|
|||||||
| Bezirk Chemnitz präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirk Chemnitz 2006/07
wer soll den penig schlagen???? also wenn sie mit dieser mannschaft nicht sicher aufsteiegn dann weis ich auch nicht mehr....
also da sollte es ja gar keine frage geben...alles andere wäre enttäuschend |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
es ist aber fraglich ob der herr held jedes spiel mitmachen wird in penig. wenn ich das richtig mitbekomm hab hat der die letzte zeit wegen "motivationsproblemen" gar nicht mehr gespielt...peniger sind natürlich trotzdem noch stark...
|
|
|
|||
|
|||
|
den herrn held bekomm wir schon unter kontrolle.die peniger erste is eigentlich eine ziemlich motivierte und tischtennisgeile einheit-wir hoffen ja mal das sich dieser "tischtennisvirus" auch auf unseren neuzugang übertragen wird
|
|
|
||||
|
||||
|
Meiner Meinung nach ist Penig klar Favorit, aber wenn mal Mannschaften wie Aue(Pohlheim und Arnold) oder Werdau(Höpfner und Olijnyk) im oberen Paarkreutz einen guten Tag haben kann es auch mal eng werden.Natürlich ist Penig auch in der Mitte überragend, aber wenn da dann nur mal ein Punkt in der Mitte weg geht kann es eng werden, weil hinten finde ich es augeglichen besetzt. Die Doppel werden dann entscheiden. Zu Lengenfeld würde ich denken dass sie einfach keinen richtigen Einser haben der oben sicher immer mind. einen Punkt macht gegen Mannschaften wie Penig/Werdau/Aue. das können sie dann auch in der Mitte nicht immer kompensieren. Bei Aue ist natürlich schade dass der F.Streubel weg ist, sonst würden sie echt um den Aufstieg mitspielen.Mit Remse ist das ähnlich, aber durch ihre Materialspieler Schröder und Held immer abhängig ob die gegnerischen Mannschaften gut auf Material spielen können oder nicht. Weitere Probleme gibt es bei ihnen ja noch immer voll zu spielen, da fehlt ja immer mal einer. Geheimfavorit könnte auch Wilkau werden, 2 Neuzugänge leider kein echter Einser dabei, denke dann von 1-6 alle gleich stark. Hier denke ich wird das beste hintere Paarkreutz zu finden sein. Wahrscheinlich mit Rapp und Feige.Beide in der vergangenen Saison noch im Oberen Paarkreutz gespielt, zwar negativ, aber hinten sollten sie weit Positiv stehen.
oder was denkt ihr??????????? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Oder Rene Seidel wird in das hintere Paarkreuz rutschen, welcher ja in der Mitte auch mit 19:17 nicht schlecht war. Außerdem ist er durch sein Material auch nicht einfach zu spielen. Von daher kann man stark vermuten das Lengenfeld außer im vorderen Paarkreuz locker mit Penig gleichziehen kann.
Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte ... Geändert von Noppen Rocken (07.06.2007 um 13:54 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Wer geht denn dann nächste Saison aus der 1.Mannschaft bei Lengenfeld raus, wenn Dietsch und Scheibe kommen müßten ja auch 2 Mann raus, also denke ich Scholz und????????
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich denke jedenfalls, dass die Bezirksliga in der kommenden Saison so gut besetzt ist, wie schon lange nicht mehr, das liegt zum Einen an den starken Aufsteigern, zum Anderen an den starken etablierten und teilweise aufrüstenden Teams. Es wird sicherlich eine ganz spannende Saison werden und ich glaube nicht, dass eine Mannschaft gänzlich ungeschlagen davon kommt. Ob dann am Ende Lengenfeld, Werdau, Aue, Penig oder ein anderes Team ganz vorn stehen wird, werden wir wohl erst in einem Jahr wissen. Ich freu mich auf alle Fälle jetzt schon auf die tollen Partien und sage auch jetzt schon ganz klar: Wir wollen in die Landesliga.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Oder weiß das noch niemand so genau????? Äuere Zugehörigkeit steht ja noch aus, oder? |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|