|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
TT-Wetten im Internet
So, habe mich mal bei drei großen Wettanbietern registrieren lassen:
betandwin, interwetten.com und stanjames.com. Werde wohl heute mal gute 50 Euro auf mein Wettkonto bei stanjames überweisen, um dann 35 Euro Bonus zu erhalten. Bei interwetten.com habe ich mich letzte Woche registriert und die haben mir dafür sofort 5 Euro auf mein Konto gutgeschrieben. Habe dann gestern mal schön ein Spiel aus der Equador Liga im Fußball getippt und auf einmal sehe ich heute, dass mein Wettkonto schon bei 23 Euro liegt. Nicht schlecht. Meine eigentliche Frage jetzt: Ich sehe bisher, dass bwin und interwetten.com von der TT-WM Wetten anbieten werden. Übrigens interwetten mit doch besseren Quoten. Wie sieht das mit stanjames aus? Noch sehe ich da überhaupt nichts. Die Quoten für die anderen Sportarten scheinen aber deutlich besser zu sein als vom Konkurrenten bwin
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: TT-Wetten im Internet
Vielen Dank für Ihr Vertrauen in Stan James!
Wir haben soeben Ihre Anfrage an die Quotenmacher weitergeleitet. Wir denken, Sie können kurzfristig mit Tischtennis-Quoten zur Weltmeisterschaft rechnen. Sobald die Quoten online sind, melden wir uns hier nochmals. |
|
|
|||
|
|||
|
Inzwischen sind alle Quoten online - gehen Sie auf unsere Homepage und wählen Sie Tischtennis als Sport aus.
Quoten auf den WM-Sieger, als auch auf die ersten Spiele sind nun für Sie online. Ganz oben können Sie zwischen "Matches" und "Qutright" (Gesamtsieger) wählen. Eventuell müssen Sie rechts oben erst einmal "deutsch" als Sprache ausgewählt haben. Viel Erfolg! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
.
|
|
|
|||
|
|||
|
Inzwischen sind wieder alle Quoten online.
Entschuldige Sie die Unannehmlichkeiten. |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Sportbild-Abo Absolut Gratis!
Ab sofort finden Sie bei StanJames.com unter "Tischtennis" Quoten und Spiele der Tischtennis-Bundesliga.
Einfach registrieren, das Sport Bild Abo Gratis sichern und dazu noch auf Tischtennis wetten! 16 Bundesligaspiele erwarten Sie! |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Sportbild-Abo Absolut Gratis!
01:00 PM 03. Jun Petr Korbel (Düsseldorf) 2,55 - Wenge Ma (Frickenhausen) 1,45
01:00 PM 03. Jun Petr Korbel (Düsseldorf) 1,60 - Bastian Steger (Frickenhausen) 2,20 01:00 PM 03. Jun Christian Süss (Düsseldorf) 2,90 - Wenge Ma (Frickenhausen) 1,35 01:00 PM 03. Jun Christian Süss (Düsseldorf) 1,60 - Bastian Steger (Frickenhausen) 2,20 01:00 PM 03. Jun Jun Mitzutani (Düsseldorf) 1,70 - Bojan Tokic (Frickenhausen) 2,00 01:00 PM 03. Jun Jun Mitzutani (Düsseldorf) 1,20 - Patrick Baum (Frickenhausen) 4,00 01:00 PM 03. Jun Danny Heister (Düsseldorf) 3,20 - Bojan Tokic (Frickenhausen) 1,30 01:00 PM 03. Jun Danny Heister (Düsseldorf) 1,60 - Patrick Baum (Frickenhausen) 2,20 04:00 PM 03. Jun Chu Yan Leung (Würzburg) 1,95 - Lucjan Blazczyk (Grenzau) 1,75 04:00 PM 03. Jun Ruiwu Tan (Würzburg) 1,70 - Lucjan Blazczyk (Grenzau) 2,00 04:00 PM 03. Jun Chu Yan Leung (Würzburg) 2,20 - Yuk Cheung (Grenzau) 1,60 04:00 PM 03. Jun Ruiwu Tan (Würzburg) 1,85 - Yuk Cheung (Grenzau) 1,85 04:00 PM 03. Jun Thomas Keinath (Würzburg) 2,60 - Zoltan Fejer-Konnerth (Grenzau) 1,42 04:00 PM 03. Jun Evgueni Chtchetinine (Würzburg) 5,75 - Zoltan Fejer-Konnerth (Grenzau) 1,10 04:00 PM 03. Jun Thomas Keinath (Würzburg) 2,20 - Thomas Pavelka (Würzburg) 1,60 04:00 PM 03. Jun Evgueni Chtchetinine (Würzburg) 3,00 - Thomas Pavelka (Würzburg) 1,33 |
|
|
|||
|
|||
|
Pavelka spielt bei Grenzau nicht bei Würzburg.
Entschuldigen Sie bitte diese Irritation. Weiterhin viel Spaß bei StanJames. |
|
|
|||
|
|||
|
Auf ihrer Seite ist zu lesen, dass eine Auszahlung per Banküberweisung nur ab einem Mindestbetrag von 150 € erfolgen kann. Das ist doch wohl ein schlechter Scherz, oder? D.h. also im Klartext, ich habe angenommen 120 Euro auf meinem Wettkonto, dann wird mir das nicht auf mein richtiges Konto überwiesen?
Dagegen bietet Interwetten eine Auszahlung ab 30 Euro an. Schon ein Grund mehr, bei interwetten zu wetten. Geändert von *Abwehrkiller* (03.06.2007 um 23:08 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Damit spielst Du einzig dem Wettanbieter in die Farbe, dessen "Anfütterungstaktik" wieder mal aufgegangen ist. Die 23 Euro bringen dich nicht einen Millimeter weiter, zumal es eh nur 'ne Frage der Zeit ist, bis Du sie bei 'ner "Folgewette" wieder verzockt hast. Hinzu kommt - ohne dass ich Deinen pekuniären Background kenne - , dass derlei Beträge wohl weder Deinen Puls noch Blutdruck signifikant in die Höhe treiben dürften. Meine Devise in Sachen Sportwetten: Wenn, dann vernünftig. Dann macht's nämlich Spaß. Ruhig mal 'nen mittelhohen dreistelligen Betrag setzen, dessen Verlust auch "weh täte". Vorzugsweise bei 'nem Event, das man live im TV verfolgen kann. Muß man allerdings "dosieren", solch ein "Wettverhalten", denn die Grenzen zur Sucht sind fließend... PS: Hab's nicht nachgelesen, aber wenn das stimmt, dass bei Stanjames Auszahlungen erst ab 150 Euro Mindestguthaben vorgenommen werden, läßt das m.E. nachhaltige Zweifel an der Seriösität des "Geschäftspartners" aufkommen. SportBild-Abo hin oder her. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|