|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Ahja, was vielleicht auch noch interessant ist:
Wir haben als Wunschspieltag Sonntags 14.00Uhr. Sollte dem nicht zugestimmt werden, und ich hoffe das wird niemand machen, da ich sonst eine kleine Krawatte bekommen könnte, spielen wir um 10.00hr! Also Leute, macht keinen Unfug und akzeptiert das!
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Gruppe 8 2007/2008
Die Krawatte würd ich ja gern sehen, aber auch uns ist 10:00 Uhr nicht wirklich lieber. Warten wirs ab
|
|
||||
|
||||
Also ich finde Sonntags 10 oder 11 Uhr gehört eh verboten!!!
|
||||
|
||||
Warum spielt ihr überhaupt Sonntag? Ich hab mit Michael Schumacher gesprochen...er wagt kein Comeback....also können wir auch 14 Uhr spielen.
|
|||
|
|||
Weil die Halle Samstags von der 1. und der Damen belegt ist...
|
||||
|
||||
Man kann ja auch seine Spiele so legen, daß die ersten Mannschaften auswärts spielen zu dem Zeitpunkt. Das kann man ja auch einreichen beim WTTV. Also keine Ausreden hier. Oder man trainiert so viel, daß man erste spielt! Wechsel doch nach Saarn, die spielen samstags....
|
|||
|
|||
Ne is anders belegt.
Samszag spielen die 3.Herren mit den Damen zusammen und halt ne Woche später unsere 1. Herren und irgendwie konnte man sich nicht einigen das wir zusammen mit den spielen. |
|
||||
|
||||
1. Spieltag
DJK VFR Saarn - Meiderich 06/95 II Union Mülheim II - Horst Eiberg Ruhrorter TV II - Meiderich 47 Heisingen - Osterfeld Altenessen II - Lintorf MTG Horst - SVM Essen schöner erster Spieltag! @ Stef,da bekommt ihr ja direkt die geballte macht der Nassen in Altenessen! ![]()
|
|||
|
|||
weiß einer von euch wie es dann weiter geht?also nach dem ersten spieltag?
also wie dann die rasterzahlen weiter angewandt werden! |
|
||||
|
||||
2.Spieltag
12-7 8-6 9-5 10-4 11-3 1-2 sag mir für welchen Verein und dann kann ich dir nen Spieltag übersicht schicken. ist natürlich keine 100%. änderungen vorbehalten. gruß Nixchecker
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:37 Uhr.