Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.07.2007, 22:49
Ironman Ironman ist offline
Idemo hrvati
Foren-Stammgast 1000

Ironman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Hurra, hurra, die Deutschen...

Zitat:
Zitat von Weixing - Fan Beitrag anzeigen
Oh jetzt wirds hart, jetzt habt ihr Langeweile und da kommt sowas (ich erinnere Vorhandbombe) Die Zeit ist nun gekommen, in der ich mich ausklinken sollte, denn noch kann ich es

Grüße
dennis

PS: wie wäre es mit einem Kompromiss, wenn Desto seine Signatur ändern soll, muss Laibach das aber auch tun
Also dann bin ich jetzt wohl dran meine signatur zu ändern...
Alt 24.07.2007, 22:53
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Deswegen habe ich auch meine Zunge gehütet. Ausserdem mag ich Aussenseiter bzw. diejenigen, die sich als solche darstellen. Irgendwo hat jeder Mensch seine Seiten, die mache als "gut", andere als "merkwürdig" bezeichnen.

Nicht ganz geheuer ist mir Kathi (ist das wirklich eine Frau? *). Die ist dermaßen intellektuell oben drauf, dass ich mich manchmal frage, was sie hier bei uns "normal bescheuerten" überhaupt tut. Respekt. Ihr Wortschatz verleitet mich immer wieder dazu, in Google/Wikipedi nachzuschlagen, da ich immer noch wissensdurstig bin

*was nicht bedeutet, dass ich Frauen für blöd halte. Im Gegenteil: kluge Frauen lassen den Männern immer ein wenig Überlegenheitsgefühl, was die "dummen" Männer auch gerne genießen
Alt 24.07.2007, 23:05
Idemo hrvati
Foren-Stammgast 1000

Ironman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

signatur geändert, um den frieden im forum und ganz besonderst in diesem thread zu erhalten und um den von weixing-fan vorgeschlagenen kompromiss ein zuhalten. etwas spät, allerdings war ich ein wenig verhindert. b***e ist natürlich ein wort, mit dem man nicht leichtfertig umgehen sollte und ich bin mir meiner schuld selbstverständlich bewusst. ich bereuhe diese tat und hoffe, dass mit der änderung meiner signatur die sache damit gegessen ist. zum abschluss ist noch zu sagen, dass ich französisch mag, allerdings nicht ganz am ball geblieben bin, als es ans vokabeln lernen ging.

Geändert von Ironman (24.07.2007 um 23:09 Uhr)
Alt 25.07.2007, 00:01
Tony_Iommi Tony_Iommi ist offline
Onkel aus Amerika
Foren-Stammgast 3000

Tony_Iommi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Naja, Kathi's Korrekturzwang wird mit der Zeit sicher etwas nachlassen. Mit zunehmenden Alter wird ja bekanntlich ruhiger, gell.
Alt 25.07.2007, 00:06
Benutzerbild von Carstens_Brüderchen
Carstens_Brüderchen Carstens_Brüderchen ist offline
Isch hol glei mein Bruda!
Foren-Stammgast 3000

Carstens_Brüderchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von hipothalamus Beitrag anzeigen
wie wärs denn mit dem thema "die deutsche sprache und ihre korrekte umsetzung". es fällt einem nicht immer leicht, sich im zaun zu halten...
"am Zaun" oder " im Zaum"? egal...

Zitat:
Zitat von hipothalamus Beitrag anzeigen
die wiena taatorte, döi san leiwand

da marek und da fichtl, hearst. vor ollem da fichtl... bitte, wos broogst do aan schimaanski?
...okay, das Thema (s.o.) ist angenommen. Du bedarfst dringender Hilfe! Kathi, übernehmen Sie...!

Gruß

Olaf
Alt 25.07.2007, 16:33
Benutzerbild von powerpaul
powerpaul powerpaul ist offline
Es lebe der Don!
Foren-Urgestein - Master of discussion *

powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Carstens_Brüderchen Beitrag anzeigen

...okay, das Thema (s.o.) ist angenommen. Du bedarfst dringender Hilfe! Kathi, übernehmen Sie...!

Olaf
Bitte nichts Negatives über die Österreicher schreiben. Sonst müssen wir uns wieder die Schmach von Cordoba anhören

"wi heuer neinzehnochtunsibzig(?) in Gordoboa, do ham wo eich durch d´wand gschossn, iahr piffkes, oiser krankl woar supar, aehrlich"
Alt 25.07.2007, 16:34
Idemo hrvati
Foren-Stammgast 1000

oje das erinnert mich an den östereichischen kommentator. krankl krankl i werd narrisch der krankl...ojeojeoje
Alt 25.07.2007, 16:37
Es lebe der Don!

powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von DestoF1 Beitrag anzeigen
.... b***e ist natürlich ein wort, mit dem man nicht leichtfertig umgehen sollte und ich bin mir meiner schuld selbstverständlich bewusst. ich bereuhe diese tat...
Ja, dich traf es natürlich hart, was willst du in diesem Fall auch als Synonym verwenden?

Vorhandrakete - geht nicht.
Vorhandgranate - geht gar nicht
Vorhanddetonationskörper - hört sich seltsam an.
Vorhandschuss - auch zweideutig.

Gar nicht so einfach, wenn man alle kritischen Worte weglassen muss.

Kathie, weißt du Rat, was der arme Desto machen könnte, um seine Aussage sinngemäß wieder herzustellen?
Alt 25.07.2007, 16:41
Idemo hrvati
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von powerpaul Beitrag anzeigen
Ja, dich traf es natürlich hart, was willst du in diesem Fall auch als Synonym verwenden?

Vorhandrakete - geht nicht.
Vorhandgranate - geht gar nicht
Vorhanddetonationskörper - hört sich seltsam an.
Vorhandschuss - auch zweideutig.

Gar nicht so einfach, wenn man alle kritischen Worte weglassen muss.

Kathie, weißt du Rat, was der arme Desto machen könnte, um seine Aussage sinngemäß wieder herzustellen?
ich danke dir powerpaul, dass du dich so um meine signatur sorgst
Alt 25.07.2007, 16:45
Es lebe der Don!

Zitat:
Zitat von DestoF1 Beitrag anzeigen
ich danke dir powerpaul, dass du dich so um meine signatur sorgst

Gern geschehen, als Don ist man für seine Mitmenschen immer da

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen