|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Damen Oberliga 2
neue saison - neues glück!
hobü spielt mit...: schwickert berg kux-sieberath demski frisch verstärkt UND motiviert...!
|
|
|
|||
|
|||
|
@lisa88
wünsch euch auch viel glück und nächstes jahr haste bestimmt wieder die freude sonntags morgens in kali zu spielen, wenn ihr aufgestiegen seid:-) achja und es gibt bestimmt dieses Jahr auch in der Oberliga wieder die eine oder andere Mannschaft die auch Sonntags spielt:-) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
...schlaues kind...
|
|
|
|||
|
|||
|
Sonntags spielen ist grausam ... Hoffentlich haben das nicht sooooo viele Mannschaften als Wunschtermin angegeben
. Wir spielen auf jeden Fall Samstag abends.Es fehlen irgendwie immer noch viele Aufstellungen.... Eigentlich müsste ja längst fest stehen, wie die Mannschaften spielen. |
|
|
|||
|
|||
|
Morgen!
Also wir spielen auch Samstags abends! :-) Vielleicht ist von manchen Mannschaften einfach niemand im Forum aktiv... man weiß es nicht! Schönen Tag! |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo!
Wir vom TTF Schwelm spielen sonntags. Unsere genaue Aufstellung kann ich euch leider nicht sagen, da wir mit der Spielerin Silke Gerrits von Borussia Düsseldorf einen Neuzugang haben und ich nicht weiß, an welcher Position sie bei uns spielen wird. Auf jeden Fall spielen noch bei uns Christiane Robrecht, Simone Hartmann, Katrin Behrens, Regina Hartmann, Monika Gennrich und ich, Petra Dittrich. Aber wie gesagt, ich weiß noch nicht in welcher Aufstellung. Gruß Petra Geändert von Petra Dittrich (22.06.2007 um 18:27 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hey, dann sehe ich ja mal die Christiane wieder!!!! Cool!
|
|
|
|||
|
|||
|
TTS Duisburg voraussichtlich mit folgender Aufstellung:
Kipping Kolodziej Leschkowski Justen Hahn |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
lt. Aussage von Sandra Ehren war Gelderns Suche nach Verstärkung leider erfolglos. Somit müsste die Truppe unverändert an den Start gehen. Ist aber trotzdem eine gute Mannschaft. Gruß bolek @shiny Wo spielt Moni Kneip?
"Zwei Minuten gespielt, immer noch hohes Tempo!" Holger Obermann Geändert von bolek11 (26.06.2007 um 16:26 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:11 Uhr.

. Wir spielen auf jeden Fall Samstag abends.