|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: BOL Gr.1 Herren 2007/08, SÜD
Da gibt's bestimmt noch ne Menge andere Spiele, die hochspannend werden, wenn NR nicht die absolute Übertruppe stellt.
Bieber, Hausen, Königstätten und je nach Aufstellung Neu-Isenburg sind alle stark genug, um oben kräftig mitzumischen. Und bestimmt habe ich noch jemanden vergessen. Ginsheim und Oberrad sind sicherlich auch nicht zu verachten. Also, die Runde wird voller spannender Spiele sein. Nur, wenn Nieder-Roden die angekündigte Supertruppe hat, wird es ganz vorne sehr langweilig.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
aber auf euer Spiel gegen NR freue ich mich trotzdem
|
|
|
|||
|
|||
|
Die Aufstellung von Hausen ist bis auf eine Position sicher:
1. Fröhlich 2. Zeidan 3. Dohmeier 4. Germann 5. Bertman 6. Seifert oder Kanellopulus Denke wir haben ne schlagkräftige Truppe, die gegen jegliche Übermannschaften wohl doch eher alt aussieht. schöne grüße aus Hausen und noch eine erholsame Sommerpause. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Hab doch gesagt, dass ich bestimmt jemanden vergessen habe.
![]() Ich glaube auch nicht, dass es da einen großen Favoriten auf den Titel gibt. Zumindest für mich erstmal nicht, wenn NR ne "normale" Aufstellung hat. Wie sieht's dann da jetzt aus? Kann sich ja jetzt nicht mehr viel ändern. Hausen ist mein Tipp momentan, vor allem, weil sie sehr, sehr heimstark sein werden.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
m.e. ist die BOL im naechsten jahr deutlich staerker besetzt als in den letzten beiden. eine ubermannschaft sehe ich aber nicht! keine mansnchaft wird einen lockeren durchmarsch machen und der meister wird am ende mind. 6-8 miese auf seinem konto haben. vorne sehe ich einige mannschaften (ohne besondere reihenfolge) nieder-roden, unterliederbach, hausen, bieber und BE. (koenigstaetten und langen(mit koudsi aus biebrich) falls in gr. 1) etwas schwaecher, aber immer fuer gut genug um fuer ueberraschungen gegen die vorher genannten mannschaften zu sorgen: Neu-isenburg (mit stuckmann), oberrad (viel staerker als im abstiegsjahr), ginsheim im kampf um den abstieg wuerde ich mal vermuten, das es muenster, KU, ruesselheim (ohne ebert), walldorf oder die eintr. ffm erwischen koennte. in summe habe ich jetzt 15 vereine gennant, die alle in der BOL1 spielen koennten. mal sehen, wer da in die gruppe 2 darf/muss, die in der naechsten runde auch einige "kracher" reinbekommen hat.
|
||||
|
||||
|
Oberrad wird es wie folgt probieren:
Krämer Kayani Kaminski Ugrenovic Sach Gögelein |
|
|
||||
|
||||
|
Gehört Vo nicht eigentlich vor Sach??
|
|
|
||||
|
||||
|
Nöö, der angehende Doctore tritt kommende Saison etwas kürzer und spielt Zweite. Sach war ja nen Teil der RR verletzt und ist jetzt wieder topfit. Schon alles richtig so.
|
|
|
||||
|
||||
|
Wir werden nächste Runde mit folgender Mannschaft wohl im dünnen Mittelfeld liegen:
1. Ciemienga 2. Eistert 3. Batz 4. Stuckmann 5. Schlabitz 6. Kisshauer 7. Schreiber Müssen wohl sieben Leute aufstellen, weil Ciemienga zwar auch letzte Saison schon spielen sollte, beruflich und verletzungsbedingt aber keinen Einsatz hatte... |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:57 Uhr.