|
|||||||
| Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Vereinswechsel im Kreis Essen zur Saison 07/08
Glückwunsch an Freisenbruch zur Aufrüstung für die neue Saison.
Schön das es noch mehr Vereine gibt, in denen die Freundschaft an erster Stelle steht. Noch schöner, wenn man sieht wie erfolgreich Freisenbruch in den letzten Jahren ist. Weiterhin viel Erfolg, mit der Jugend in der Hinterhand ist in der Kreisliga noch nicht das Ende der Fahnenstange! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Es gibt ja doch mitlerweile diverse Vereine in Essen die sich auf die Arbeit der "kleinen" verlassen. Dann wird einfach ein Angebot für eine Liga gemacht wo wir nicht mithalten können und versprochen Schläger und Beläge zu bezahlen. Das mit der Freundschaft bei euch kann man ja so nur zu 100 % bestätigen. Ihr seit wirklich ein toller Verein und ich wünsche euch alles Gute das ihr eure Halle behalten könnt. Wir haben dort immer sehr gerne gespielt. Wir wünschen euch auch viel Erfolg für die neue Saison. Und nocheinmal herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg für eure Erste.
|
|
|
|||
|
|||
|
Nina Korbmacher: Borussia Düsseldorf (VL) -> TV Kupferdreh (OL)
Christoph Protzmann: VfL Neustadt/Coburg -> TV Kupferdreh (1.KK) Ismail Maaroufi: PSV Oberhausen (BL) -> TV Kupferdreh (KL) Kai Hennlich: ASV Tönisheide -> TV Kupferdreh (Jungen-BK) David Lin: TUSEM (Jungen-KL) -> TV Kupferdreh (Jungen-BK) Geändert von Revirs (21.05.2007 um 12:01 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Zusammen
Dellwig 1910 meldet 4 Neuzugänge. Patrick Gerwarth von ESG 99/06, Nagrotzki Thomas, Andreas Beckmann, Zaika Christoph/Vogelheim) spielen im nächsten Jahr für DJK Dellwig 1910. Gruß aus Dellwig Der Primapapa
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Viel Spaß und viel Erfolg im nächsten Jahr. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
wenn man bedenkt wer dann nächstes jahr alles in das KL Team kommt sollte Platz 1 in der Gruppe von Dellwig schon an sie vergeben sein. Somit bleibt zu hoffen sie nicht in die Gruppe zu bekommen ;-) evtl. das neue Adler der KL LG aus Freisenbruch |
|
|
|||
|
|||
|
Nur nicht zu tief stapeln, Ihr Freisenbrucher verstärkt Euch doch auch, oder?
Vielleicht kann Stoppenberg nach einem Jahr Kreisliga-Abstinenz auch wieder ein Wörtchen mitreden? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wir haben 2 neue für die erste dafür werden brett 5 und 6 in die 2te gehen. wir haben aber den vorteil mit unserer jugend. ich denke mitlerweile sind sie soweit ohne probleme auch in der KL unten zu bestehen. Nur vom Aufstieg können wir nicht mehr als träumen. Da sehe ich euch ( Stoppenberg) weiter vorne. eine Verstärkung für die erste habt ihr ja auch schon angegeben. bleibt es denn bei einem ? LG @ Jucke1 |
|
|
||||
|
||||
|
So wie es aussieht, rüsten ja doch ein paar Vereine auf. Schätze, das Dellwig, Freisenbruch und Stoppenberg oben zu finden sein werden. Man sollte aber Steele und MTG (evtl. kommen ja 1-2 Leute aus der 1. runter
) nicht vergessen. Wie in der abgelaufenen Saison wird es dann sicher noch ein paar Überraschungsmannschaften geben. (z. B. unsere 2. )@ Dellwig: in welcher Mannschaft werden denn Eure Neuzugänge eingesetzt? Naja warten wir ab, bis Ende August kann noch viel passieren... |
|
|
||||
|
||||
|
Vorausgesetzt, die Staffelleitung akzeptiert unsere Aufstellungen, werden die Neuzugänge wie folgt eingesetzt:
Patrick Gerwarth - 1. Mannschaft BK, Brett 4 Thomas Nagrotzki - 1. Mannschaft KL, Brett 5 Andreas Beckmann - 2. Mannschaft KL, Brett 4 Christoph Zaika - 3. Mannschaft 1. KK, Brett 7 Als Favourit sehe ich die KL-Mannschaft nur bedingt. Unsere Stärke wird sicherlich unsere Ausgeglichenheit sein. Wenn alle gesund bleiben und niemand aus anderen Gründen ausfällt, werden wir sicher nicht gegen den Abstieg spielen, aber wer weiß das schon... Ich sehe im Moment MTG und Stoppenberg vorne.
| Themen-Optionen | |
|
|