|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Abi Schnitt
Wenn er "Dim Mak" beherrscht, JA!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Abgesehen davon, das der IQ eh eine fragwürdige Angelegenheit ist, liegt der Anteil der >130 (=> Hochbegabung) bei weit unter 5 vH. 142 ist also nichts besonderes
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Außerdem habe ich gehört, dass sich der IQ bei den unterschiedlichsten Leuten im Laufe der Jahre (natürlich vor allem zur Studiumzeit - und die habe ich ja noch vor mir ) unterschiedlich stark ausprägt / erweitert, ich bin also zuversichtlich ![]() Grüße Dennis PS: Das mit der Studienzeit ist übrigens so, weil Viele erst im Studium ihr ganzes (oder mehr als sonst) Potential entfalten (können) durch Pauken / Präsentieren / evtl. Repräsentieren / Informieren etc.
Habe nun, ach! Philosophie, Juristerei und Medizin, Und leider auch Theologie! Durchaus studiert, mit heißem Bemühn. Da steh ich nun, ich armer Tor! Und bin so klug als wie zuvor; Geändert von Weixing - Fan (23.07.2007 um 15:34 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Abgesehen davon, das der IQ wie gesagt ne fragwürdige Geschichte ist (vor allem aus Online-Tests) hilft einem ein hoher IQ wenig, wenn man nichts drauss macht!
Von IQ-Zuwachs im Alter habe ich keine Ahnung, da ich mich nur mit Kinder-IQ beschäftigt hab, aber sowas habe ich auch mal gehört. Spricht aber auch wieder gegen die Glaubwürdigkeit des Tests, da ja offensichtlich die Lernkurve eine Rolle spielt!
|
|||
|
|||
|
@ct
Cole, baby, mit einem Schuss, wolltest Du wohl fragen, oder ?, Wer wird sich denn die Hände schmutzig machen. Spaß beiseite, das kommt natürlich schwer auf den Gegner an. Für einen Walujev braucht man sicher ne Holzhacke, während 70 kg - Spargel, wenn Sie nicht grad Bruce Lee heißen, eher kein Problem sind. Ich durfte während besagter Militärzeit, meine ohnehin vorhandenen Boxkenntnisse in unterschiedlichen Richtungen vertiefen, das Boxtraining aus der Zeit davor hat enorm genutzt, das Boxen habe ich später sein lassen, wollte meine "schöne" Nase behalten. Deine Frage hört sich ein bißchen so an, als wolltest Du den Beweis sehen, Du weißt doch, töten darf man nicht, erstens wird man eingesperrt, später kommt man nicht in den Himmel
|
|
|
||||
|
||||
|
Faust, zumindest Teil I, wird in Sachsen schon seit einer ganzen Weile in der 6. Klasse behandelt. Wenn ich mich recht erinnere
. Ich denke ganz ohne Grund wird das sicher nicht sein. In der 6. Klasse müsste man so 11/12 Jahre alt sein.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Grüße Dennis
|
||||
|
||||
|
Tja, was ist schon normal. Bei uns in Sachsen ist Abitur nach 12 Schuljahren normal, bei euch nach 13 Schuljahren...
Geändert von stk (23.07.2007 um 19:10 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:36 Uhr.

. Ich denke ganz ohne Grund wird das sicher nicht sein. In der 6. Klasse müsste man so 11/12 Jahre alt sein.