|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Wer hat Erfahrungen mit Stiga-Oversize Hölzern gemacht?
Hallo Leute,
hab in der TT-losen Zeit rumsinniert und dann beschlossen mal ein anderes Holz zu testen. Hab mir das Stiga-Oversize Allround geholt. Spielte bis jetzt das selbe Holz in der Off Version mit zwei Sriver FX frischgeklebt, hab aber den Eindruck gekriegt dass es für mich wohl etwas zu schnell ist. Wollt nur mal wissen, ob von euch jemand Erfahrungen gemacht hat mit den Oversize Keulen! Meldet euch! Ciao |
|
|||
|
|||
Ich habe das auch mal gespielt und war auf Anhieb begeistert. Es ist sicherlich auch eines der besseren Hölzer auf dem Markt. Allerdings habe ich dann nach und nach gemerkt, daß meine Fehlerquote gestiegen ist (mit zunehmender Tendenz). Da habe ich es wieder aussortiert. Ich verstehe das zwar nicht, fand es aber beruhigend, daß es meinem Doppelpartner mit 3 Monaten Verzögerung (er hat es auch erst später als ich angefangen zu spielen) genauso gegangen ist. :confused:
Jetzt spielt jemand anders im Verein das Holz und kommt ganz prima damit zurecht.
|
||||
|
||||
Hallo nochmal,
spielt denn keiner die Oversize Hölzer - meldet doch mal eure Erfahrungen - Stiga Hölzer sind doch klasse, oder? |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Ich könnte auch nur was zu dem Hypertec sagen, also leider keine Hilfe.:confused:
|
|
|||
|
|||
Hi,
also ich spiele seit 1 Jahr das Clipper Oversize und aktuell mit den Innova "Premium" (VH 2,4 und RH 2,2) Belägen frischgeklebt (1x dick MasterChack). In dieser Kombination ein super Schläger. Selbst Leute die eher langsameres Material spielen waren von dem Schläger begeistert. Man hat ausreichend Tempo :-)), hervoragende Kontrolle und ein wahnsinns Gefühl. Das Clipper Oversize ist ein sehr gutes Holz (allerdings wiegt es lackiert 98gr), es ist schnell hat aber ein hervorragenden Anschlag. Man hat nicht das Gefühl so ein typischen OFF++ Prügel in der Hand zu haben. Wenn man die leichteren Innova "Premium" Beläge spielt ist das Gesamtgewicht nicht höher als bei einem herkömlichen Schläger (normales Blatt). Im Vergleich zu einem Butterfly Boll (neues Off Holz) mit frischgeklebten Belägen ist das Clipper weniger Kopflastig. Gruß Norman Ps. ....habe mir noch eins als Reserve geholt. Allerdings ist das Clipper Oversize Marke unkaputtbar :-))), aber man weiß nie!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
...kann ich dir nicht sagen, weil das Holz lackiert gekommen ist.
Gruß Norman Geändert von nevada (26.08.2010 um 09:20 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:39 Uhr.