|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Damenspielklassen im Hessischen TTV
Es wäre sehr nett, wenn mir jemand heute (!) noch die Damenspielklassen in Eurem Verband von der 1.Bundesliga runterwärts hier reinschreiben könnte. Es ist wirklich dringend und wichtig. Wäre nett, wenn sich kurz jemand die Mühe machen könnte.
Im Württembergischen TT-Verband (TTVWH) ist es so bei den Damen: 1.Bundesliga 2.Bundesliga Regionalliga Oberliga Verbandsliga Verbandsklasse Landesliga Bezirksliga Bezirksklasse Kreisliga Kreisklasse A Kreisklasse B Bitte macht ebenfalls so eine Auflistung für Euren Verband, ich muß diese Info heute im Laufe des Tages von allen anderen 19 Verbänden haben, da ich die endgültige Turnierklasseneinteilung für die "Internationalen TT-NEWS-Open" im Damenbereich festlegen muß. Vielen Dank für Eure (hoffentlich ) Hilfe!
|
||||
|
||||
AW: Damenspielklassen im Hessischen TTV
1.Bundesliga
2.Bundesliga Regionalliga Oberliga Hessenliga Verbandsliga Verbandsklasse Bezirksoberliga Bezirksliga Bezirksklasse Kreisliga (nicht in allen Kreisen) 1.Kreisklasse (nur ganz wenige Kreise) Schnell genug? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Verbandsklasse bitte streichen, ham mer net, gibts net ... 1.Bundesliga 2.Bundesliga Regionalliga Oberliga Hessenliga Verbandsliga Bezirksoberliga Bezirksliga Bezirksklasse Kreisliga (nicht in allen Kreisen) 1.Kreisklasse (nur ganz wenige Kreise)
|
||||
|
||||
Nimm doch einfach die Klasseneinteilung des Odenwälder Turnier
aus Niedernhausen |
|
|||
|
|||
hast du dir die datei auch vorher angeguckt?
|
|
||||
|
||||
ja
|
|
|||
|
|||
na vom Orreweller Turnier darfst Du aber nicht die Ausschreibung nehmen, denn da ist die Spielberechtigung in der Ausschreibung falsch, die spielen Ende August noch nach MMB Rückrunde 06-07, das ist nicht erlaubt...
siehe Turnierordnung HTTV...
|
||||
|
||||
Außerdem steht da als Klasseneinteilung bei den Damen "1.Bundesliga bis Verbandsliga" und "Bezirksoberliga und restl. Klassen". Für jemanden, der wissen will, wie die einzelnen Spielklassen in Hessen heißen wenig geeignet
|
|||
|
|||
lol, der war gut, also bitte oben abschreiben es ist ja alles gesagt...
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:22 Uhr.