|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1.Bundesliga Saison 2007/2008 Wechsel & Gerüchte
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Nun ich wohn ja auch net soweit weg von da. aber ich bin Realist. Und mit der Aufstellung wäre alles besser als Platz 9 ne Sensation.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Naja, egal, ich hoffe einfach, daß der Sun Mo (oder wie der heißt) einschlägt wie eine Bombe Wenn Kara dann noch 10 Kilo abnimmt, sind die Play off drin
|
|||
|
|||
|
Mein Tipp: eigentlich sind alle 1-5 würdig den meister zu machen mit den leuten aber es wird wohl dd machen
1. Düsseldorf 2. Ochsenhausen 3. Grenzau 4. Würzburg 5. Frickenhausen 6. Fulda 7. Jülich 8. Bremen 9. Plüderhausen 10. Gönnern
|
||||
|
||||
|
mein tip:
1.düsseldorf(mit abstand) 2.würzburg 3.ochsenhausen 4.grenzau 5.frickenhausen 6.jülich 7.plüderhausen 8.fulda 9.bremen 10.gönnern(schade dass sie nächstes jahr keine standfeste truppe mehr bieten können)
Das Geheimnis des Erfolges ist es, den anderen zu verstehen Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will. Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre alles viel einfacher.
|
|
|
|||
|
|||
|
jedem sein tipp.aber plü auf platz 7 glaubst du doch wohl nichtmal im traum,oder?und jülich wird auch nie im leben vor fulda landen.die plätze 2-5 kann man sich wie gesagt drum streiten.aber frick würd ich auf keinen fall nur auf platz 5 sehen.ma wenge ist immernoch fast der alte,steger wird immer besser und als nr 33 der welt,ist er auch im vorderen paarkreuz mittlerweile ziemlich weit vorne dabei und wird sich sicherlich auch noch weiter steigern.tokic ist hinten ne rakete und baum wird ebenfalls immer besser.das 6:3 am wochenende gegen die momentan auch alles andere als schwache mannschaft aus düsseldorf,sollte da eigentlich schon mehr als deutlich drauf hinweisen wohin die reise wohl auch in zukunft(bzw erst recht)hingeht!außerdem stellt frickenhausen die mit abstand stärksten doppel der gesamten liga(wenn man mal von leung/tan absieht)was man auch nicht einfach so übersehen sollte.
Geändert von profispieler (04.06.2007 um 14:07 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich hoffe nur, dass der Chinese nich so ne Pfeife ist wie Bai Shi
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Von was träumst du Nachts? Der Chinese den Plü verpflichtet hat wird wahrscheinlich, wenn überhaupt nur unwesentlich besser als Bai Shi sein. Und dass Molin und Svensson als hinteres Paarkreuz gut sein sollen, seh ich auch nicht gerade, eher in richtung 40:60, wenn nicht schlechter. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|