|
Hamburger TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Damenspielklassen im Hamburger TTV
Es wäre sehr nett, wenn mir jemand heute (!) noch die Damenspielklassen in Eurem Verband von der 1.Bundesliga runterwärts hier reinschreiben könnte. Es ist wirklich dringend und wichtig. Wäre nett, wenn sich kurz jemand die Mühe machen könnte.
Im Württembergischen TT-Verband (TTVWH) ist es so bei den Damen: 1.Bundesliga 2.Bundesliga Regionalliga Oberliga Verbandsliga Verbandsklasse Landesliga Bezirksliga Bezirksklasse Kreisliga Kreisklasse A Kreisklasse B Bitte macht ebenfalls so eine Auflistung für Euren Verband, ich muß diese Info heute im Laufe des Tages von allen anderen 19 Verbänden haben, da ich die endgültige Turnierklasseneinteilung für die "Internationalen TT-NEWS-Open" im Damenbereich festlegen muß. Vielen Dank für Eure (hoffentlich ) Hilfe!
|
||||
|
||||
AW: Damenspielklassen im Hamburger TTV
15 von 20 Verbände habe ich schon bekommen.
Fehlen noch 5, der HaTTV will doch nicht "Letzter" werden? Es wäre nett, wenn hier noch jemand kurz nach den Damen-Spielklassen schauen könnte. Vielen Dank!
|
||||
|
||||
Nach der OL geht es weiter mit:
1 x Hamburg-Liga 2 x 1. LL 2 x 2. LL 2 x 1. BzL 2 x 2. BzL 3 x 1. KL --------- Insgesamt ein Ausdruck für die fehlende Quantität, unter der dann natürlich auch die Qualität leidet. Und es wird jedes Jahr dünner im weiblichen Bereich |
|
|||
|
|||
Na ja, ist nicht so ganz richtig. Wie wäre es für Herrn Landfried er würde sich die Infos doch aus den Ergebnisdiensten der Landesverbände besorgen. In Hamburg ist das auch intuitiv transparent möglich.
Good Luck! |
|
||||
|
||||
Ich habe kurzfristig die Klasseneinteilungen von 20 deutschen TT-Verbänden benötigt, da vertraut man dann einfach auf die Hilfsbereitschaft von Sportkameraden.
Wenn Du mir einen Link schickst zum aktuellen Ergebnisdienst, dann könnte ich da ja schauen, unter tt-maximus.de konnte ich diesbezüglich nichts finden. Du hättest übrigens nicht länger gebraucht, kurz einen Link hier reinzustellen oder selber die - aus Deiner Sicht richtigen - Damenspielklassen hier reinzusetzen, eventuell sogar noch mit Hinweis auf den vorherigen Schreiber, was an seiner Auflistung falsch ist. Naja, vielleicht machst Du es ja noch kurz. Deinen Beitrag in der Form finde ich ehrlich gesagt relativ schwach.
|
|||
|
|||
Wenn es Dir wirklich darum gegangen wäre möglichst schnell die Infos zusammenzustellen, dann hättest Du eben nur in die Internet-Ergebnisdienste der Landesverbände zu schauen brauchen statt Dein eigenes Forum dafür zu mißbrauchen.
Gerade weil Du die Infos dann aber auch noch für eine Turnierausschreibung weiterverarbeiten willst, kannst Du Dich doch auch auf Beiträge von "normalen" usern nicht wirklich dabei verlassen. Daß Du das trotzdem versucht hast, das ist wirklich schwach! Um dennoch konstruktiv zu sein war Dein Vorgehen mit tt-maximus schon der richtige Ort, um die Hamburger Spielklassen ablesen zu können. Versuche es doch einfach mal mit: http://www.tt-maximus.de/damen.php Ansonsten schöne Grüße ins Ländle, Guts Nächtle von der Waterkant |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich sehe an dieser Stelle nicht, wo ich "mein eigenes Forum mißbraucht" habe, sondern ich habe Sportkameraden freundlicherweise gebeten, mir zu helfen und erfreulicherweise hat das auch überwiegend gut funktioniert. Und zusätzlich zum eigentlichen Grund meiner Nachfrage (eben der Erstellung der Damen-Turnierklasseneinteilung für die TT-NEWS-Turnierausschreibung) finde ich, bieten diese Auflistungen in allen Verbandsforen, durchaus einen Mehrwert für das Forum, denn mittels der Suchfunktion (Suchwort "Damenspielklassen"), kann man sich jetzt in Sekundenschnelle einen Überblick über alle Damenspielklassen im DTTB machen und diese Auflistungen können auch gepflegt werden, so daß man immer aktuelle Informationen hat. Zitat:
Zitat:
Mir ist auch bisschen schleierhaft, was an der oben veröffentlichten Auflistung der Hamburger Damenligen falsch sein soll, denn diese scheint sich mit der von Dir verlinkten Auflistung zu decken: Hamburgliga 1.Landesliga 2.Landesliga 1.Bezirksliga 2.Bezirksliga 1.Kreisliga Naja, ich muß ja auch nicht alles blicken, ebenfalls schöne Grüße nach "Fast-Skandinavien"
|
||||
|
||||
Mensch Fritz, hier auch ein Kriegsschauplatz...
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Das ist allerdings ein nettes Kompliment aus Hohenzollern-Vorschweiz
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:04 Uhr.