|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wechsel u. Wechselgerüchte Weser-Ems 07/08
off topic @schepi:
Solange du nur für Fussballniederlagen in der Zeitung erscheinst verlieren wir abonnementmäßig gerne wieder gegen Emslage...aber nur wenn der Ligaverbleib keine Rolle spielt und ihr den diesmal gefüllten Metallstiefel in die Kanalstadt mitnehmt ![]() Wenns allerdings um den Aufstieg gehen sollte*huust rechnen wir fest mit 'nachbarschaftlicher Hilfe' Grüßchen |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo gerd stoiber -
es ist schon alles in Ordnung, wir haben Alex einfach mal angesprochen ,ob er sich vorstellen könnte, wieder in seinem Ursprungsverein zu spielen ! Mehr nicht - das habe ich hier vermeldet - und das ist legitim - auch , dass wir Interesse man Alex haben ! Grüße ...
|
||||
|
||||
|
@Schepi: So hab ich mir das vorgestellt; Damit dürfte eine Umsatzsteigerung an der Theke sicher sein.
@tomsam: Wer rückt den für Reinhard und Dennis in die 2. Mannschaft nach ? @FrankTVM: Schlage ein Gelage mit Schepi, dem Schwinger, dir und dem dicken Jedi vor. Wobei ich voraussage das Union dabei wiiiiiieeeeeeder als Sieger hervor gehen wird. Mit solchen Nachbarn wie euch kann man auch keinen Krieg gewinnen. Bis die Tage Ebbywan Kenobi (May the Spin be with you)
|
|||
|
|||
|
Zu Ammerland - Friese :
- "Gazprom" hat gesponsert - dass sind sicherlich auch die vermeidlichen "Quellen" aus dem das Geld stammen soll - Alex ist eben teuer nein , scherz bei seite - wir haben Alex angerufen und mal nachgefragt , wie es aussieht ! Er hat klar gesagt, dass er beim TV Verbandsliga spielen will - schließlich sein Landesliga da nicht so attraktiv für ihn ! Kann ich verstehen - und gut ist es - viel Erfolg wünsche ich ! Auf ein baldiges Match im Oberen Paar gegen Alex ....
|
||||
|
||||
|
Man kann unterschiedlicher Meinung darüber sein, ob eine bestimmte Aktion o.k. war oder nicht, ohne sein Gegenüber gleich als "bescheuert" zu bezeichnen, oder? Ich habe erklärt, wie es zu dem Eintrag gekommen ist und mit all den anderen Dingen, von denen du da sprichst (weniger Bier trinken und keine KM spielen etc.), habe ich nichts zu tun.
@ Ebbi: Hm, wenn bei dem Gelage Korn gereicht wird, würde ich doch eher auf Emslage als Sieger setzen. Meine mich zu erinnern, dass JaBe und/oder Kollege Stone schon mal erzählt haben, was mein neuer Freund hier (s.o.) und seine Kumpane da zu vertilgen im Stande sind... Geändert von FrankTVM (27.05.2007 um 17:58 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Mir wäre das ja alles egal, wenn nicht gerade Deinerseits ein nicht enden wollendes Wehklagen über den immer noch nicht verdauten Wechsel Kostas seinerzeit mit ständig wiederkehrenden Breitseiten in Richtung Jever und deren "Personalpolitik" zu vernehmen wäre. Wäre doch schick, wenn man sein eigenes Handeln an seine geäußerten scheinbaren Überzeugungen anpasste. Alternativ gäbe es dann noch die Möglichkeit, endlich mal gegenüber den Vereinen zu schweigen, die ganz offensichtlich Aufwandsentschädigungen zahlen. Eine der beiden Varianten zu beherzigen rate ich dringend an. So wie derzeit passt das alles wirklich hinten und vorne nicht. Gruß Tom |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Desweiteren sollte dann auf www.swo-tt.de der idiotische Beitrag dazu verschwinden, da Alex den "Huder Würgeschal" weiter tragen wird.
|
|||
|
|||
|
Danke für den Tipp -
mal sehen , was ich draus mache - Scherze (auch eventuell schlechte ) sind ja untersagt , oder ? PS nenn doch mal deine Quellen , damit auch ich e n d l i c h klar sehe !
|
|||
|
|||
|
Naochmal ich
Mach doch nicht immer Andeutungen , sondern nenne mal deine Quellen , damit ich auch e n d l i c h mal klar sehe. Zu Tom : Es tut mir echt leid, dass ich mich so gegen die monokausale Beschallung hier stelle ! Wie kann ich das auch nur tun - hat ja schon fast was von " Selbst- verletzendem Verhalten" ..... zerstöre ich damit eventuell eine schöne, heile Welt - das geht ja garnicht, womöglich passiert dann noch etwas Schlimme bei Dir , wenn ich nicht Deiner Meinung bin , oder ? Ich wünsche viel Erfolg in der kommenden Saison !
|
||||
|
||||
|
Zitat:
stimmt sonst würde union ja nicht gewinnen! Feigling!@frank den ersten Satz von Schepi sollte man definitiv streichen, dafür kriegt er auch den arsch versohlt! Aber die Aktion mit Turnier Blockade (SM,KM??) etc. war doch bei euch abteilungsmäßig abgesprochen oder bin ich da falsch informiert??
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:06 Uhr.