|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Hurra, hurra, die Deutschen...
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Deswegen habe ich auch meine Zunge gehütet. Ausserdem mag ich Aussenseiter bzw. diejenigen, die sich als solche darstellen. Irgendwo hat jeder Mensch seine Seiten, die mache als "gut", andere als "merkwürdig" bezeichnen.
Nicht ganz geheuer ist mir Kathi (ist das wirklich eine Frau? *). Die ist dermaßen intellektuell oben drauf, dass ich mich manchmal frage, was sie hier bei uns "normal bescheuerten" überhaupt tut. Respekt. Ihr Wortschatz verleitet mich immer wieder dazu, in Google/Wikipedi nachzuschlagen, da ich immer noch wissensdurstig bin *was nicht bedeutet, dass ich Frauen für blöd halte. Im Gegenteil: kluge Frauen lassen den Männern immer ein wenig Überlegenheitsgefühl, was die "dummen" Männer auch gerne genießen
|
|||
|
|||
|
signatur geändert, um den frieden im forum und ganz besonderst in diesem thread zu erhalten und um den von weixing-fan vorgeschlagenen kompromiss ein zuhalten. etwas spät, allerdings war ich ein wenig verhindert. b***e ist natürlich ein wort, mit dem man nicht leichtfertig umgehen sollte und ich bin mir meiner schuld selbstverständlich bewusst. ich bereuhe diese tat und hoffe, dass mit der änderung meiner signatur die sache damit gegessen ist. zum abschluss ist noch zu sagen, dass ich französisch mag, allerdings nicht ganz am ball geblieben bin, als es ans vokabeln lernen ging.
Geändert von Ironman (24.07.2007 um 23:09 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Naja, Kathi's Korrekturzwang wird mit der Zeit sicher etwas nachlassen. Mit zunehmenden Alter wird ja bekanntlich ruhiger, gell.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
![]() Gruß ![]() Olaf
|
||||
|
||||
|
Zitat:
"wi heuer neinzehnochtunsibzig(?) in Gordoboa, do ham wo eich durch d´wand gschossn, iahr piffkes, oiser krankl woar supar, aehrlich"
|
|||
|
|||
|
oje das erinnert mich an den östereichischen kommentator. krankl krankl i werd narrisch der krankl...ojeojeoje
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Vorhandrakete - geht nicht. Vorhandgranate - geht gar nicht Vorhanddetonationskörper - hört sich seltsam an. Vorhandschuss - auch zweideutig. Gar nicht so einfach, wenn man alle kritischen Worte weglassen muss. Kathie, weißt du Rat, was der arme Desto machen könnte, um seine Aussage sinngemäß wieder herzustellen?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Gern geschehen, als Don ist man für seine Mitmenschen immer da
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:01 Uhr.