|
HeTTV - Verein sucht Trainer / Trainer sucht Verein Sucht Ihr eine Trainerstelle oder benötigt Euer Verein einen Trainer, dann seid Ihr hier richtig. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Suche Trainerstelle rund um Marburg ab Oktober
Hallo,
Ich stehe kurz vor der Aushändigung meines Abiturzeugnises und habe mich entschlossen ein Studium in Marburg zu beginnen. Da Marburg recht weit von meiner Heimat weg ist kann ich meine Trainerstellen in der Umgebung leider nicht mehr wahrnehmen, doch kann und möchte ich nicht auf die Aufgaben eines Trainers verzichten. Ich würde euch ab Oktober jeden Tag unter der Woche zur Verfügung stehen! Zwar bin ich erst 18 Jahre (bis Oktober 19) und habe meinen C-Schein erst im November 06 gemacht, doch habe ich schon ein wenig Erfahrung gesammelt. So bin ich momentan dreimal die Woche als Trainer tätig. Zweimal im Heimatverein (dort auch als Jugendwart) und einmal im Kreisleistungszentrum des Wetteraukreises. Daneben habe ich als Trainer bei einem Winterlehrgang 07 teilgenommen, wo ich unter anderem mit Jugendlichen zusammengearbeitet habe, die bereits BOL bis Hessenliganiveau hatten (Herren+Damen!). Bei dem entsprechendem Lehrgang werde ich auch in den Sommerferien wieder vertreten sein. [wer hier Teilnehmen möchte darf sich natürlich auch bei mir Infos holen ] Desweiteren ist zu erwähnen, dass ich den C-Schein mit 1,5 abgeschlossen habe und damit als einer der Besten des Jahres 06. Sofern ein Verein im Umkreis Marburg Interesse an einem jungen, engagierten Trainer hat, so möge er sich doch bitte bei mir melden. Per E-Mail: saeuboub@gmail.com ICQ: 163572390 oder natürlich per PN TT-Grüße Marcel Reutzel
Zitat aus: 'Not of great importance?' repeated Harry incredulously. 'Professor, did you understand -?'Harry Potter and the Half-Blood Prince 'Yes, Harry, blessed as I am with extraordinary brainpower, I understood everything you told me,' said Dumbledore, a little sharply. Zitat aus: Effi:"[...] Ein Chinese, find ich, hat immer was Gruseliges."
Effi Briest Geändert von Saeuboub (14.05.2007 um 18:53 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:11 Uhr.