|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: BRL-Quali
Zitat:
Uhde und Opitz sind Absteiger aus dem LRLT und spielen am 10.06.07 das Landesranglistenqualifikationsturnier. hatte ich dir auch so gesagt Aus der ehemaligen RL 2 S/O kommen zur BRL Halle Hauke/Leineweber/Baum/Menz/Wiegner=5 Dazu aus der ehemaligen RL 2 N/W kommen zur BRL Halle Fähsing=1 aus der ehemaligen BRL Süd bis Platz 6 kommen dazu Hergeth/Ludwig/Schumann/Szkolnizak=4 aus der ehemaligen BRL West bis Platz 6 kommen dazu Zanow/Hänel=2 5+1+4+2 ist nach Adam sein riese 12 Da Hauke den Verband gewechselt hat bleiben 11 die jetzt in der BRL Halle vertreten sind. Somit haben wir entschieden, daß es aus dem BRL Quali-turnier 5 Aufsteiger gibt, um dann mit 16 Mann 2 8er Gruppen zu spielen, und die haben sich ehemals Süd (3) und West (2) geteilt. Aus ehemals Süd kommen dazu Scholz,Paulick,Fekl aus ehemals West Müller und Jura. Somit spielt die BRL Halle am 13.05.07 mit folgenden 16 Teilnehmern Leineweber Baum Menz Wiegner Fähsing Hergeth Ludwig Schumann Szkolnizak Zanow Hänel Scholz Paulick Fekl Müller Jura Und von denen qualifizieren sich dann die ersten 4 zum LRLQT am 10.06.2007 (Riestedt) wo sie auf Uhde,Opitz, Schüttig und Teuschel die 4 Absteiger aus dem LRLT 2006, und die jeweils 4 ersten aus der BRL Dessau und Magdeburg treffen. Dort werden dann die 4 Aufsteiger zum LRLT 2007 ausgespielt, für das es übrigens immer noch keinen Durchführer gibt.Ich hoffe nun kannst du ruhiger schlafen, daß da nicht über 20 Mann anrücken. Übrigens Hoffmann war in der BRL West 7. und war somit abgestiegen. |
|
|||
|
|||
da du so schön beim erklären bist, gibt es zwei gruppen, oder vier oder keine? wie viele absteiger gibt es? was ist nach der gruppenphase?
|
|
|||
|
|||
es werden zwei 8er gruppen sein...und die ersten 4 spielen dann nochmal untereinander die plätze 1-8 aus, wobei ich mal denke das die vorrundenergebnisse mitgenommen werden...soweit ich weiß steigen alle ab platz 7 ab! so das sie nächstes jahr wieder bei zehn leuten sind! echt der hammer!
|
|
|||
|
|||
hier mal die ergebnisse der Bezirksrangliste aus dem neuen Kreis Halle
1. Wiegner 2. Szkolnizak 3. Paulick, Falk 4. Schumann wie sieht es denn bei den anderen kreisen aus? |
|
|||
|
|||
BRL Magdeburg: Bindemann
Ohnsorge Köhler, Richard Futh BRL Dessau weiß ich nur Tschense, Dorn |
|
|||
|
|||
BRL Spielbezirk Dessau
Damen 1. Zimmermann Dessau 2. Herbst Biederitz 3. Hoffmann Zerbst 4. Linow GA Staßfurt Herren 1. Tschense Zörbig 2. Trauzettel Zörbig 3. Dorn Zörbig 4. Becker Schönebeck |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:27 Uhr.