|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Landesliga Gruppe 8 2007/2008
@ Krampe block
Ich zitier hier jetze extra nich zusammen, wir wollen doch Seiten vollkrigen, oda nich? Faschtehße datt? Ich kann ja auch ma seitlich zitieren, näh? ........................................................................N .....................................................................E ..................................................................R .............................................................E ..........................................................I .....................................................T ..................................................I ............................................Z Is gut so? Oder muss ich hier noch einen Reisegarten anlegen?
Geändert von ippoN (13.07.2007 um 00:53 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
...so, gerade fertig geworden. Wat gibbet Neues?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Hallo?
Wat is los Leute? Wir haben 2 Uhr nachts und ich habe gerade gefrühstückt. Das kann ja wohl nicht wahr sein, daß ich mir 2 Stunden die letzten Seiten reinziehen muß, und in der Zeit gehen alle pennen. Soll ich euch alle per Handy eben kurz wecken? Na gut, dann zieh ich mir eben noch irgendein Scheiß im TV rein...... ....aaaah sieh einer guck! Dat Model und der Freak. Na gut. Ein bißchen Arbeitslosen-TV kann ja nicht schaden. So jetzt wieder alle wach? Ich kann doch sowieso nicht pennen!!! ![]() Ich könnte ja noch Pierre de bär anrufen und mir was bringen lassen....kurz überlegen. Scheiße. Hat der Krupp uns weggelöscht. Ach ja......
|
||||
|
||||
|
Ich würd mal sagen das gibt ein neuen Rekort im viel schwachsinn schreiben! Wenn du hier nen halben tag nich da bis brauchs du 2 stunden um alles zu lesen!
Und schön das ihr Beiträge sammelt,Miggi und Stef,habt ihr da auch ne Wette laufen? Naja,mal schauen wer da gewinnt,aber da Stef ers immer ab zwölf freigeschaltet wird hat Miggi gute Karten!
|
||||
|
||||
|
Booooooaahh ääääiiih, wat wird hier ein Stuss verzapft.
Trotzdem, für Insider sehr unterhaltsam ![]() Ich hoffe doch inständig, daß ihr zu Beginn der neuen Saison wieder geistreichere Kommentare loslasst. Schöne Ferien allerseits.
|
||||
|
||||
|
Wo sind die denn bitte nich geistreich? Jetzt gehts aber los hier!
|
|||
|
|||
|
Das grenzt ja schon fast an Beleidigung hier, geistlos sind unsere Beiträge nicht, wir machen uns schon Gedanken, was wir hier verzapfen. Na gut, hat nicht alles mit dem Thema zu tun, aber wie soll das auch gehen, wenn die Aufstellungen erst ab 15.08. genehmigt werden und die Sommerpause insgesamt über vier Monate geht. ;(
Das ist eindeutig zu hart für uns.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zumal ich ja praktisch schon alles Geistreiche, was ein kompletter Thread in 4 Monaten hätte schreiben können, in meiner Prognose abgegeben habe! Deshalb habe ich vollstes Verständnis für "Euren" geistigen Humbuck!
Geändert von Pimmelgrille (13.07.2007 um 13:28 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Denn dann bleibt für uns mehr zeit hier son Humbug zu schreiben!
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:02 Uhr.

Schmeisse deinen Schläger nicht
, er sonst bricht!

, wann kann ich es Dir zurück geben?