstens wieder Zweiter wird, damit die gestrige Derby-Niederlage nicht ganz so bitter ist.
Daraus wird nix, das kümmerliche 1-1 gegen die Arminen von Promille-Ernst reicht nicht, weil Werder 4-1 in der Retorten-Stadt gewinnt.
Und selbst die CL-Quali schafft Schalke nicht; es bleibt nur der UEFA-Cup...

Ich wünschte mir, dass Kathi etwas besser in Sachen "Reglement des Eurovision Song Contest" recherchiert, ehe sie meint, hier neunmal- bis altkluge posts in ihrer bevorzugten Fremdsprache vom Stapel lassen zu müssen.
Pardonnez-moi, mademoiselle...
Alt 13.05.2007, 17:26
cloud 9 cloud 9 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Ich wünschte mir, dass Kathi etwas besser in Sachen "Reglement des Eurovision Song Contest" recherchiert, ehe sie meint, hier neunmal- bis altkluge posts in ihrer bevorzugten Fremdsprache vom Stapel lassen zu müssen.
Pardonnez-moi, mademoiselle...
Daraus wird nichts, denn Kathi verlässt sich neuerdings so sehr auf ihren neuen Macker, dass sie sich hier nie mehr von irgend jemand etwas gefallen lässt, nicht mal auf französisch!

Ich wünsche mir, einige bescheidene Wünsche meiner Phantasie auch mal in Wirklichkeit erleben zu können...

Geändert von cloud 9 (13.05.2007 um 17:38 Uhr)
Alt 13.05.2007, 21:33
Benutzerbild von Carstens_Brüderchen
Carstens_Brüderchen Carstens_Brüderchen ist offline
Isch hol glei mein Bruda!
Foren-Stammgast 3000

Carstens_Brüderchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von cloud 9 Beitrag anzeigen
...nicht mal auf französisch!

Ich wünsche mir, einige bescheidene Wünsche meiner Phantasie auch mal in Wirklichkeit erleben zu können...
Kannste knicken - Kathi bevorzugt die verbale Kommunikation in geschriebener Form, nicht die mündliche.

Aber dafür schreibt sie Dir beim Foren-Turnier eine persönliche Widmung in Dein Poesiealbum, welches Du schon seit dem Kindergarten akribisch pflegst.

Das Highlight in Form eines eingeklebten Schlumpfine-Stickers mit Glitzersternchen wirst Du dann mit dem Skalpell fein aus der Seite heraustrennen und Dir an die rechte Hinterseite Deines Lieblingsschlüpfers nähen lassen.

Glück gehabt: Nach dem Ausscheiden in der Vorrunde der Herren D gehst Du duschen und beim Umziehen erkennt ein Caster von TV Total den Sticker auf Deinem String aus der Kollektion von Victoria's Secret und lädt Dich zur Sendung ein. Dort darfst Du die Hosen runter lassen und wirst berühmt.

Gruß

Olaf

P.S.: Zweifelhafter Ruhm bleibt an dieser Stelle nicht weiter erläutert...

P.P.S.: Wunsch vergessen...ich wünsche mir, dass ich mit Tiger Woods die letzten 18 Loch bei den British Open 2008 im Schluss-Flight spiele und nach Loch 17 mit ihm gleichauf an der Spitze liege. Was dann passiert, ist mir egal.

Geändert von Carstens_Brüderchen (13.05.2007 um 22:03 Uhr)
Alt 14.05.2007, 09:29
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Zitat:
Zitat von Carstens_Brüderchen Beitrag anzeigen

....ich wünsche mir, dass ich mit Tiger Woods die letzten 18 Loch bei den British Open 2008 im Schluss-Flight spiele und nach Loch 17 mit ihm gleichauf an der Spitze liege. Was dann passiert, ist mir egal.
...wirklich ein Kopf an Kopf-Rennen bis zum Schluß - Woods gewinnt am Ende mit nur einem Schlag weniger. - Verantwortlich für diese Schmach, mein lieber Olaf, sind natürlich in erster Linie deine beiden Caddies: Powerpaul und Profispieler haben das Gelände mehrfach falsch eingeschätzt ...

Ich wünsche mir, daß meine müden Ackergäule beim Polo fortan regelmäßig über sich hinauswachsen und somit auch endlich international konkurrenzfähig auftreten..
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen