|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bester Belagreiniger?
sicherlich, vllt als anleitung für: "wie verwandle ich meinen bryce zu einem anti..."
|
|
|
||||
|
||||
|
Gehört jetzt nicht zum Thema, aber ist auch aufgefallen, dass leistungsschwache Spieler sehr oft ihr Schläger reinigen - die guten Spieler ihre Beläge aber kaum reinigen???
|
|
|
||||
|
||||
|
Aber nicht zwangsläufig ist jeder Spieler ein "guter" (ohnehin ein sehr schwammiger Begriff), der seine Beläge wenig putzt.
|
|
|
||||
|
||||
|
Nächstes jahr Bezirksliga,ja also bitte
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich nehm den Bioclean von Tibhar ..find ich am besten und bekomm ich am günstigsten *g*
|
|
|
||||
|
||||
|
Meist nehme ich Wasser, ab und zu aber auch Cleaner, da Wasser doch nicht alle Fettspuren beseitigt. Besondere Qualitätsunterschiede hab ich dabei allerdings zwischen den einzelnen Cleanern noch nicht festgestellt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich nehme den andro Rubber Cleaner. Hatte mal den Nittaku Biocleaner, aber es dauerte ewig, bis er angetrocknet ist.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja weil die leistungsschwachen net so oft neue beläge kaufen, und deshalb versuchen, ihre beläge solang wie möglich griffig zu halten
|
|
|
|||
|
|||
|
So andro Zeugs aus der Sprühflasche benutze ich. Dann einfach mit 'nem Schwamm abwischen und fertig ist der Laden...!
|
|
|
|||
|
|||
|
ich benutz Biocleaner von imperial...
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:25 Uhr.