|
Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wichtig: Internes Turnier
Wen die Spielerstärke auf dem Tunier so gut ist wie die Qualität der
verfassten Beiträge zur Planung, dann komm ich mit 6 Penns eines intigrativen Kindergarten. Wer hat Möglichkeit eine Halle zu stellen ? Und wann ? evt. in den Ferien ? Wieviele Tische können gestellt werden ? Wer hat Interesse/Erfahrung zur Vorplanung und Durchführung ? Geändert von wollaa (12.06.2007 um 14:34 Uhr) Grund: Ergänzung |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
"Oh Herr, Arroganz ist so anstrengend" ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Qualität eines "integrativen Kindergartens" - neudeutsches Gehabe - ist schon richtig, gleichwohl aber sehr provokant, nicht wahr?
|
|||
|
|||
Ich dachte, hier gehts um eine Tunierplanung, nur
stehen hier so viele Sülzbeiträge, wobei die meisten nichts konkretes zur Durchführung beitragen. Schade, dann reichts wohl nur zum zelten. |
|
||||
|
||||
Na da oben steht doch das der DeBe den plan hat und das ding macht,was verstehst du denn daran nich?
|
||||
|
||||
Das ist bestimmt einer von denen die sich über unsere off topic Beiträge in der Kreisliga beschwert haben
![]()
|
||||
|
||||
Weiss auch nich was sich hier leute immer einmischen die damit garnix zu tun haben und die auch keiner hier kennt anscheinend!
|
||||
|
||||
Wer ist der "Wollaa" eigentlich?!
Wer nichts riskiert, der kann auch nicht erfolgreich sein!!! ![]() Oder auch: No risk, no fun!!! ![]() Geändert von DeBe (16.06.2007 um 09:21 Uhr) |
|
||||
|
||||
Sag mal was is denn los mit euch hier? Hab ich nich in meinem letzten Beitrag geschrieben "den keiner kennt anscheinend" also wird er es uns nur selbst beantworten können! Dann muß die frage aber heißen,Wer bis du eigentlich Wollaa?
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Aber eigentlich ist es auch völlig egal!!!
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:17 Uhr.