|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Jugend Verbandsliga
Wer gewinnt eigendlich die Jugend Verbandsliga Süd-West, falls es sie überhaupt geben würd.
|
|
|||
|
|||
AW: Jugend Verbandsliga
Wer kommt überhaupt in die Liga
|
|
|||
|
|||
Die kommt nur dann zustande, wenn es mehr wie 10 Mannschaftsmeldungen für die Hessenliga (und Bezirks(ober)liga) gibt. Und dann wohl auch nur, wenn aus dem Mehr auch eine weitere Liga gebildet werden kann.
Wer das "Mehr" ist (sofern vorhanden) entscheidet der Ressortleiter Jugensport in Absprache mit den Bezirksjugendwarten, sodass möglichst die 10 stäksten der gemeldeten Mannschaften dann auch in der Hessenliga spielen. Das steht in der Jugendordnung des HTTV unter 3.1.5.13 (zum Nachlesen). |
|
|||
|
|||
Ok, und wann wird das ungefähr entschieden!
|
|
|||
|
|||
Das kann ich Dir auch nicht wirklich beantworten. Meldeschluss war am 03.06.
Da die Mannschaftsaufstellungen in Click-TT ab 21.06. eingebbar sein sollen, müsste das aber vorher geschehen sein. |
|
|||
|
|||
Da es jetzt 100% eine Verbandsliga Süd-West gibt, interisiert mich mal wer da vorne mitspielen wird bzw. gewinnt!
|
|
|||
|
|||
Es spielen ja:
TV Eschersheim TTV Lorsch 1995 Klein-Krotzenburg PPC Neu-Isenburg TTC Blau Gold Bad Homburg SG Oberbiel TTC Staffel SG Ansbach 2 TG Sprendlingen VfR Wiesbaden Wer hier wie spielt kannich nicht sagen, da ich weder Aufstellungen weiß noch die meisten Vereine kaum kenne uns sie so schlecht einschätzen kann. Aber Igor, die Liga ist 100% stark genug für euch, sowohl vorne als auch hinten. Ich hab mal bei ein paar Vereinen in die Bilanzen reingeguckt, danach seid ihr ungefähr Mittelfeld un vorne sowas von gefordert... Du brauchst keine Angst zu haben, dass ihr da durch die Liga durchspaziert un ahlle 6.0 weghaut. Eher ahun die euch weg^^ |
|
|||
|
|||
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:32 Uhr.