|
|||||||
| Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der Gruppe 3? | |||
| SV Widukind Hohensyburg |
|
11 | 40,74% |
| BV Borussia Dortmund V |
|
4 | 14,81% |
| TSV Berge III |
|
2 | 7,41% |
| VfL Mark Hamm |
|
0 | 0% |
| DJK Ewaldi Aplerbeck |
|
1 | 3,70% |
| DJK Saxonia Dortmund III |
|
0 | 0% |
| ASC 09 Dortmund II |
|
0 | 0% |
| ASV Hamm |
|
6 | 22,22% |
| TV Brechten II |
|
0 | 0% |
| DJK Viktoria Heessen II |
|
1 | 3,70% |
| TTC SW Unna |
|
0 | 0% |
| DJK Germania Kamen II |
|
2 | 7,41% |
| Teilnehmer: 27. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1.Kreisklasse 2007/08
Zitat:
Ansonsten empfehle ich einfach einmal abzuwarten. Ich glaube ehrlich gesagt noch nicht, dass wirklich neun Teams aus der BK absteigen. Ach so, kannst Du das bitte mal näher ausführen? Die Verknüpfung verstehe ich leider nicht
|
|||
|
|||
|
Zitat:
der Kreis Bochum ist bei der Bekanntgabe von Auf- und Abstiegregelungen, wie auch der Staffeleinteilung, wohl dem Kreis Dortmund eine Nasenlänge voraus. Guck mal hier: http://www.tt-bochum.de/ Da findest Du alles - und das auch noch übersichtlich... Gruß Der Friendship 729 |
|
|
|||
|
|||
|
Moin Moin,
Die 11 errechnet sich wie folgt: 3 aus der BK 1 (max. Dortmunder Mannschaften!) 4 aus der BK 2 4 aus der BK 4 Der Friendship 729 |
|
|
||||
|
||||
|
Der Kreis Bochum geht von maximal 4 Absteigern aus der BK aus.
Maximal können natürlich 11 Mannschaften nach Do/Ha absteigen. aber realistisch ist das alles nicht. Schlimmstenfalls könnte also noch ein Team, dass den 6.Platz in Do belegt aus der Kreisliga absteigen
|
||||
|
||||
|
Schönen Guten Tag,
Nun ist der nächste Spieler vom Aufsteiger ASV Hamm angemeldet. |
|
|
||||
|
||||
|
Ganz aktuell: Gruppeneinteilung 1. Kreisklasse
Gruppe 1: TTC SW Unna DJK Roland Rauxel IV DJK Viktoria Heessen II SC Westtünnen II TTC GW Bad Hamm IV TuS Rahm III TV Mengede II Gruppe 2: TuS Barop TuS Westfalia Sölde II PTSV Dortmund II TSV Berge III TuS Scharnhorst II TuS Uentrop DJK Germania Kamen II Gruppe 3: DJK Germania Kamen III 1. TTV Asseln III FC Brünninghausen II TTC GW Bad Hamm V CVJM Billmerich II ASC 09 Dortmund II BV Borussia Dortmund V Irgendwie putzig, aber so wenig... ist das schon alles ? Oder fehlt da noch was ?? |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Teamchef! Sind sicher noch nicht alle. In der 2KK sieht es nicht ander aus.
Die Noppe lebt!!!!!!!!!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ist das ernst gemeint, dass mit 7 Mannschaften gespielt wird? Dann hätte man auch nur 2 Gruppen machen können. |
|
|
||||
|
||||
|
wie mir unser FPA mitteilte, scheinen wohl sämtliche Auf- und Absteiger zu fehlen. ASV Hamm I fehlt, in der 2.KK fehlen Post Castrop III etc.
Ferner ist ja auch noch die Kreisliga bzw. die 3. Kreisklasse gänzlich noch nicht vorhanden. Geändert von Der Teamchef (22.06.2007 um 23:19 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Also soweit ich das sehen kann fehlt der SVW Hohensyburg auch noch in der Einteilung die ja aus der Kreisliga abgestiegen sind also scheint des alles nur ne Rahmenform zu haben
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:44 Uhr.