|
|||||||
| Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Wechsel(gerüchte) 2007/08
Anhand der Wechselliste scheint das so zu sein. Denn es wurde ja bereits im Forum bekannt gegeben, dass die Ortmannsdorfer zurückziehen. Dennoch würde ich sie mit Lars nicht stärker als Crimmitschau einschätzen, eventuell sogar auf ähnlicher Ebene wie wir.
|
||||
|
||||
|
Also, Stand gestern Mittag war das Lars Z. erstmal bleibt. Find ich Klasse. Hatte wirklich ne Menge Anfragen. Ein besonderer Dank gilt hierbei den Herrn S. aus Schlettau.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Insgesamt ist doch nich so viel passiert laut Wechselliste von heute. Die Liste wird sogar täglich aktualisiert, nicht schlecht ! Was ist eigentlich mit Martin Senns ? Setzt er nur aus oder hat er sich in den Verband von Baden-W. umgemeldet ? Die Meldungen der anderen Verbände stehen noch aus (laut Anmerkung in der Wechselliste). |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
der Wechsel von Hermann nach ABG wird, glaube ich, immer bitterer...
Nachdem Lukas Lev schon nach Mberg gewechselt war, kauft sich Leutzsch auch noch den Slesar... und sticht damit Taucha aus... Damit wird ABG keine riesige Truppe haben... und Hermann nicht zwingend glücklich. schade. grüße
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
vielleicht trinkt er ja auch lieber ein "altenburger"bier,als ein "illeburger"mineralwasser
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Halt ich eher für unwahrscheinlich. Bei uns hätte er Sternquell trinken können.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|
||||
|
||||
|
Welches meines Erachtens keinen großen Unterschied zu Mineralwasser aufweist ;-)
.
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:48 Uhr.